D

Deleted member 23883

Gast
  • #64.413
Und wenn man als Frau diesen anorektische Körper so unglaublich schön findet....dann weiss man, was Männer denken...;)

• Like
Reactions: Deleted member 25594

Wolverine

User
  • #64.414
o_Oo_O
Dass diese stark anorektisch wirkenden Körper krank, unnatürlich und fortpflanzungstechnisch uninteressant ausschauen?

Richtig.

Da hab ich definitiv lieber Kurven.;)
iu
iu

• Like
Reactions: Deleted member 25269

Mentalista

User
  • #64.416
o_Oo_O
Dass diese stark anorektisch wirkenden Körper krank, unnatürlich und fortpflanzungstechnisch uninteressant ausschauen?

Da hab ich definitiv lieber Kurven.;)

In jungen Jahren sieht das noch kurvig aus, für mich ist das viel zu viel des Guten, ich weis aber, dass das bei diesen jungen Frauen schnell zu überkurvig und Übergewicht ausartet. Lass sie das erste Kind haben und dann sieht es nicht mehr kurvig aus.

Übrigens, haben solche Frauen fortpflanzungsmässig, aufgrund der von dir geposteteten Pizza und Butter)ungesunde Ernährung, oft mehr Probleme, als die schlanken, zierlichen, wie auf in dem Video von Lou Salome zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

Gast
  • #64.418
schlanken, zierlichen, wie auf in dem Video von Lou Salome
Bin ja nicht so oft mit @Wolverine einer Meinung- aber, dass die nicht mehr schlank und zierlich ist, finde ich auch. Ist für mich absolut unterste Grenze zu gesund - eher drunter (ok, das Beispiel von @Wolverine finde ich auch zuviel)
Und gegen Butter sowieso nicht, aber auch gegen Pizza braucht man nicht wettern. Kommt immer auf die Menge an.
Und fortpflanzungstechnisch aben ganz magere Frauen enorme Probleme.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Mafalda and himbeermond

elve

User
  • #64.420
Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche,
viel Geduld, haltet Abstand.
Denkt immer dran, es gibt sicherlich ein paar Menschen,
die sich mieser und einsamer fühlen als ihr
... ❤️

38228511sb.jpg

• Like
Reactions: Deleted member 25594, Deleted member 23363, fraumoh und ein anderer User
D

Deleted member 7532

Gast
  • #64.421
Vielleicht hilft es ganz einfach die Wahrnehmung auf das Positive zu lenken, anstatt sich zu sagen, dass andere sich mieser fühlen, als man selbst. Das impliziert nämlich, dass man sich selbst so fühlt. Und in so was kann man sich da wunderbar reinsteigern und in eine Abwärtsspirale begeben.
Das Wetter ist wunderbar, wir haben alles was wir brauchen, können lesen, räumen (außen, wie unser Inneres), wer Lust hat kann sich ein so intensives Kulturprogramm wie sonst nie via Internet reinziehen, die Gegend gehört uns (nicht den Touristen - was zu völlig neuen Eindrücken der eigenen Wohngegend führt), Leute wie du und ich brauchen sich keine existenziellen Sorgen machen,. . .

• Like
Reactions: Deleted member 23363, elve, Wolverine und 2 Andere

Wolverine

User
  • #64.422
In jungen Jahren sieht das noch kurvig aus, für mich ist das viel zu viel des Guten, ich weis aber, dass das bei diesen jungen Frauen schnell zu überkurvig und Übergewicht ausartet. Lass sie das erste Kind haben und dann sieht es nicht mehr kurvig aus.

Übrigens, haben solche Frauen fortpflanzungsmässig, aufgrund der von dir geposteteten Pizza und Butter)ungesunde Ernährung, oft mehr Probleme, als die schlanken, zierlichen, wie auf in dem Video von Lou Salome zu sehen.
Hast dir wohl beim Schlafen den Kopf gestossen. Die Pizza auf dem Bild ist selbst gemacht. Selbst gemachte Pizza gilt als "gesund". Genau so sieht es mit der Butter aus. Im Mengen. Denkst du etwa, dass jmd, der Butter so aufwendig abschabt davon Unmengen in sich reinstopft?
Aiaiaiai Menta.. Wirklich wach warste noch nicht.

• Like
Reactions: Deleted member 7532

Wolverine

User
  • #64.423
Die in dem Video find ich abstossend. Musste danach alle mir vorgeschlagenen Videos von der umgehend als uninteressant markieren.:eek::eek:

• Like
Reactions: fraumoh

Wolverine

User
  • #64.425
Vielleicht hilft es ganz einfach die Wahrnehmung auf das Positive zu lenken, anstatt sich zu sagen, dass andere sich mieser fühlen, als man selbst. Das impliziert nämlich, dass man sich selbst so fühlt. Und in so was kann man sich da wunderbar reinsteigern und in eine Abwärtsspirale begeben.
Das Wetter ist wunderbar, wir haben alles was wir brauchen, können lesen, räumen (außen, wie unser Inneres), wer Lust hat kann sich ein so intensives Kulturprogramm wie sonst nie via Internet reinziehen, die Gegend gehört uns (nicht den Touristen - was zu völlig neuen Eindrücken der eigenen Wohngegend führt), Leute wie du und ich brauchen sich keine existenziellen Sorgen machen,. . .
Auf das Leben!
Zeit für Kaffee. Mit Sahne und Zucker.:)

• Like
Reactions: Mafalda, Deleted member 23363, fraumoh und 2 Andere

Megara

User
  • #64.427
Moin Moin

Figur Diskussion am Morgen.

Alles Geschmackssache.
Viele von den extrem Schlanken können da auch wenig dran ändern.

• Like
Reactions: Deleted member 23363

Mafalda

User
  • #64.430
Grüezi .. das hört man doch gerne- wann u bi wem ?

Bi dir ? Je näher an Basel Aargau oder Züri, desto besser :D:D

Hätte evt auch Interesse daran, da Muttern an der Grenze läbbt... :)
Have a splendid day !

Wenn isch e gueti Frag -mol luege wenn as mir wieder Freigang hend, vo de Pandemie her. Wenn s mit de @Lou Salome ihrer Räis klappt wär das sicher e guete Ziitpunkt, und süsch cha me de mol öppis doodle. Nähe Zürich wär guet, dert wohn i ou - und villicht chönnte mir denn ou @Frau Olivia no motiviere, ou wenn sie scho länger nümm im Forum gsi isch.
Dir ou en schön Tag :)

• Like
Reactions: Deleted member 23363 and fraumoh

fraumoh

User
  • #64.431
Wenn isch e gueti Frag -mol luege wenn as mir wieder Freigang hend, vo de Pandemie her. Wenn s mit de @Lou Salome ihrer Räis klappt wär das sicher e guete Ziitpunkt, und süsch cha me de mol öppis doodle. Nähe Zürich wär guet, dert wohn i ou - und villicht chönnte mir denn ou @Frau Olivia no motiviere, ou wenn sie scho länger nümm im Forum gsi isch.
Dir ou en schön Tag :)
Öppis doodle ! :)
Super, Häsch recht ' So mach mer des!
Exgüsi, wenn i halb alemannisch z antworte tui!
Miis Schwyzerdütsch isch rächt grusig!

Bisou Fr M

Megara

User
  • #64.432
Also austriatisch liest sich einfacher für mich.:oops:

• Like
Reactions: Bee246, Deleted member 7532 and Deleted member 23363

fraumoh

User
  • #64.434
Schwyzerdütsch ist einer der schwersten Dialekte !/Sprachen im dt Sprachraum ... gräme dich nicht !
Meine Mutter läbbt seit ca 40 Jahren am Rhein da unten u
versteht unsere Nachbarn in Europa bis heute nich .
Ich verstehe alles da unten, Schreiben ist aber superschwer :):(

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mafalda and Megara

fraumoh

User
  • #64.438
Anthara ! Reschpekt! Hä joo!

• Like
Reactions: Deleted member 23363 and Megara

fraumoh

User
  • #64.439
Wenn s um s Z'spute goot, verstünd' mer ois alli !! :);)

H Dt.

Wenn es ums Essen geht, verstehen wir uns alle.. :D:D

• Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 25594

Gast
  • #64.440
Tag in die Runde

• Like
Reactions: fraumoh and Megara