User
- #64.321
Ich glaube wir sind fast Nachbarn, @Lou Salome und ich.
Am Ende ist sie noch eine Kollegin von meiner Tochter.![]()
Wäre ja witzig.
Ich glaube wir sind fast Nachbarn, @Lou Salome und ich.
Am Ende ist sie noch eine Kollegin von meiner Tochter.![]()
Da hast du wohl recht. Die Kräfte einzuteilen ist wichtig. Bei mir ist der Frühjahrsputz auch eine Art "Rausputz" u.a. auch von emotionalen Altlasten - insofern wichtig für mich.
In dem Sinne folgt die nächste Aktion: Küchenschränke jetzt seid ihr dran *droht*
Ok. Ich würde es so planen: alle Gastgeber, die dabei sein wollen geben mir per Email Bescheid und suchen sich jeweils ein Datum aus, wobei der aus dem südlichsten Zipfel eines der ersten Daten nimmt und die aus den nördlicheren Bereichen, eines der späteren Daten. Diejenigen, die alle willkommen heißen, pack ich in eine Doodle-Liste, wobei die ersten fünf, die sich eintragen, einen Platz sicher haben. Diejenigen, die nur bestimmte Forumsteilnehmer begrüssen möchten, müssen ihre Einladungen explizit aussprechen und müssen im Zweifelsfall, wenn ich denn eingeladen bin, nur mit mir vorlieb nehmen. Oder mit niemandem.![]()
Deleted member 23883
Hab ich nicht verstanden.
Alle? zusammen ? Ich habe nur noch 2 Zimmer.Hilfe.
Keiner der Gastgeber muss für Unterkunft sorgen. Das müssen die Gäste selbst organisieren. Wenn der Gastgeber Übernachtungsmoeglichkeiten anbieten kann, ist das natürlich schön, aber nicht zwingend. Auch da kann natürlich der Gastgeber anhand der Gästeliste auswaehlen, wen er in sein Heim einlädt.
Deleted member 23883
Und wenn die Party bis zum nächsten Morgen geht, braucht es gar keine Übernachtungsmöglichkeiten.![]()
und für @Lou Salome bekomme ich bestimmt noch ein Bett in der Rettungswache.
Und wenn die Party bis zum nächsten Morgen geht, braucht es gar keine Übernachtungsmöglichkeiten.
*Wer Penntüte mitbringt, kann auch bei mir den Rausch ausschlafen*![]()
Penntüte=Schlafsack?
Deleted member 23883
Ok. Ich sehe gerade, ich habe nur vom 19.09. bis 27.9 Urlaub.
Also wird das erstmal der Datumsrahmen sein. Sollte Bedarf darüber hinaus bestehen, freue ich mich und bin bereit, auch das mit zuorganisieren.
Meine Email Adresse: meinen Vornamen kennt ihr, dazwischen meinen Ehenamen aber abgekürzt mit dem Anfangsbuchstaben in gross, danach meinen Nachnamen, den kennt ihr auch. Dann kommt ein et. Und wir alle sind im web unterwegs....
Deleted member 25128
Ok. Ich sehe gerade, ich habe nur vom 19.09. bis 27.9 Urlaub.
Deleted member 23883
Deleted member 25128
Ich wundere mich gerade über deine Angaben.Soviel Offenheit hätte ich nicht erwartet
Deleted member 23883
Alle kennen deinen Namen?![]()
Lou Salome? Etc?
Deleted member 25128
Und weil du das besonders gut kannst , darfst du auflösenEs gibt Mitmenschen, die Textaufgaben nicht so gut lösen können.![]()
Deleted member 23883
Und weil du das besonders gut kannst , darfst du auflösen![]()
Und weil du das besonders gut kannst , darfst du auflösen![]()
... in der Schule gab's ein Lösungsheft ...Es gibt Mitmenschen, die Textaufgaben nicht so gut lösen können.![]()
Deleted member 23883
... in der Schule gab's ein Lösungsheft ...... hmm ... na dann Rätselraten
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |