D
Deleted member 23363
Gast
- #64.291
Ist notiert.Wenn Covid vorbei ist, lade ich mich bei jedem von euch zum Essen ein.
Deleted member 23363
Ist notiert.Wenn Covid vorbei ist, lade ich mich bei jedem von euch zum Essen ein.
Deleted member 23363
Das klingt köstlich. Darf ich mich einladen?Mentas Möhren-Apfel-Walnuss Salat
Das klingt köstlich. Darf ich mich einladen?
Berlin habe ich schon lange nicht mehr besucht.
Deleted member 23883
Du warst noch nie in Berlin? Dann wirds Zeit. Vegetarische Imbisse, Restaurants gibts genug, ich kann auch vegetarisch kochen, Mentas Gemüsesuppe, oder Mentas Möhren-Apfel-Walnuss Salat.
Das klingt köstlich. Darf ich mich einladen?
Berlin habe ich schon lange nicht mehr besucht.
Deleted member 23883
Deleted member 23883
Du warst noch nie in Berlin? Dann wirds Zeit. Vegetarische Imbisse, Restaurants gibts genug, ich kann auch vegetarisch kochen, Mentas Gemüsesuppe, oder Mentas Möhren-Apfel-Walnuss Salat.
Ich muss nur eine Route ausarbeiten.
Kann sich ja nach Gusto und Einladungsbereitschaft anschließen, wer noch möchte. Aber spätestens beim Letzten kochen wir alle zusammen, das kann man ja dann sonst niemandem zumuten.![]()
Deleted member 23363
Zusammen kochen finde ich schön.Ich muss nur eine Route ausarbeiten.
Kann sich ja nach Gusto und Einladungsbereitschaft anschließen, wer noch möchte. Aber spätestens beim Letzten kochen wir alle zusammen, das kann man ja dann sonst niemandem zumuten.![]()
Uiui ... das klingt so als müsstest dir jetzt schon eine längere Auszeit nehmen, bei der Anzahl an EinladungenIch muss nur eine Route ausarbeiten.
Ich möchte unbedingt in das israelische Lokal, wo es 24h am Tag internationales Frühstück gibt. Ich glaube es heisst "guten morgen".![]()
Uiui ... das klingt so als müsstest dir jetzt schon eine längere Auszeit nehmen, bei der Anzahl an Einladungen, aber ich schliesse mich da gerne an ... (hab' nur den Überblick verloren, mit welcher Startnummer ich dann dran bin
)
Deleted member 23363
Eine kulinarische Forums-Rundreise !Uiui ... das klingt so als müsstest dir jetzt schon eine längere Auszeit nehmen, bei der Anzahl an Einladungen, aber ich schließe mich da gerne an ... (hab' nur den Überblick verloren, mit welcher Startnummer ich dann dran bin
)
Zusammen kochen finde ich schön.
Habe es leider schon lange nicht mehr gemacht.![]()
HeftigmitdemKopfnicktAuch wenn das Rhein-Main-Gebiet jetzt noch soooo schön ist.![]()
Deleted member 24688
Aufhören, aufhören!!!!
Wenn Covid vorbei ist, lade ich mich bei jedem von euch zum Essen ein.
Wird ne Schlemmerreise.![]()
Deleted member 23363
Das "nur" könnte Chika dir verübeln. Sei vorsichtig.Ich doch auch nicht. Bei mir ist nur Chika dabei. Wird alles gut.
Deleted member 23883
Herzlich Willkommen in Berlin.![]()
Deleted member 23883
Ich würde mich bereit erklären, die Route auszuarbeiten. Die Frage ist nur: von Norden nach Sueden oder von Sueden nach Norden? September klang als Vorschlag schon an, ich habe Ende September 2 Wochen Urlaub.![]()
Ich würde mich bereit erklären, die Route auszuarbeiten. Die Frage ist nur: von Norden nach Sueden oder von Sueden nach Norden? September klang als Vorschlag schon an, ich habe Ende September 2 Wochen Urlaub.![]()
Deleted member 23883
Sehr gerne ... Original Kässpatzen in Schwaben ... wenn du mal in den Süden kommst ...![]()
Das "nur" könnte Chika dir verübeln. Sei vorsichtig.![]()
Deleted member 23883
Ich bin da in Berlin. Ich denke eher, von Sueden nach Norden. Was meinst?
Deleted member 24688
Ok. Dann brauchen wir nur eine doodle-Liste, wer alles als Gastgeber dabei ist und dann gucken, wie und wann es vom Reise-Ablauf der Reisenden am besten passt, damit nicht alle kreuz und quer unterwegs sein müssen.
Deleted member 23883
Das Forums-Dinner ...![]()
Deleted member 23363
Bitte sehr:Das Forums-Dinner ...![]()
Ok. Dann brauchen wir nur eine doodle-Liste, wer alles als Gastgeber dabei ist und dann gucken, wie und wann es vom Reise-Ablauf der Reisenden am besten passt, damit nicht alle kreuz und quer unterwegs sein müssen.
Deleted member 23883
Das ist mein Ernst. @Jan_1984 sollte sich unbedingt Hobbies mit anderen Männern zulegen. Die tun ihm gut.
Hab ich nicht verstanden.willkommen heißen, pack ich in eine Doodle-Liste, wobei die ersten fünf, die sich eintragen, einen Platz sicher haben. Diejenigen, die nur bestimmte Forumsteilnehmer begrüssen möchten, müssen ihre Einladungen explizit aussprechen und müssen im Zweifelsfall, wenn ich denn eingeladen bin, nur mit mir vorlieb nehmen. Oder mit niemandem.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |