User
- #64.111
Ja ebenDas ist Bochum, nicht Essen.![]()
Ja ebenDas ist Bochum, nicht Essen.![]()
Das ist schön zu hören.
Bei mir ist auch alles inzwischen entspannter. Ich versuche mich erfolgreich vor dem Frühjahrsputz zu drücken.![]()
Deleted member 25487
Ach doch, ich verkrafte einen IllusionenraubIch raube Frauen nur sehr ungern ihre Illusionen, aber vergiss es.
Ich war mal live beim Herbert.Sportstadion, Sonnenuntergang
und auf einmal kam ohne Begleitung sein lautes "tief im Westen"
unvergesslich![]()
Nein Bega.Das war in den 80zigern in Gießen.Es könnte sein, das wir im gleichen Konzert gewesen sind.![]()
Deleted member 25487
Von mir aus gesehen seid ihr da alle Nachbarn - tief im Westen
Nein Bega.Das war in den 80zigern in Gießen.
Anfang der 80ziger Waldstadion
Für die Bayern bin ich auch eine Südschwedin.Von mir aus gesehen seid ihr da alle Nachbarn - tief im Westen![]()
Ach doch, ich verkrafte einen Illusionenraub![]()
Deleted member 25487
Bist du tief im Süden oder denkst du an den tiefen SüdenIrgendwie geht mir grad immer "Tief im Süden" durch den Kopf![]()
Irgendwie geht mir grad immer "Tief im Süden" durch den Kopf![]()
Für die Bayern bin ich auch eine Südschwedin.![]()
Deleted member 25487
Es ist hart, aber ich verkrafte esDa bin ich aber froh. Ich dachte du ignorierst mich ab jetzt, wo ich die so kaltblütig mit der ungeschminkten Realität konfrontiert habe.![]()
Das wäre dann im Moment wohl überall![]()
Es ist hart, aber ich verkrafte es
Hab ja noch einbißchen Urlaub und kann noch alles etwas vor mich herschieben.
Der böse Wolf @Wolverine und der schwurbelige Strudel @apfelstrudel sind nicht da
ich mochte nur "zu nah am Feuer " mit Alice von ihmAch der Waggershausen.![]()
Deleted member 25487
Ja, mach mal.Wenn du jetzt mental zusammengesackt wärst, hätte ich dem Geralt Bescheid gesagt.
Nur manchmalAlso gehst du auch nach dem Motto: Was ich heute kann besorgen, das verschieb ich gern auf morgen?![]()
Der Wolf arbeitet oder schießt wild um sich.Weiß man, wo die Herren sind? Wandeln sie auf Freiersfüßen oder sind sie einfach, wie man neudeutsch so schön sagt, busy?
Weiß man, wo die Herren sind? Wandeln sie auf Freiersfüßen oder sind sie einfach, wie man neudeutsch so schön sagt, busy?
Vielleicht sind sie gerade im SchönheitsschlafWeiß man, wo die Herren sind? Wandeln sie auf Freiersfüßen oder sind sie einfach, wie man neudeutsch so schön sagt, busy?
Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden den nicht so unbedingt brauchen.Jungwolf und Frischstrudel.Vielleicht sind sie gerade im Schönheitsschlaf![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |