Megara
User
- #64.081
Hallo JanHallo an die Runde, wie geht es euch? Alle da? Alles gut?![]()
alles gut, viele da
Hallo JanHallo an die Runde, wie geht es euch? Alle da? Alles gut?![]()
7 auf einen streich?*zählt die Tafeln im Einkaufswagen*
Ja, sieben müssten so gerade eben reichen![]()
Natürlich nur für seine Kids7 auf einen streich?![]()
Was hättest du denn reingetan? eine Prise Zyankali?Hallöchen, Kuchen geht doch immer ... Was hätten wir denn da? Wer hat gebacken?
Ich war es nicht, sonst wären jetzt voraussichtlich schon alle tot!![]()
Hallo Jan
alles gut, viele da![]()
..unser gerngesehener @Jan_1984 inspiziert grad seine Heimatstadt in der Sonne.. ob da wohl noch ein Starbucks geöffnet hat !![]()
Was hättest du denn reingetan? eine Prise Zyankali?![]()
P. S. Ich hatte leider keine Zeit meine Heimatstadt in der Sonne zu inspizieren. Der Staat rief und wenn der ruft, das ist nicht zu überhören.![]()
Schön dich zu sehenGeht es dir gut?
Natürlich nur für seine Kids![]()
Weißt du, es liegt gar nicht an den Zutaten. Aber ich habe bisher eine undefinierbare Scheu vor dem Backen. Kochen ist alles gut, da bin ich sehr experimentierfreudig, aber beim Backen, da hab ich Angst, ich begehe ungewollt Körperverletzung.![]()
Heimatstadt in der Sonne? Wo gibt es das denn nördlich von Afrika? bin ja gaaar nicht neugierig![]()
Eine Freundin von mir nennt das "Backexperimente"
![]()
Heimatstadt in der Sonne? Wo gibt es das denn nördlich von Afrika? bin ja gaaar nicht neugierig![]()
Tief im WestenHeimatstadt in der Sonne? Wo gibt es das denn nördlich von Afrika? bin ja gaaar nicht neugierig![]()
Das ist er meiner Freundin auch nichtDas Problem ist, dass mir bei diesem Experiment der Versuchsaufbau nicht immer so ganz klar ist.![]()
Das ist schön zu hören.Hallo, die Freude ist ganz meinerseits. Wie geht es dir? ... Mir geht es wieder besser und ich bin wieder etwas entspannter.
Alle St . ?Na in der stadt, wo der Starbucks zu hat.![]()
Das wäre dann im Moment wohl überallNa in der stadt, wo der Starbucks zu hat.![]()
Ich versuche mich erfolgreich vor dem Frühjahrsputz zu drücken.
Das ist er meiner Freundin auch nicht. Und jetzt hast du doch zumindest ein Rezept hier im Forum zum nachbacken. Morgen Abend erwarten wir einen Gugelhopf von DIR
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Parship heisst für mich... | Tipps zu Parship | 3 | |
D | Musik für die Seele und Abende mit einem Glas Wein | Single-Leben | 246 | |
G | Affärenmann braucht Zeit für sich | Beziehung | 10 | |
![]() |
Probilberatung M47 - lieber viele dates or nur weniger, dafür passendere? | Profilberatung | 24 | |
S | Ist für Euch eine Cuckold-Beziehung vorstellbar? | Beziehung | 593 |