User
Deleted member 25487
Deleted member 25487
Deleted member 25128
Deleted member 25128
Ich tippe auf MandelflockenSind das gehackte Walnüsse auf der Schoko ?
** grübel
Sind das gehackte Walnüsse auf der Schoko ?
** grübel
https://www.youtube.com/watch?v=vOVWx3iWrAI
Blues Brothers 2000 - Ghost rider in the sky
Deleted member 25487
Können die Starbucks Kaffee mit drei Löffeln Kaffeepulver pro Tasse? Wenn ja, könnten wir einen am Lagerfeuer bauen? So einen kleinen über dem Tunnel?...such' doch nen starbucks !!![]()
Kein Problem . Müssmer nur beim @apfelstrudel anmelden !Können die Starbucks Kaffee mit drei Löffeln Kaffeepulver pro Tasse? Wenn ja, könnten wir einen am Lagerfeuer bauen? So einen kleinen über dem Tunnel?
Wie kann jemand keine Schokolade im Haus haben?Außer Birnen, Schokolade und Mandelmilch hätte ich alles da.![]()
Deleted member 25128
Außer Birnen, Schokolade und Mandelmilch hätte ich alles da.![]()
TjaWie kann jemand keine Schokolade im Haus haben?![]()
Deleted member 25487
Vielleicht ist sie ja auch nicht mehr da? Soll vorkommen - so für den EigenbedarfWie kann jemand keine Schokolade im Haus haben?![]()
Deleted member 25487
Soll ich? Mein Kaffee ist bestimmt stärker als bei Starbucks.Und ja @Yennefer , gerne so eine Runde Starbucks Kaffee dazu![]()
Schoggi hat man GENUG im Vorrat. GrundnahrungsmittelTja
Aber Kakaopulver hab ich.
Wenn mal welche da ist, ist sie es nicht lange.
Wir werden alle gut schlafen und "sehr leicht träumen" wie @BaudolinoSoll ich? Mein Kaffee ist bestimmt stärker, als bei Starbucks.
*reicht ne Runde Spezialkaffee - tief schwarz - herum*
*bitte vorsichtig antesten*
Ich kaufe nie mehr,als ich auf einmal essen kann.Schoggi hat man GENUG im Vorrat. Grundnahrungsmittel![]()
Ich kaufe nie mehr,als ich auf einmal essen kann.![]()
Deleted member 25487
Schön dich zu sehenHallo an die Runde, wie geht es euch? Alle da? Alles gut?![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |