D
Deleted member 25594
Gast
- #63.991
Back in Black! 
Hab sogar die Woche wieder Zeit gefunden mit Sport an zu fangen
Hab sogar die Woche wieder Zeit gefunden mit Sport an zu fangen
Deleted member 25594
Deleted member 25594
Super. Ist ein Anfang. Dran bleiben ich versuche es auch.Das ist ja unglaublich ..
Wollte morgen ernsthaft joggen ...ausser Fahhrad punktuell war die Woche nix![]()
Deleted member 25594
Rührei, bitte!....Wunschbuffet...
Rührei, bitte!
Und vielleicht sogar frische Croissants?![]()
Deleted member 23428
Deleted member 25594
Deleted member 7532
Juppiduh - dankeAuf Wunsch von Wildbeere ....Wunschbuffet...
Deleted member 22399
Hallo,Nichts. OD habe ich entgültig ad acta gelegt und nachdem ich im RL offenbar sowieso immer allen aus dem Weg gehe, wie ich gestern festgestellt habe, wird das wohl auch nichts. Ab und zu hadere ich damit, aber im Großen und Ganzen lebe ich recht gut damit.
Bei dir ?
Deleted member 22399
Ja, schade ...
Hab dich verpasst..
Deleted member 25487
Ich freue mich, dass es dir gut geht.Hallo @Yennefer, ich halte durch und arbeite weiter. Irgendwie gut denke ich. Und selbst?
Deleted member 25487
Ich drücke dir die Daumen für schöne TageHallo,
bin Online noch unterwegs ... aber erfolglos. Nehme es zur Zeit auch nicht so schwer, weiß aber, dass da auch wieder doofe Tage kommen.![]()
Deleted member 25487
Guter Plan, ich brauche auch irgendetwas, das mich von meiner Arbeitswut abhält - zumindest so lange bis sie vorbei ist..unser gerngesehener @Jan_1984 inspiziert grad seine Heimatstadt in der Sonne.. ob da wohl noch ein Starbucks geöffnet hat !![]()
Würd mir im Traum nie einfallen....such' doch nen starbucks !!![]()
Deleted member 7532
Ich frag mich schon die längste Zeit, ob @fraumoh bloß einen running gag am Laufen hält, oder echt auf Starbucks steht.Würd mir im Traum nie einfallen.
Starbucks ist sowas von überbewertet.
Erm ja.. Sieht aus, als ob du die schonmal im Mund hattest.. Salamistücke?Ja, schade ...
*leckt Leckerlies fürs Wölvchen hin*
Ich nicht besonders. 0815 Stimme.Mein Humor ist, hoffentlich, unverwüstlich.
Ich mag Charlie Puth. Mein Favorite: https://www.youtube.com/watch?v=CwfoyVa980U
Bisschen wie Christopher Walken.
Jo hoi du! Hesch guet?
Gell, ge ?Ich frag mich schon die längste Zeit, ob @fraumoh bloß einen running gag am Laufen hält, oder echt auf Starbucks steht.
Deleted member 7532
Ich schon: heute zuerst wie wild im Garten gebuddelt und jetzt noch Mohnkuchen ins Rohr geschobenGell, ge ?
Ich lass dich noch'n bizz grübrübeln, die Krise geht noch lang , un wir ham nixx zu tun![]()
Hmmm, Mohnkuchen .Ich schon: heute zuerst wie wild im Garten gebuddelt und jetzt noch Mohnkuchen ins Rohr geschoben![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |