A

apfelstrudel

Gast
  • #63.905
geh nicht zu weit dabei ;o)
ich hab heut auch schon überlegt mir mein hähndchen zu braten... habs dann aber doch nicht gemacht...
 

bega

User
Beiträge
4.119
  • #63.912
Nabend allefrau und allemann zusammen. :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25487, fraumoh, Bee246 und ein anderer User
D

Deleted member 25128

Gast
  • #63.914
  • Like
Reactions: Deleted member 25487, bega and Megara
A

apfelstrudel

Gast
  • #63.916
muß nur noch jemand mozarella anbauen und wir können tomaten mit mozarella machen. auf welchen bäumen wächst eigentlich baumsamico?
und die Kartoffeln.... die haben wir dann fürn winter. :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25487, Megara and Bee246
A

apfelstrudel

Gast
  • #63.918
Also ich habe so einen Mozarellabaum im Garten stehen. Direkt neben dem Nudelbaum. :rolleyes:
Aer der Mozarellabaum macht immer so komische Geräusche und Gras ist auch nicht mehr drumm herum vorhanden. :D
du hast die büffeline an einen baum angebunden der nicht mehr wächst weil er überdüngt wurde?
mist (haha)
edit: und gras wächst auch keins mehr....
vielleicht doch steaks statt mozarella?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Deleted member 25487
D

Deleted member 25487

Gast
  • #63.919
Also ich habe so einen Mozarellabaum im Garten stehen. Direkt neben dem Nudelbaum. :rolleyes:
Aer der Mozarellabaum macht immer so komische Geräusche und Gras ist auch nicht mehr drumm herum vorhanden. :D
Die Spaghetti wachsen meines Wissens auf Feldern. Wir konnten vom Flugzeug aus die Spaghettifelder in Italien sehen, ist jetzt schon etwas her, aber ich habe nicht gehört, dass man inzwischen Spaghetti auf Bäumen kultiviert hätte. Vielleicht Makkaroni?
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Bee246

bega

User
Beiträge
4.119
  • #63.923
Die Spaghetti wachsen meines Wissens auf Feldern. Wir konnten vom Flugzeug aus die Spaghettifelder in Italien sehen, ist jetzt schon etwas her, aber ich habe nicht gehört, dass man inzwischen Spaghetti auf Bäumen kultiviert hätte. Vielleicht Makkaroni?

Nein, es sind definitiv Spagetti.:)
Ist so eine moderne Züchtung, damit die Maschinene besser eingesetzt werden können. :p
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Deleted member 25487
A

apfelstrudel

Gast
  • #63.927
wenn wir uns ein wenig ins zeug legen, können wir die welt erklären bis... sagen wir 4 oder so.
 
  • Like
Reactions: Bee246 and Deleted member 25487