- #63.901
Ein paar Schokomuffins ... 

Deleted member 25128
apfelstrudel
Is ja nicht da...Zank du dich mal mit der Wolke weiter, ich kann net jedesmal neues Popcorn machen. Hab keine Maisvorräte mehr. Ausverkauft im Forum.![]()
Klar, immerWarst fleißig heute?
apfelstrudel
*muffinbröselvonlippeschleck*Klar, immer... fleissig und gaaaaanz brav
![]()
Ja, klar ... bin teilweise schon auf Selbstversorgung umgestiegen ... bin da aber noch im Experimentierstadium*muffinbröselvonlippeschleck*
... mit Honig gesüßt?
apfelstrudel
ich hab heut auch schon überlegt mir mein hähndchen zu braten... habs dann aber doch nicht gemacht...
apfelstrudel
Heut ging alles so leicht von der Hand, da dachte ich...... hoffe unabsichtlich. Hast so wenig zu essen eingekauft oder nichts mehr bekommen?
Hmm ... versteh' ... gibt solche Tage, aber so weit sollte mit der Selbstversorgung wirklich nicht gehenHeut ging alles so leicht von der Hand, da dachte ich...![]()
apfelstrudel
da hast recht.. ich hab vorgestern tomatensamen gesät... man sollte nicht säen, wenn man Hunger hat...Hmm ... versteh' ... gibt solche Tage, aber so weit sollte mit der Selbstversorgung wirklich nicht gehen... besser ist es Kartoffeln anzubauen wie @bega
da hast recht.. ich hab vorgestern tomatensamen gesät... man sollte nicht säen, wenn man Hunger hat...
vielleicht doch etwas anders formuliert *streng schaut*Wieso sexistisch. Das ist die alt hergebrachte Saga z.B. der Loreley.
Auch in der Weltliteratur z.B. Homer wird dies beschrieben.![]()
Deleted member 25128
Wieso sexistisch. Das ist die alt hergebrachte Saga z.B. der Loreley.
Auch in der Weltliteratur z.B. Homer wird dies beschrieben.![]()
apfelstrudel
muß nur noch jemand mozarella anbauen
apfelstrudel
du hast die büffeline an einen baum angebunden der nicht mehr wächst weil er überdüngt wurde?Also ich habe so einen Mozarellabaum im Garten stehen. Direkt neben dem Nudelbaum.
Aer der Mozarellabaum macht immer so komische Geräusche und Gras ist auch nicht mehr drumm herum vorhanden.![]()
Deleted member 25487
Die Spaghetti wachsen meines Wissens auf Feldern. Wir konnten vom Flugzeug aus die Spaghettifelder in Italien sehen, ist jetzt schon etwas her, aber ich habe nicht gehört, dass man inzwischen Spaghetti auf Bäumen kultiviert hätte. Vielleicht Makkaroni?Also ich habe so einen Mozarellabaum im Garten stehen. Direkt neben dem Nudelbaum.
Aer der Mozarellabaum macht immer so komische Geräusche und Gras ist auch nicht mehr drumm herum vorhanden.![]()
apfelstrudel
das würde die Löcher erklären... da kann der Wind besser durchpfeifen am Baum.Vielleicht Makkaroni?
Deleted member 25487
Das pfeift bestimmt fürchterlich. Ich glaub' jetzt doch nicht mehr an Makkaroni. Bandnudeln vielleicht, die sich um die Äste und Zweige schlängeln.das würde die Löcher erklären... da kann der Wind besser durchpfeifen am Baum.
Die Spaghetti wachsen meines Wissens auf Feldern. Wir konnten vom Flugzeug aus die Spaghettifelder in Italien sehen, ist jetzt schon etwas her, aber ich habe nicht gehört, dass man inzwischen Spaghetti auf Bäumen kultiviert hätte. Vielleicht Makkaroni?
apfelstrudel
und wegen der dürre in italien sind sie dann ausgetrocknet.Das pfeift bestimmt fürchterlich. Ich glaub' jetzt doch nicht mehr an Makkaroni. Bandnudeln vielleicht, die sich um die Äste und Zweige schlängeln.![]()
Deleted member 25487
Sorry, ich bin manchmal so 90erNein, es sind definitiv Spagetti.
Ist so eine moderne Züchtung, damit die Maschinene besser eingesetzt werden können.![]()
apfelstrudel
passiert uns doch allen irgendwann mal.... *tröst*Sorry, ich bin manchmal so 90er![]()
apfelstrudel
Sorry, ich bin manchmal so 90er![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Profilberatung für Mitglied w/60 CH6ZHH6V | Profilberatung | 2 | |
![]() |
Falsche Vorstellungen für eine Beziehung? | Single-Leben | 14 | |
S | Zu blöd für die Liebe? | Single-Leben | 52 | |
B | Profilberatung für Ihn | Profilberatung | 4 | |
![]() |
Bitte um Profilberatung für mich w/59 | Profilberatung | 9 |