User
- #63.871
UUHHHH was da im Hintergrund lief mit der Magie.
So läuft das nicht ab auf den Larps meiner Tochter.
So läuft das nicht ab auf den Larps meiner Tochter.
Deleted member 25487
Hallo @JackSmith, wie geht es dir?Guten Morgen in die Runde
Deleted member 25487
Oh fein, dann ich wohl so eine Art "Muse"Moin moin Leute.
@Yennefer Ich habs getan. Ich hab mir The Witcher 3 wieder runtergeladen und werde diese WE mal wieder das Silberschwert schwingen..
https://www.youtube.com/watch?v=SiyOajnJnTg
Ja? Danke der Nachfrage
Ja, das auchDer ist bestimmt wieder am nachlesen.
Geh weg!Lange, zottelige , graue Rastalocken![]()
*wink*
apfelstrudel
apfelstrudel
Hatte einen Zeitungsartikel gelesen...Ja? Danke der Nachfragesoll es nicht?
![]()
ich heute morgen die Nachrichten.Hatte einen Zeitungsartikel gelesen...
Deleted member 23428
apfelstrudel
das ist noch nicht restlos bewiesen, angeblich hat der Onkel vom Schrankenwärter, dessen Schwiegermutter einmal was mit dem Freund eines Freundes hatte, vor einiger Zeit ein Lebewesen in dem Gewässer gesehen. Ist aber schon echt lang her... also eher ein Gerücht.der Rhein ist tot?... neeeeeiiiiiinn....
Deleted member 23428
das ist noch nicht restlos bewiesen, angeblich hat der Onkel vom Schrankenwärter, dessen Schwiegermutter einmal was mit dem Freund eines Freundes hatte, vor einiger Zeit ein Lebewesen in dem Gewässer gesehen. Ist aber schon echt lang her... also eher ein Gerücht.
apfelstrudel
Richtig dumm mit dem Kontaktverbot, hm? Du schaffst das... oder eben sie... sie schafft es für euch alle.bei uns wohnen da blonde, nackige Frauen. Lange Haare, große Brüste, zu allem bereit.
sexistisch!!!bei uns wohnen da blonde, nackige Frauen. Lange Haare, große Brüste, zu allem bereit.
Deleted member 23428
POLIZEIlange Beine, willig, nimmersatt![]()
Deleted member 23428
Richtig dumm mit dem Kontaktverbot, hm? Du schaffst das... oder eben sie... sie schafft es für euch alle.![]()
apfelstrudel
woher auch... erklärt uns ja niemand.hmm? im Wasser kann ja nix passieren, Viren können nicht schwimmen.
Seuftz, unwissende Ös. Haben keine Flüsse nicht, nur blöde Berge.
Deleted member 23428
*sichandenzündlernvorbeischleicht*
*reisigundtrockeneästeaufdieglutlegt*
*hofftdassdasfeuerbrennt*
Puh, Glück gehabt, das Feuer brennt wieder
Schönen Abend, Wochenende ist da!
Deleted member 23428
woher auch... erklärt uns ja niemand.![]()
Deleted member 25128
brauchst ne Rolle Vomex?hab Osterleckerlis gegessen. Fondant Hasis und Eier. Jetzt ist mir bisserl schlecht.![]()
toll, jetzt qualmts
apfelstrudel
*einen Milka Schmunzelhasen geb*hab Osterleckerlis gegessen. Fondant Hasis und Eier. Jetzt ist mir bisserl schlecht.![]()
apfelstrudel
oh danke, da nehm ich glatt einen =) Schikomuffin, versteht sich.Sorry, hab' den Qualm kurz für Rauchzeichen benötigt... es ist angerichtet: Kann Schokomuffins und Kaffee anbieten ...
*legtweitereHolzscheitenach*
Jetzt brennt es sehr schön, ohne Qualm
Deleted member 23428
*einen Milka Schmunzelhasen geb*
das hilft.
Wenn du auch so oft welche machst.Zank du dich mal mit der Wolke weiter, ich kann net jedesmal neues Popcorn machen. Hab keine Maisvorräte mehr. Ausverkauft im Forum.![]()
Deleted member 25128
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |