D

Deleted member 25487

Gast
  • #63.783
Habe zwar nur einen, aber leider kommt außer dem Wochenplan von der Schule nicht so viel.
Die zwei anderen dann wärend den Aufgaben u beschäftigen ist schon eine Aufgabe. :)
Hast du es schon mal mit Kochen versucht - ohne Herd - nur mit ein paar Nudeln, Wasser, Salz und Pfeffer und gaaaanz lange rühren lassen. Wenn du Glück hast, mußt du nicht probieren.
 

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #63.786
Die ganz Kleinen sollen kochen ?? :eek::eek::eek:
Nä, dann lieber neuen Kartoffel oder Rübenacker ansetzen !!
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25487, Megara and bega

bega

User
Beiträge
4.117
  • #63.787
  • Like
Reactions: Deleted member 25487, fraumoh and Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #63.791
Hmm...wie wär s mit Weihnachtsplätzchen - Hasikekse während der Hausaufgaben ? :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25487

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #63.792
Aber Männer können ja selten Teig ..

Darf die Oma eigtl Kontakt haben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 25487

Gast
  • #63.798
Ostereier anmalen? Also, keine echten Hühnereier, etwas stabileres.
Bilder malen lassen, funktioniert doch häufig.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine, Megara and fraumoh

Megara

User
Beiträge
13.598
  • #63.799
Bega du lässt Blockschokolade im Wasserbad schmelzen
die Kids zerstampfen Cornflakes und schütten es in die Schokolade.Mit Teelöffeln kleine Häufchen auf ein Backblech ( Alufolie drunter )setzen und trocknen lassen.
Musst nur die Küche putzen hinterher, aber nicht neu einrichten.
 
  • Like
Reactions: bega, Deleted member 25487 and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #63.805
War Dienstag und Mittwoch NICHT einkaufen.
Erst heute.. Der Laden war schön leer. Nur die Verkäuferinnen wirkten angespannt..
Ich war diese Woche 2x auf m Postamt . Heute kommunistische Schlange, draussen 10 min Schlange stehen, drinnen ca 5..

Da ich den Kommunismus noch punktuell miterlebt habe, dachte ich mir nur, für Brot anstehen in Rumänien soll ja länger gebraucht haben...

Ansonsten trübes Wetterchen, trübe, aber geduldige Leutchen :oops:
 
  • Like
Reactions: Megara

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #63.808
So. Ich bin auch wieder weg. War ja eig. noch am Arbeiten.. :(
Ich drück euch alle nochmal herzlich..:)
 
  • Like
Reactions: Megara and Deleted member 25487