Bastille

User
Beiträge
2.816
  • #63.662
Liebste Bastille, sieh das Ganze doch mal positiv: Jedes Genie hat mal klein angefangen. Erst kommt der Einzelunterricht und bald schon ganze Hallen, übermorgen sogar die ganze Welt. Nach Corona liegt dir die Welt zu Füßen ... ;) :)
Du meinst, die fünf, die übriggeblieben sind?
Hatte ja auch schon mal überlegt, ne Sekte zu gründen. Berufsbild: Guru. Krieg ich, glaub ich, autodidaktisch hin. Naturtalent, ist mir in die Wiege gelegt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and Jan_1984

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #63.666
Du meinst, die fünf, die übriggeblieben sind?
Hatte ja auch schon mal überlegt, ne Sekte zu gründen. Berufsbild: Guru. Krieg ich, glaub ich, autodidaktisch hin. :)

Jeder hat halt so seine Talente. Wenn du deine dort vermutest, dann ran an den Speck! Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Sekten-Start-up ... Vielleicht findest du ja eine Marktlücke? ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #63.669
:D
 

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #63.675
Passierschein für den Spruch :
Von mir . Jedes mal 5,-€ :D:)
 
  • Like
Reactions: Jan_1984 and bega

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #63.676
So , neue Einahmequelle steht - bis morsche @all

*summmmmmmmmm richtungwaldtrollllllllllololo:):)
 
  • Like
Reactions: Megara and Jan_1984

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #63.678
Och, das Sektenbusiness ist unkompliziert. Aber auf Dauer halt auch ein bisschen langweilig, glaub ich.

Och, wenn du es richtig anstellst, hast du jeden Tag neue Freunde und wenn du erst richtig schön verstrahlt bist, dann winkt dir eh die Erleuchtung. Da merkst du dann eh nichts mehr. Da freust du dich auch, wenn irgendein Geschöpf dir über den Weg läuft. Und zum Schluss schreibst du deine Memoiren: Mein Freund, der Fischotter :p:D

Witze zu Corona am 1 April sind in Indien verboten!:rolleyes:

Was du so alles weißt. Faszinierend! ... Aber woher weißt du das? Uuuund ... wir haben ja glücklicherweise noch nicht den 1.4. ;)
 
  • Like
Reactions: Anthara, Bastille and Deleted member 23883

Bastille

User
Beiträge
2.816
  • #63.680
Och, wenn du es richtig anstellst, hast du jeden Tag neue Freunde und wenn du erst richtig schön verstrahlt bist, dann winkt dir eh die Erleuchtung. Da merkst du dann eh nichts mehr. Da freust du dich auch, wenn irgendein Geschöpf dir über den Weg läuft. Und zum Schluss schreibst du deine Memoiren: Mein Freund, der Fischotter :p:D
Ich merk schon lange nix mehr. :D Anyway, die Pointe am Guru-Dasein ist, dass nur deine Schäfchen verstrahlt sind. Ansonsten ists witzlos. :rolleyes:
Nachschlag: Der Titel für meine Memoiren steht schon.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Jan_1984

bega

User
Beiträge
4.119
  • #63.682
  • Like
Reactions: Jan_1984

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #63.686
Ich merk schon lange nix mehr. :D Anyway, die Pointe am Guru-Dasein, dass nur deine Schäfchen verstrahlt sind. Ansonsten ists witzlos. :rolleyes:
Nachschlag: Der Titel für meine Memoiren steht schon.;)

Warum sagst du das nicht gleich? Dann bist du doch für das Guru-Ding wie geschaffen. Und alles was du sagst, machen deine "Kälber" dir brav nach. Ich sehe es vor mir, wie dein Stern am Guru-Himmel hell erstrahlt. Du wirst berühmt. Also deine Voraussetzungen scheinen glänzend zu sein! :D

Wie werden denn deine Memoiren heißen? :rolleyes:
 
D

Deleted member 23883

Gast
  • #63.690
  • Like
Reactions: fraumoh, Anthara and Jan_1984