User
- #63.661
Neiiiin !Dann geh halt mal schauen Jan
Eine Stunde lesen ? Plus wikpedia plus Guido Knoop plus Gauland ?
Neiiiin !Dann geh halt mal schauen Jan
Du meinst, die fünf, die übriggeblieben sind?Liebste Bastille, sieh das Ganze doch mal positiv: Jedes Genie hat mal klein angefangen. Erst kommt der Einzelunterricht und bald schon ganze Hallen, übermorgen sogar die ganze Welt. Nach Corona liegt dir die Welt zu Füßen ...![]()
![]()
Gottseidank.Ist schon zu spät zum schauen, Megara. Mir gehen schon gleich die Lichter aus.![]()
Sind auch fertig jetzt.Neiiiin !
Eine Stunde lesen ? Plus wikpedia plus Guido Knoop plus Gauland ?
![]()
Ich ekel alle raus die mich imitieren.Es darf nur Einen geben.
uiui, darf man das sagen?
Du meinst, die fünf, die übriggeblieben sind?
Hatte ja auch schon mal überlegt, ne Sekte zu gründen. Berufsbild: Guru. Krieg ich, glaub ich, autodidaktisch hin.![]()
Schottisches Zeugs kannste immer zitieren .Ich ekel alle raus die mich imitieren.Es darf nur Einen geben.
Gottseidank.
Warum rülpset und pfurzet ihr nicht ? Hat esz Euch nicht geschmecket ?
Auch ein gutes Zitat
Deleted member 23428
Schottisches Zeugs kannste immer zitieren .
Ich erlaub dir das gezz
Zu güüütig![]()
Och, das Sektenbusiness ist unkompliziert. Aber auf Dauer halt auch ein bisschen langweilig, glaub ich.Jeder hat halt so seine Talente. Wenn du deine dort vermutest, dann ran an den Speck! Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Sekten-Start-up ... Vielleicht findest du ja eine Marktlücke? ...![]()
Nach Corona liegt dir die Welt zu Füßen
Ebbe drumes kann wäre dann korrekt![]()
Es darf nur Einen geben.
Deleted member 23428
Nur wenn du die Lizenzgebühr abdrückst.
Ist Copyright drauf.![]()
Och, das Sektenbusiness ist unkompliziert. Aber auf Dauer halt auch ein bisschen langweilig, glaub ich.
Witze zu Corona am 1 April sind in Indien verboten!![]()
Immer noch nicht. Das ist mein Spruch, hab ich erfunden! Meins
Ich merk schon lange nix mehr.Och, wenn du es richtig anstellst, hast du jeden Tag neue Freunde und wenn du erst richtig schön verstrahlt bist, dann winkt dir eh die Erleuchtung. Da merkst du dann eh nichts mehr. Da freust du dich auch, wenn irgendein Geschöpf dir über den Weg läuft. Und zum Schluss schreibst du deine Memoiren: Mein Freund, der Fischotter![]()
Aber woher weißt du das?
Deleted member 23428
Aber hast vergesen lassen zu patentieren.
Nu ist er seit 1986 geistiges Eigentum von
Russell Mulcahy![]()
Beim Herstellen von Alternativen zu Klopapier die Bild durchgeblättert.![]()
Deleted member 23883
Ich merk schon lange nix mehr.Anyway, die Pointe am Guru-Dasein, dass nur deine Schäfchen verstrahlt sind. Ansonsten ists witzlos.
Nachschlag: Der Titel für meine Memoiren steht schon.![]()
Den Unterschied zwischen kann und darf kennst aber?![]()
Ich weiß. *bescheidendenblicksenkWarum sagst du das nicht gleich? Dann bist du doch für das Guru-Ding wie geschaffen. Und alles was du sagst, machen deine "Kälber" dir brav nach. Ich sehe es vor mir, wie dein Stern am Guru-Himmel hell erstrahlt. Du wirst berühmt. Also deine Voraussetzungen scheinen glänzend zu sein!![]()
Beim Herstellen von Alternativen zu Klopapier die Bild durchgeblättert.![]()
Deleted member 23883
Ich merk schon lange nix mehr.Anyway, die Pointe am Guru-Dasein ist, dass nur deine Schäfchen verstrahlt sind. Ansonsten ists witzlos.
Nachschlag: Der Titel für meine Memoiren steht schon.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |