Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #63.632
Nein. Mir steckt die Kälte in den Knochen nicht im Herz. Normal dauert es lang bis ich friere. Doch wenn ich’s in den Knochen hab, ist die Gefahr groß krank zu werden. Naja zumindest bei mir.

Ich hatte das schon so aufgefasst, dass dir was in den Knochen steckt. Das ist nicht gut. Will nicht behaupten, dass man da jetzt zwingend Krankheit befürchten muss, aber ein Anzeichen könnte es wohl sein. Pack dich schon wärm ein und gönn dir ein Heißgetränk deiner Wahl. Gute Besserung und hoffen wir mal, es kommt nicht zum Äußersten. ;)

Ich schieb dir ein post-it rüber. Dürftest der einzige Teilnehmer sein. :(
Kaum hatte ich letztens meine sehr erfolgreichen (!) Kuppelseminare angeboten, fingense hier alle an völlig unqualifiziert und ohne Zertifikat rumzukuppeln...:eek::D
Grmph!

Das macht doch garnichts. Außerdem lernt es sich in Kleingruppen besser und die "Praxis" kann anschaulicher demonstriert werden. Das ist also überhaupt kein Problem! :D ;) ...

Du darfst die Leute hier halt auf keine Ideen bringen. Sonst ist hier sofort Halligalli. :D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #63.636
Egal, who else needs a drink , honey ? :)
 
  • Like
Reactions: Jan_1984

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #63.637
Na nicht so schüchtern !
 

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #63.640
..bevor ich gleich wegschnarche ..der Melisse grün Lavendeltee wirkt (todsicheres Zeug, wie ein Amen in der Kirche :D:D)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Bastille and Megara

Bastille

User
Beiträge
2.940
  • #63.644
Das macht doch garnichts. Außerdem lernt es sich in Kleingruppen besser und die "Praxis" kann anschaulicher demonstriert werden. Das ist also überhaupt kein Problem! :D ;) ...
Mir macht das schon was. Ich sehe mich eher so vor ausverkauften Hallen.
Naja, starten wir halt ganz exklusiv mit Einzelunterricht, ist auch besser, wegen Corona und so.
Du darfst die Leute hier halt auf keine Ideen bringen. Sonst ist hier sofort Halligalli. :D
Jetzt weiß ichs auch. :(
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Jan_1984

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #63.653
Mir macht das schon was. Ich sehe mich eher so vor ausverkauften Hallen.
Naja, starten wir halt ganz exklusiv mit Einzelunterricht, ist auch besser, wegen Corona und so.

Jetzt weiß ichs auch. :(

Liebste Bastille, sieh das Ganze doch mal positiv: Jedes Genie hat mal klein angefangen. Erst kommt der Einzelunterricht und bald schon ganze Hallen, übermorgen sogar die ganze Welt. Nach Corona liegt dir die Welt zu Füßen ... ;) :)