D
Deleted member 23428
Gast
- #63.631
Ich denke , Kontext macht s und je nach dem, erkennbare Absichten .
Ahjo. Haben einige fix nachgelesen und was gelernt. Schadet ja nicht.
Deleted member 23428
Ich denke , Kontext macht s und je nach dem, erkennbare Absichten .
Nein. Mir steckt die Kälte in den Knochen nicht im Herz. Normal dauert es lang bis ich friere. Doch wenn ich’s in den Knochen hab, ist die Gefahr groß krank zu werden. Naja zumindest bei mir.
Ich schieb dir ein post-it rüber. Dürftest der einzige Teilnehmer sein.
Kaum hatte ich letztens meine sehr erfolgreichen (!) Kuppelseminare angeboten, fingense hier alle an völlig unqualifiziert und ohne Zertifikat rumzukuppeln...
Grmph!
Er is halt ehrlich .Kurze Zwischenbilanz: Bandscheiben, Allergien, Atmung, kuscheliger Fußwärmer. Was hab ich vergessen?
Ich muß nochmal fragen, wieviel Jahre bist du nochmal junggeblieben?![]()
mit einem Trockengebäckgönn dir ein Heißgetränk deiner Wahl.
Stimmt ...Du darfst die Leute hier halt auf keine Ideen bringen. Sonst ist hier sofort Halligalli.![]()
Deleted member 23428
Ich glaube schon, dass er (@Wolverine ) individuell und selbstbewusst ist. Genauso wie du das auch bist. Jedem das seine, das ist der Deal.![]()
Kurze Zwischenbilanz: Bandscheiben, Allergien, Atmung, kuscheliger Fußwärmer. Was hab ich vergessen?
Ich muß nochmal fragen, wieviel Jahre bist du nochmal junggeblieben?![]()
ich möchte jetzt aber auch drum bitten, das nicht so mehr zu verwenden
Sehr spannend.
Katzi aus !!!ich möchte jetzt aber auch drum bitten, das nicht so mehr zu verwenden
Sehr spannend.
Lass dich da bloss nicht drauf ein !!!Hallo mein Lieber!
Was meinst du genau?
Mir macht das schon was. Ich sehe mich eher so vor ausverkauften Hallen.Das macht doch garnichts. Außerdem lernt es sich in Kleingruppen besser und die "Praxis" kann anschaulicher demonstriert werden. Das ist also überhaupt kein Problem!![]()
...
Jetzt weiß ichs auch.Du darfst die Leute hier halt auf keine Ideen bringen. Sonst ist hier sofort Halligalli.![]()
Sorry!Hast die Brille vergessen.![]()
Lass dich da bloss nicht drauf ein !!!
Willst vor die Tür gezerrt werden?ich möchte jetzt aber auch drum bitten, das nicht so mehr zu verwenden
Sehr spannend.
Deleted member 23428
Zwei ..., ein Gedanke.Sonst Vor die Tür![]()
Lass dich da bloss nicht drauf ein !!!
Zwei ..., ein Gedanke.![]()
Dann geh halt mal schauen JanWas ist denn da los? Was stimmt hier nicht?![]()
Mir macht das schon was. Ich sehe mich eher so vor ausverkauften Hallen.
Naja, starten wir halt ganz exklusiv mit Einzelunterricht, ist auch besser, wegen Corona und so.
Jetzt weiß ichs auch.![]()
Deleted member 23428
Was ist denn da los? Was stimmt hier nicht?![]()
Alter Zündler..Ich kann nicht, ist wie ein Wollknäuel... ich muss gucken was passiert.![]()
Deiner funktioniert noch? Glückwunsch! Bei mir ists zappenduster.Kopf geht ja auch noch.![]()
du.....
du hast...
pfui
Alles in Ordnung . Fast . Martin Luther schrieb schönes Deutsch . Und daraus darf jeder zitierenWas ist denn da los? Was stimmt hier nicht?![]()
Deleted member 23428
Alter Zündler..
Ärgerst die Jugend wie .... wie.. .ach , wie ein alter azsgebuffter Profi halt !
Dann geh halt mal schauen Jan
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |