D
Deleted member 7532
Gast
- #63.601
Was ist das?Ich nehm den "halfn Hahn"![]()
Deleted member 7532
Was ist das?Ich nehm den "halfn Hahn"![]()
Deleted member 25594
Deleted member 23428
Aktuelle Frage: Wie geht man mit aus der NS Zeit belasteten Sprüchen um.
Dann von innen.Tee mit Rum oder auch nicht.Interessante Vorschläge.
Badewanne find ich zu spät. Decke versuch ich gerade. Die elektrischen bin ich kein Freund von.
Deleted member 7532
Außerdem muss man aus der Badewanne irgendwann wieder raus und dann ist's vorbei mit warm.Interessante Vorschläge.
Badewanne find ich zu spät. Decke versuch ich gerade. Die elektrischen bin ich kein Freund von.
So mal den ganz groben Bogen beschreibt:
Über Aussagen von einem Lungenfacharzt und Corona, über persöhnliche Angriffe, zu Komunikation insgesamt und sind nun in der NS Zeit angelangt.
Aktuelle Frage: Wie geht man mit aus der NS Zeit belasteten Sprüchen um.
Also so ganz grob zusammen gefasst.
*keine Garantie auf Vollständigkeit etc. gibt*
Ich glaube ein halbes Brötchen mit irgendetwas drauf.
Ich würd mal plump sagen : nix gelernt, wenn wir so auftretenist doch schön. 14h gearbeitet und zur Entspannung etwas Kultur
Wir bringen den Ös bei, was sie nicht sagen dürfen. Ich mag die Deutschen.![]()
Mir ist immer schön warm danach und durstig bin ich dann auch.Außerdem muss man aus der Badewanne irgendwann wieder raus und dann ist's vorbei mit warm.
Was macht ihr wenn euch die Kälte in den Knochen steckt?
Und Zwiebelringen ! Und Butter , klarRöggelche mit Kies
(Brötchen mit Käse)
Deleted member 7532
Was man da so lernt: Käseweckerl mit GurkerlIch glaube ein halbes Brötchen mit irgendetwas drauf.
Habe es mal gegessen im Karneval.Ist zu lange her.
Ui
hast du so was echt ?
Ich erfülle gerade @begas Wünsche.Man nehme 1 Decke, 1 Kanne Tee und viel Entspannung ... dazu vielleicht eine Prise Musik oder was beliebt ... Und dann wird dir schnell wieder warm ums Herz.... Bist du so durchgefroren, Jack?
@ Megara HALLO!
@ fraumoh Dinkelbrot ist jetzt schon lecker, aber Brotzeit ist doch schon um. Oder wie läuft das hier am Feuerchen?![]()
Hoffentlich wird das mal nicht zu heiß.Qualmende SockenÄhm, ja. Ist ein Erbstück und zu scahde zum wegwerfen.![]()
Und Zwiebelringen ! Und Butter , klar![]()
Deleted member 23428
Ich würd mal plump sagen : nix gelernt, wenn wir so auftreten![]()
Deleted member 7532
Flohmarkt? Caritas? Musst ja nicht wegwerfen.Ähm, ja. Ist ein Erbstück und zu scahde zum wegwerfen.![]()
Deleted member 25594
Nein. Mir steckt die Kälte in den Knochen nicht im Herz. Normal dauert es lang bis ich friere. Doch wenn ich’s in den Knochen hab, ist die Gefahr groß krank zu werden. Naja zumindest bei mir.Man nehme 1 Decke, 1 Kanne Tee und viel Entspannung ... dazu vielleicht eine Prise Musik oder was beliebt ... Und dann wird dir schnell wieder warm ums Herz.... Bist du so durchgefroren, Jack?
@ Megara HALLO!
@ fraumoh Dinkelbrot ist jetzt schon lecker, aber Brotzeit ist doch schon um. Oder wie läuft das hier am Feuerchen?![]()
Dankeschön @fraumoh..aver nur weil du Krankenhäuser baust !
** malzdingsinflascherüberreich **
Ich schieb dir ein post-it rüber. Dürftest der einzige Teilnehmer sein.Wo kann man sich in die Teilnehmerliste eintragen?![]()
Ich denke , Kontext macht s und je nach dem, erkennbare Absichten .Naja, interessanter Hinweis. ich hab jetzt auch nicht alles im Kopf was man nicht sagen darf.
Find das schon ok.
Flohmarkt? Caritas? Musst ja nicht wegwerfen.
In dem Fall :Nein. Mir steckt die Kälte in den Knochen nicht im Herz. Normal dauert es lang bis ich friere. Doch wenn ich’s in den Knochen hab, ist die Gefahr groß krank zu werden. Naja zumindest bei mir.
Kurze Zwischenbilanz: Bandscheiben, Allergien, Atmung, kuscheliger Fußwärmer. Was hab ich vergessen?Ähm, ja. Ist ein Erbstück und zu schade zum wegwerfen.![]()
In dem Fall :
Nach m Tee noch nen Grog oder den Lagavullin schlürfen !
Morgen früh hast du dann Gewissheit![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |