Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #63.571
Das solltest du aber doch aus den PS-Profilen kennen: "Ich würde niemals...nie sagen." :D

Okay, der Punkt geht jetzt an dich! Schlagfertig ist sie auch noch! Was für eine Frau! :D :rolleyes:

Kriegste auch ohne liebgucken -
Noch ne Kugel Malaga , oder lieber Maple Walnut ?

Das ist jetzt eine fiese Sache: Ich mag beides. Was schlägt die Dame vor? Also irgendwie bin ich ja grade so nussig unterwegs und Malaga gabs ja auch schon von @Bastille ... Walnuss wäre wohl eine gute Abwechslung. Merci! :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594
D

Deleted member 25594

Gast
  • #63.573
Nabend in die Runde
 
  • Like
Reactions: Bastille, fraumoh and Jan_1984

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #63.574
Beides ! :D:D:D
Beides ..

Habe mich letztens auch an Pralinen vergriffen :eek::eek:( ich glaub es war wegen Corona und weil unsere FB jetzt so doof ohne Dozenten stattfindet, also Frust..;))
 
  • Like
Reactions: Jan_1984

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #63.575
:oops:
Warum will eigentlich keiner meine Dinkelprodukte probieren .. *grübel** is wohleherwaszumfrühstück* sinnier
 
  • Like
Reactions: Bee246 and Jan_1984

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #63.576
Beides ! :D:D:D
Beides ..

Habe mich letztens auch an Pralinen vergriffen :eek::eek:( ich glaub es war wegen Corona und weil unsere FB jetzt so doof ohne Dozenten stattfindet, also Frust..;))

Also unsere studentische Aushilfe hatte heute eine Online-Vorlesung. Die fand das richtig gut. Geht denn sowas bei euch nicht auch? Ich meine, so eine Fortbildung ohne Dozenten, das ist doch irgendwie blöd.
 
D

Deleted member 25594

Gast
  • #63.577
Gibt’s noch Tee? *sichansFeuersetzt*
 

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #63.578
...das ist das Nächste, was ich anmahnen werde !

Bissl skypen oder so mit unseren Lieblingsdozenten wäre schon fein !
Das FB institut ist da wohl sehr behäbig / hinterher .
 

Bastille

User
Beiträge
2.940
  • #63.580
  • Like
Reactions: Bee246, Anthara, Deleted member 7532 und 2 Andere

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #63.582
Versuchweise

** grünmit80°c-aufdegossenmitlemongrassmeliisseund einemhauchlavendelrüberreich -
* bitt'schön
Der Uhrzeit angepasst :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Deleted member 25594

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #63.586
Ach ja.. seufz..
Katzi , wo bisch ?

Teesatzinsfeuerstreusodassesknistert*

@creolo
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 25594

Gast
  • #63.589
Was macht ihr wenn euch die Kälte in den Knochen steckt?
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Megara

User
Beiträge
13.602
  • #63.590
Hi

*sich ans Feuer setzt*
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Deleted member 25594

bega

User
Beiträge
4.117
  • #63.591
Was wird denn da so spannendes diskutiert "Vor der Tür"? ...

So mal den ganz groben Bogen beschreibt:

Über Aussagen von einem Lungenfacharzt und Corona, über persöhnliche Angriffe, zu Komunikation insgesamt und sind nun in der NS Zeit angelangt.
Aktuelle Frage: Wie geht man mit aus der NS Zeit belasteten Sprüchen um.

Also so ganz grob zusammen gefasst.

*keine Garantie auf Vollständigkeit etc. gibt*
 
  • Like
Reactions: Jan_1984, Deleted member 7532, fraumoh und ein anderer User

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #63.592
Ich hab s ! Kein eis !
 
  • Like
Reactions: Megara and Deleted member 25594

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #63.594
Sind wir nicht alle irgendwie belastet ? :(;)
 
  • Like
Reactions: Megara

Megara

User
Beiträge
13.602
  • #63.595
Badewanne Jack
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594