D
Deleted member 25594
Gast
- #63.511
Danke für den Hinweis.Informiere dich lieber in Fachquellen.
Deleted member 25594
Danke für den Hinweis.Informiere dich lieber in Fachquellen.
Deleted member 25594
Wieso?stimmt, die Antwort ist aber ziemlicher Nonsens
Wieso?
Fest steht für mich, will ich Näheres über dieses Thema wissen, sollte ich in entsprechenden Fachquellen nach sehen.
Deleted member 25594
Woher denkst du dass wir Jan zu Schizophrenie befragen wollen ,Ich dachte, der @Jan_1984 hat ne Persönlichkeitsstörung und Depressionen. Warum sollte er sich mit Schizophrenie auskennen? Aber geduldig isser, da hast du recht!![]()
Deleted member 25040
Woher denkst du dass wir Jan zu Schizophrenie befragen wollen ,
@fraumoh Ich hätte da ne Frage aus Interesse. Kann Depression zu Schizophrenie führen? Dann wären diese Themen ja verwandt.
Dacht ich so, weil dein Vorschlag im Zuge der Antworten zu @JackSmith Frage kam, ob Depressionen Schizophrenie auslösen können. Hab ich dann wohl falsch gedacht.Woher denkst du dass wir Jan zu Schizophrenie befragen wollen ,
Hatte ich nie vor.
Ich habe heute übrigens erfahren, dass eine Dame schwanger ist ..
Falls du heute irg etwas Positives vertragen kannst.
Edit - Sie sitzt gerade an ihrer Facharbeit.![]()
Dacht ich so, weil dein Vorschlag im Zuge der Antworten zu @JackSmith Frage kam, ob Depressionen Schizophrenie auslösen können. Hab ich dann wohl falsch gedacht.
@Jan_1984 Was ist deine Lieblingseissorte?![]()
Deleted member 23363
Was ist Malaga-Eis?Hallo Bastille,
also über den ersten Teil deiner Nachricht sprechen wir ja offenbar/evtl. noch im Laufe des Abends. Daher nehme ich das jetzt mal nicht vorweg.
Meine Lieblingseissorte? ... Ich hab eigentlich nicht "DIE" Lieblingssorte, aber wenn ich mich entscheiden müsste dann Nuss und/oder Malaga. Und wie lautet deine Antwort auf die Frage nach der Lieblingseissorte?![]()
Habs gegoogelt! Kenn ich doch.Was ist Malaga-Eis?
Was ist Malaga-Eis?
... Eis mit RosinenDie Basis sind Eier, Zucker und Sahne und da sind Rosinen drin, die in Malagawein bzw. Rum (günstiger!)
... Eis mit Rosinen![]()
Jetzt wo du es sagst ... hab' wohl ein RosinentraumaHallo Bee,
was ist denn los? Bringen dich die Rosinen so aus der Fassung?![]()
![]()
Jetzt wo du es sagst ... hab' wohl ein Rosinentrauma![]()
... ich nehm mich vor Rosinen in Acht, ... beim Essen muss ich Rosinen aus der Mahlzeit raussuchen und kann erst essen, wenn ich alle gefunden habePuh! Was macht man jetzt da? Ein Rosinentrauma also. Damit ist nicht zu spaßen. Wie drückt sich das bei dir aus? Sei bitte vorsichtig!
Oje, nix wie weg ... *läuftaufderfluchtvorrosinenindenwald*Ach, weißt du, ich teile doch gerne. Kannst gern eine Portion abhaben.
... ich nehm mich vor Rosinen in Acht, ... beim Essen muss ich Rosinen aus der Mahlzeit raussuchen und kann erst essen, wenn ich alle gefunden habe... und das kann dauern ...
*hmm ... wär vielleicht ein guter Trick um abzunehmen*
Aber gut, dass die Geschmäcker so unterschiedlich sind.
Oje, nix wie weg ... *läuftaufderfluchtvorrosinenindenwald*
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |