User
- #63.481
Ich muss ne HA zu Depression und Schizophrenie bearbeiten ..![]()
ja, das ist spannend
beides kannst nicht direkt verändern
Ich muss ne HA zu Depression und Schizophrenie bearbeiten ..![]()
Deleted member 25594
Bin mal wieder arbeiten. Habt einen schönen Tag![]()
* @fraumoh anschau*Wisst s ihr warum da die Tafel weisser Schokolade weg is ?grummel .
Halbe wollte ich an Ostersonntag verputzen.
Lieber @Anthara , nur weil du sysremrelevant arbeitest, musst du mir in der Fastenzeit nicht alles wegfressen , oder ?
Du HAMSTERST ?!?
Deleted member 25040
Ich war davon ausgeganen, daß die Schoki im wahrsten Sinne des Wortes schon längst "gegessen" war !?!![]()
Steht da nicht : Er schrieb von "Tafel" - also der ganzen !SieEr hat ja auch nur noch den Rest halbiert.![]()
Deleted member 25594
@fraumoh Ich hätte da ne Frage aus Interesse. Kann Depression zu Schizophrenie führen? Dann wären diese Themen ja verwandt.
Deleted member 25040
....und welche Schizophrenie.welche Depression, gibt ja verschiedene
Deleted member 25594
Ich meinte eher verallgemeinert, kenne mich da nicht aus. Daher auch meine Frage.welche Depression, gibt ja verschiedene
Ich meinte eher verallgemeinert, kenne mich da nicht aus. Daher auch meine Frage.
Deleted member 25594
Mir war bewusst das es verschiedene schwere Grade gibt bei Depression. Doch von verschiedene Arten wusste ich nicht. Spannend. Kannst du da bitte ein bisschen was dazu erzählen?bin auch schon auf die Antwort gespannt
Global gesagt : Nein .@fraumoh Ich hätte da ne Frage aus Interesse. Kann Depression zu Schizophrenie führen? Dann wären diese Themen ja verwandt.
Deleted member 25040
nach m m Wissen/FB/ Recherche
wtf ist die FB?in einer fachverwandten FB
Deleted member 25594
Deleted member 25040
Informiere dich lieber in Fachquellen.@fraumoh vielen Dank für deine Antworten. Spannendes Thema.
@fraumoh vielen Dank für deine Antworten. Spannendes Thema.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |