D

Deleted member 25594

Gast
  • #63.482
Bin mal wieder arbeiten. Habt einen schönen Tag :)
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Maron

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #63.484
** prüfendenblickaufkostbarewhiskeyflaschewerf *und zustöpsel**

Hmm, Whiskey muss bis heut abend warten . Trotzdem Slainté!:)
Besser ist s .
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594

Anthara

User
Beiträge
3.084
  • #63.485
  • Like
Reactions: fraumoh and Deleted member 25594

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #63.486
Triumph !
Triumph der Nächstenliebe !!
Danke :):D


Ich backe übrigens grad Brot ;)mal sehen ..
Wenn s was wird , kriegste n Dinkelbrötchen ab

**teigrestevonpfotenknübelundröllcheninsfeuerschnippsschnippsschn...
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #63.489
Er, er ist absolut männlich, der gute..:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25040

Megara

User
Beiträge
13.605
  • #63.490
Guten Mittag

Auto weg gebracht , anschließend Waldlauf bergauf.
Jetzt warte ich auf den Anruf, dass die Karre anstandslos durch den TÜV gekommen ist.
Herrliches Wetter heute hier.Frisch aber sonnig.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and fraumoh

Anthara

User
Beiträge
3.084
  • #63.492
Es war schon die ganze Tafel, die ich halbiert hab - ich seh es anders, die Hälfte der Kalorien hab ich @fraumoh gegeben :D
 

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #63.493
Zu güüüütig !

Halbe weisse Tafel anschmacht & in Alufolie wickel :D:):) und ins Osterkörbchen drapier *
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara and Deleted member 25594
D

Deleted member 25594

Gast
  • #63.494
@fraumoh Ich hätte da ne Frage aus Interesse. Kann Depression zu Schizophrenie führen? Dann wären diese Themen ja verwandt.
 

Maron

User
Beiträge
18.645
  • #63.500
 
Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #63.501
@fraumoh Ich hätte da ne Frage aus Interesse. Kann Depression zu Schizophrenie führen? Dann wären diese Themen ja verwandt.
Global gesagt : Nein .

Im Volksmund ist die Schizophrenie ja weitaus gefürchteter. Da sie zu über 90 % mit Wahnvorstellungen einhergeht ( die am Anfang tapfer im stillen Kämmerlein ausgehalten werden ...ein schwieriger Kampf ) nach m m Wissen/FB/ Recherche wird sich eine Schizophrenie schubweise äussern, meist steigern und am Ende bedarf es einer Selbsteinweisung, Einweisung oder man wird von der Polizei gefesselt und zwangseingewiesen .:eek::eek:
Dann meist tagelang Beruhigungsspritzen nötig u ä grusiges

Also je früher eine Angst steht, erkrankt zu sein, desto be;)sser ist es, bei Profis nach Hilfe /Infos nachzufragen . Zur Depression :
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #63.502
Die Themen sind verwandt, denn sie können eine kleine Schnittmenge haben...
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594

Maron

User
Beiträge
18.645
  • #63.503
@fraumoh
du korrigierst den Text oder begleitest das Thema auch inhaltlich?
 

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #63.504
Ein aus der Klinik Entlassener ( Diagn z B Schizophrenie mit Schüben) kann ob dessen natürlich mit Depression reagieren.
Die obere Diagnose wird ja meistens verheimlicht , da sie den Arbeitsplatz kosten dürfte...
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #63.505
Welchen Text soll ich korrigieren ?
Bin keine studierte Psychologin .
Ich bin in einer fachverwandten FB
 
Zuletzt bearbeitet:

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #63.506
..und antworte am LAGI grade dem Jackie. Nicht mehr und nicht weniger. Ist das ok für dich am Lagerfeuer ?
 
D

Deleted member 25594

Gast
  • #63.508
@fraumoh vielen Dank für deine Antworten. Spannendes Thema.

Verzeihung, habe vergessen wo wir hier sind. Wäre natürlich woanders besser aufgehoben gewesen. Da hat meine Neugier gesiegt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh