User
- #63.421
WOW
Völlerei mal wieder.
Völlerei mal wieder.
Deleted member 24688
WOW
Völlerei mal wieder.![]()
Und mir gehts so mit dem Stück Fleisch da oben. Das Aussehen mag ich. Aber dann, wenn ich paar Stücke hatte nervt mich meist schon die Kauerei und so..... also ich kann von Kässpätzle nicht viel essen ...... die "stopfen" recht schnell ... da is nix mit Völlerei ...
![]()
Deleted member 24688
Und mir gehts so mit dem Stück Fleisch da oben. Das Aussehen mag ich. Aber dann, wenn ich paar Stücke hatte nervt mich meist schon die Kauerei und so..
Deshalb kaufe ich kaum noch Fleisch. Wurstwaren ess ich eh ned.
Deleted member 25040
Ist das nicht Salami(-artig)?
Man kann sich auch auf einer Parkbank vergnügenTja. Dann musst du mich durchbringen. Oder meine Frau. Wahrscheinlich schlafe ich dann einsam und allein auf einer Parkbank, während ihr euch vergnügt.![]()
So ... mal was für die Seele .... hab ein paar original schwäbische selbstgemachte ... Kässpätzle ....... hm hm ...
... vielleicht kann ja jemand den Duft von leicht angeschmorten Zwiebeln riechen ...
![]()
Ist sowas wie Bratwurst. Ich nehme an, dass es mehr rotes Schweinefleisch drin hat.Ist das nicht Salami(-artig)?
Salami auf den Grill?
Nö. Das Kissen war aus Kuststoff. Ich mag keine Federkissen. Da ist die Füllung immer dort, wo der Kopf ned ist..Schnüffel **
Hier riecht es nach verbrannten Federn ?
Nach vielen verbrannten Federn ...
Vorher muss das Auto zum TÜV.Das kann man leider nicht aufschieben.
Dache auch, dass so etwas in kraft getreten ist..Die Frist für "abgelaufenen" TÜV isr verlängert worden.
Es soll auch kein Ordnungsgeld verhängt werden.
Waaas ?Hab gestern noch geschaut.Die Frist für "abgelaufenen" TÜV isr verlängert worden.
Es soll auch kein Ordnungsgeld verhängt werden.
Nein .es ist die Cousine von einer Lyoner .Ist das nicht Salami(-artig)?
Salami auf den Grill?
Ist das nicht Salami(-artig)?
Salami auf den Grill?
Waaas ?Hab gestern noch geschaut.
Mist. Termin ist jetzt fix und die Sommerreifen müssen ja auch drauf.
Hier in D ist Cervelta eine Salmi.
Deleted member 25040
Ist das nicht eine Stadt?!?
Je ne pas compris. Parler allemand sdp?Oui ..les Français
Auf all die, die sich nicht verbiegen, zwischen Wahrheit und LügenNiedeckens BAP hat einen nuen Song für Kölle raus gebracht.
https://www.youtube.com/watch?v=NmAQb6MUMLM&feature=emb_title
Soll ich ' s dir korrigieren oder kein Interesse ?Je ne pas compris. Parler allemand sdp?
Deleted member 25487
So'n Schiet, ich wußte, ich hab' was vergessenHmmh..
den Klappstuhl hat sie vergessen..![]()
Deleted member 25487
Mach ich, wenn ich sie einhole, aber bis Berlin komm ich nicht, bieg vorher ab...Wenn du auf dem Weg meine Frau findest, dann sag ihr gaaaaaanz liebe Grüße von mir...![]()
Deleted member 25487
Deleted member 25487
Nur Hände, du weißt doch, ist wichtigWarum Hippie look ?
Duschen tuste noch ?![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |