D

Deleted member 25594

Gast
  • #63.338
Gibt es schon Kaffee?
*zumFeuergehtundHolznachlegt*

Maron

User
  • #63.339
:D

• Like
Reactions: Deleted member 25594
D

Deleted member 23428

Gast
  • #63.340
Home office Schulung Teil 2

wenn man vor 100 Leuten was präsentiert, vorher gucken, dass auf dem Bildschirm keine Link zum DM Fotoparadies und Kodak liegt :rolleyes:

• Like
Reactions: Bastille and fraumoh
D

Deleted member 25594

Gast
  • #63.341
Wünsche euch noch nen ruhigen Start in die Woche. Bin mal wieder arbeiten. :)

• Like
Reactions: fraumoh and Megara

Megara

User
  • #63.342
Guten Morgen

zum Glück wieder strahlender Sonnenschein hier.

• Like
Reactions: Deleted member 25594 and fraumoh

fraumoh

User
  • #63.343
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Maron

Wolverine

User
  • #63.349
...Hab eben mein Horoskop von ner Kollegin zugeschickt bekommen.:D

Ist es eigentlich erlaubt mit der Arbeitskollegin zu flirten? Jetzt wo man sich eh nie mehr sieht?
:D:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, fraumoh and Megara
D

Deleted member 7532

Gast
  • #63.353
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Bee246, fraumoh und 4 Andere

Megara

User
  • #63.354
Angeblich sollen ja 25 % schon mal etwas am Arbeitsplatz angefangen haben.Hab ich mal gelesen.Einer kann sich ja notfalls einen anderen Job suchen.

Wolverine

User
  • #63.355
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 7532

Gast
  • #63.357
Musste schon mal den Job wechseln deswegen. :rolleyes: Sie dann auch btw...
:eek:
Wir haben fast 20 Jahre Ehe durchgehalten und schaffen es sogar als Geschiedene. Aber in unterschiedlichen Abteilungen und Hierarchieebenen.
Bei uns gibt's einige Paare.
Bekannte von mir war auch lange mit Mann in der gleichen Firma, da hat er sogar die Neue, die nicht der Trennungsgrund war wieder in der Firma gefunden - ist bei Firmenfeiern oft recht lustig, weil die anderen nicht kapieren, dass es da keinen Clinch gibt :D

• Like
Reactions: Bee246, Megara and Wolverine

Megara

User
  • #63.358
Wir haben fast 20 Jahre Ehe durchgehalten und schaffen es sogar als Geschiedene. Aber in unterschiedlichen Abteilungen und Hierarchieebenen.
Bekannte von mir war auch lange mit Mann in der gleichen Firma, da hat er sogar die Neue, die nicht der Trennungsgrund war wieder in der Firma gefunden - ist bei Firmenfeiern oft recht lustig, weil die anderen nicht kapieren, dass es da keinen Clinch gibt :D
Liegt ja auch nahe. Man lernt sich halt sehr gut kennen.

• Like
Reactions: Deleted member 7532 and Wolverine

Wolverine

User
  • #63.359
IT.. Viele männer und nur wenige (attraktive) Frauen. Sie hatte selbst aus der Führungsebene Männer, die mit ihr ausgehen wollten und sie immer wieder anschrieben.. Ich hab oft ihr FB Chat gesehen und da hat die halbe Firma um sie gebuhlt..
Irgendwann waren wir wohl bei ner Pause etwas nahe zusammen und von da an gings abwärts..
Eifersucht und so.

• Like
Reactions: Megara

Wolverine

User
  • #63.360
Liegt ja auch nahe. Man lernt sich halt sehr gut kennen.
Was ich durchaus schätze. Wir waren uns auch nur deshalb nahe gekommen, weil wir zusammen ein Projekt hatten. Ich fand sie zwar attraktiv. (Sie war optsich der Typ Frau, von dem ich hier immer schreibe.)
Aber ich hätte sie nicht angesprochen, wenn wir uns nicht näher kennen gelernt hätten. Und das ging nur ein paar Wochen so.
Dass man sich in einen Arbeitskollegen verknallen kann, wenn man lange miteinander arbeitet, kann ich gut verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Megara