- #63.301
Ich hab augenscheinlich wirklich vollständig den Faden verloren. Aber danke für die Beteuerung!@Bastille , das war ein Scherz, mit bisserl Bezug natürlich zu älteren Diskussionen. Ich wollte ihm nicht beißen.![]()
Ich hab augenscheinlich wirklich vollständig den Faden verloren. Aber danke für die Beteuerung!@Bastille , das war ein Scherz, mit bisserl Bezug natürlich zu älteren Diskussionen. Ich wollte ihm nicht beißen.![]()
Ich orientier mich jetzt, was meine Kommunikationsmittel anbelangt, an Lucy, der Wunderbaren https://de.wikipedia.org/wiki/Lucy
Deleted member 23883
Deleted member 23428
Ich hab augenscheinlich wirklich vollständig den Faden verloren. Aber danke für die Beteuerung!*verwirrtlächelunddasbestehoffe
Deleted member 23883
Vielleicht kann ich noch ein bisschen in nem Stein rumkratzen. Ist wie Flaschenpost.![]()
Lass dich mal drücken.So ihr Lieben.
Ich gehe jetzt mal in mein Bett. Schlaft gut und träumt was Schönes!
LG Lou
Naja, ich hab hier noch den Kater liegen... Mal abmessen, wie viel Fell er so ergibt.Ok, ich halte danach Ausschau. Haste genug Felle, um dich zu bedecken?
Apropos, wo ist eigentlich @creolo?
Bind besser paar Berliner Ratten zusammen oder so..Naja, ich hab hier noch den Kater liegen... Mal abmessen, wie viel Fell er so ergibt.![]()
Sand zwischen den Zehen ist, wenn man Flipflops an hat, DAS BÖSE. Weißt du das nicht?!!!Damals, als ich in Südostasien war ein ganzes halbes Jahr lief dieser Song rauf und runter:
Sand so fein wie Zahnpasta zwischen den Zehen...
Sonne, gute Lauen, jeden Tag neue Leute kennen gelernt..
Paradise
https://www.youtube.com/watch?v=1G4isv_Fylg
Bonne nuit und süße Träume!So ihr Lieben.
Ich gehe jetzt mal in mein Bett. Schlaft gut und träumt was Schönes!
LG Lou
Nö. Ich geh ned vom Schlimmsten aus.Sand zwischen den Zehen ist, wenn man Flipflops an hat, DAS BÖSE. Weißt du das nicht?!!!
Ich hätte doch keine Trump Fotos posten sollen.. O.OBonne nuit und süße Träume!
Ich verkneif mir jetzt die Vorschläge.![]()
Wir sind doch friedlich? Oder nicht?jo, das Lagerfeuer war früher immer
eher friedlich. Kannte das hier so nicht. Bin aber Nachts eh selten da. Macht ihr mal.
Sommer vor ein paar Jahren, Ausflug nach Ostria. Ich musste barfuß zurück zum Bahnhof, weil sich die Epidermis verabschiedet hatte.Nö. Ich geh ned vom Schlimmsten aus.
Sand ist weich und fein und warm und schön.Das Glas ist halb voll.
Wenn das was versautes wäre, wäre @creolo hier..
Bin schon wieder weeeit weg in Gedanken sorry..@Wolverine @creolo auch euch eine gute Nacht, bonne nuit und süße Träume! Und auch hier verkneife ich mit die Vorschläge.
Wölfchen: jetzt bitte keine Fotos von Maggie Thatcher posten!.
Schlaft gut!![]()
Mach dir nix draus. @creolo denkt bloss, dass ich mit dir flirte und ihn angreife damit er nicht mit dir flirtet oder sowas..Wir sind doch friedlich? Oder nicht?
Ich trau mich nix mehr.
Und ne gute Kinderpsychologin für 'danach'Haben sie wenigstens nen Garten, um die Lütten ein bisschen auszupowern? Bei Stadtwohnungen ist das Mittel der Wahl ein 2000-Teile-Puzzle.![]()
Geiler Song , guter Sound . Die Goldene Stimme.
Und als was arbeitest du so ?Don't be silly! Da pos ich doch pausenlos mit rum.
Und ich verrat dir was, ich hab sogar mal Musikwissenschaft studiert, ich kann noch nachlegen. Erwarte Großes!![]()
Jetziges Lebensgefühl : in der Not frisst der Teufel Fliegenoh mein Gott!!! na endlich, es ist geglückt
Bravo!!! für @Lou Salome und @Bastille
https://www.youtube.com/watch?v=u8CMsQ-p1ls
![]()
Deleted member 25594
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |