D

Deleted member 23883

Gast
  • #63.271
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #63.274
Ich würde gerne sagen, du irrst. Aber sei doch bitte ein ganz klein wenig subtiler, dann fällt das sich-dumm-stellen nicht ganz so auf. Bisschen mehr Engagement! Fänd ich irgendwie netter.

Hach. er kann ja wenig essen. 1. Punkt. dann kam er mal mit der Mikrowelle an. 2. Punkt.
Leidenschaft, ok, das war bisserl gestichelt. Aber ich fand das jetzt nicht dramatisch und vor allem bei Wolfi nicht, der ist da recht schmerzbefreit.
Es tut mir natürlich sehr leid
Besser?
 
D

Deleted member 23883

Gast
  • #63.277
Der @creolo hat gedacht, ich komm dir irgendwie blöd und da wollt er sich halt heldenhaft vor dich werfen. Find ich ja auch sehr nett und so. Aber im Kontext mit @apfelstrudel s Bemerkung frag ich mich wirklich, was die von uns denken. :oops:

Ach, da interpretierst du zu viel rein. Der @creolo wäre der erste, der mich über die Klippenkante schubst, um deine Aufmerksamkeit zu erringen. :D

Was @apfelstrudel geschrieben hat, weiß ich nicht.

Entspann dich, ist doch lustig, mal ein bisschen zu spielen. Mach dich nicht so abhängig von den Äusserungen andere.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.189
  • #63.278
iu
 

Bastille

User
Beiträge
2.816
  • #63.282
Ach, da interpretierst du zu viel rein. Der @creolo wäre der erste, der mich über die Klippenkante schubst, um deine Aufmerksamkeit zu erringen. :D

Was @apfelstrudel geschrieben hat, weiß ich nicht.

Entspann dich, ist doch lustig, mal ein bisschen zu spielen. Mach dich nicht so abhängig von den Äusserungen andere.
Bin ich ja auch eigentlich nicht. Ich konnt nur nicht verstehen, warum das Feingebäck annahm, wir beide würden eigentlich garstig zu einander sein, obwohl wir so schön geflachst haben. Er konnte das Blödeln nicht verstehen, vermut ich mal.
Ich ruf morgen meine Mama an, kriegt sie noch ein paar Lamenti zu hören. Keiner versteht mich. :(
 

Wolverine

User
Beiträge
10.189
  • #63.284
What happend?

@Lou Salome Hast du eigentlich Auflagen zuhause, wenn du immer um Leute rum arbeitest, die vielleicht infiziert sind?

Ich frag mich da auch bei Pfelgerinnen.. Müssen die jetzt auf Abstand gehen zuhause?
 
D

Deleted member 23883

Gast
  • #63.291
What happend?

@Lou Salome Hast du eigentlich Auflagen zuhause, wenn du immer um Leute rum arbeitest, die vielleicht infiziert sind?

Ich frag mich da auch bei Pfelgerinnen.. Müssen die jetzt auf Abstand gehen zuhause?

Ich gehe seitdem freiwillig nur noch mit Mundschutz in die Öffentlichkeit, aber eine offizielle Order gibt es deswegen nicht.
In freiwilliger sozialer Quarantaene bin ich seit fast vier Wochen. :(
 
  • Like
Reactions: Wolverine

Bastille

User
Beiträge
2.816
  • #63.293
Ich verstehe dich. Hauptsache, wir haben unseren Spass, was andere daraus machen, ist doch egal. Kleingeister..;)
Und ich bin sehr gespannt auf deine Erklärung wegen deines Studiums...:)
Kleingeister, naja, zumindest scheint ein Mangel an Vorstellungskraft vorzuliegen.
Huga huga!
Nur, dass du schon mal Bescheid weißt. Das wird in Zukunft den Rahmen meiner Kommunikationsmöglichkeiten definieren. Bin keine zwischenmenschliche Kontakte mehr gewöhnt. Warum dusch ich eigentlich noch?
 

Bastille

User
Beiträge
2.816
  • #63.296
Ich gehe seitdem freiwillig nur noch mit Mundschutz in die Öffentlichkeit, aber eine offizielle Order gibt es deswegen nicht.
In freiwilliger sozialer Quarantaene bin ich seit fast vier Wochen. :(
Am Dienstag ist bei uns wieder Markttag und ich muss wirklich, wirklich dringend zu Mainard, meinem holländischen Lakritzdealer. Ich werd tatsächlich auch mit Mundschutz hingehen, auch, wenn ich mir blöd vorkomme, aber der Markt ist mir zu eng. Mainard hat gleich den zweiten Stand, wird also gehen.
 
  • Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.189
  • #63.297
  • Like
Reactions: Deleted member 23883