D
Deleted member 23883
Gast
- #63.241
Irgendwann erzähl ich dir, warum ichs abgebrochen habe. Du wirst entzückt sein.![]()
Bin gespannt!
Deleted member 23883
Irgendwann erzähl ich dir, warum ichs abgebrochen habe. Du wirst entzückt sein.![]()
NeUnd jetzt träumst von großen Mixern...
Nen Zauberstab hät ich.![]()
*In seine Karten schaut*
Die Katze geht hart ran heute Abend. Ich glaub ich muss mich geschlagen geben..
Bahahaaa
Ich überleg grad, der @apfelstrudel meinte neulich, wir hätten an unserem Hochzeitsabend fies über einander gelästert und @creolo hatte grad auch so nen Beißreflex. Männer sind komisch.
Deleted member 23883
Ich überleg grad, der @apfelstrudel meinte neulich, wir hätten an unserem Hochzeitsabend fies über einander gelästert und @creolo hatte grad auch so nen Beißreflex. Männer sind komisch.![]()
HEY! ICH hab ja auch nur Pfoten hier.du kannst gar nix
Deleted member 23428
Ich überleg grad, der @apfelstrudel meinte neulich, wir hätten an unserem Hochzeitsabend fies über einander gelästert und @creolo hatte grad auch so nen Beißreflex. Männer sind komisch.![]()
Deleted member 23883
Männer sind komisch.![]()
Ich? Och, hält bei euch Mädels eh nicht lange an, bald zofft ihr euch wieder.
Männer sind da entspannt![]()
Deleted member 23883
Ich? Och, hält bei euch Mädels eh nicht lange an, bald zofft ihr euch wieder.
Pfötchen!HEY! ICH hab ja auch nur Pfoten hier.![]()
Deleted member 23428
HEY! ICH hab ja auch nur Pfoten hier.![]()
Deleted member 23883
ich überleg ja wirklich, ob der Küchenmaschinenspruch besser als der zeitlose Zauberstabspruch ist![]()
Hmm, ich hab da schon drüber nachgedacht.Ach, da steh ich als Heterofrau in amourösen Frauenaffairen drüber...![]()
Warum dann der Beißreflex?Ich? Och, hält bei euch Mädels eh nicht lange an, bald zofft ihr euch wieder.
Deleted member 23428
Lass mich raten: du kennst MUM5 nicht.![]()
Ich schmiss ihn zu oft in den Pool hier..Warum dann der Beißreflex?
Deleted member 23428
Warum dann der Beißreflex?
Sie meinte aber dich.Wolfi meinst? Ach, Männer machen das so, er hat die ganze Zeit rumgeschwächelt bei dir, wollt ich ihm helfen. Leider kam dann @Lou Salome .
Ah. Okay. Whatever.Ich schmiss ihn zu oft in den Pool hier..
Wenn ich in der Nähe bin, hat er auch die Krallen im draussen..
Mietz mietz.. harr harr
Nee, ich meinte dich.Wolfi meinst? Ach, Männer machen das so, er hat die ganze Zeit rumgeschwächelt bei dir, wollt ich ihm helfen. Leider kam dann @Lou Salome .
Seit dem Anbeginn der Zeit.. Sozsagen, wandert der Kater hier immer mal wider in den Pool. Neuerdings sind da sogar noch ein paar... huuust heisse Syrenen drin..Ah. Okay. Whatever.
*nixversteh
Deleted member 23428
Sie meinte aber dich.![]()
Weiß schon. Allein, mir fehlt der Kontext.Seit dem Anbeginn der Zeit.. Sozsagen, wandert der Kater hier immer mal wider in den Pool. Neuerdings sind da sogar noch ein paar... huuust heisse Syrenen drin..![]()
Deleted member 23883
Warum dann der Beißreflex?
klar, Mum5, Salamander, Paco Jet....
kenn alles
Wolfi meinst? Ach, Männer machen das so, er hat die ganze Zeit rumgeschwächelt bei dir, wollt ich ihm helfen. Leider kam dann @Lou Salome .
20cm Pfötchen. Alright.Pfötchen!
*auchaufdiegefahrhinlangweiligzuwerden
Weiß schon. Allein, mir fehlt der Kontext.
Ich glaub, ich schmeiß mal die Musike an. Das erdet.![]()
Deleted member 23883
20cm Pfötchen. All right.
Ich würde gerne sagen, du irrst. Aber sei doch bitte ein ganz klein wenig subtiler, dann fällt das sich-dumm-stellen nicht ganz so auf. Bisschen mehr Engagement! Fänd ich irgendwie netter.ich dachte sie meinte, dass ich meinte, du kannst nix davon. Aber ich kann mich auch irren.![]()
Deleted member 23428
Bitte niiiiicht!!!
*Augen und Ohren zuhalt*
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |