D

Deleted member 23883

Gast
  • #63.212
@Lou Salome Was ich dich neulich schon fragen wollte, weils mich interessiert, wie ist das denn mit euren "normalen" Kunden. Hat sich da was geändert? Also aus Hamburg und Berlin weiß ich, dass es weniger Verkehrsunfälle gibt, aber wie sieht es denn so mit den Alk-Intoxis aus oder mit den Leuten, die die Notaufnahme wegen Marginalien belagern? Merkst du da einen Unterschied?

Ja. Aus dem Rettungsdienst und den Kliniken weiß ich, dass die Fallzahlen der Notaufnahmen aktuell deutlich zurück gegangen sind. Da sieht man aber auch mal wieder, dass einige Fälle doch hausgemacht sind und in der Verantwortung der Patienten liegen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: bega

Bastille

User
Beiträge
2.940
  • #63.216
Ja. Aus dem Rettungsdienst und den Kliniken weiß ich, dass die Fallzahlen der Notaufnahmen aktuell deutlich zurück gegangen sind. Da sieht man aber auch mal wieder, dass eine Fälle doch hausgemacht und in der Verantwortung der Patienten liegt.
Bestätigt meine Vermutung. Hab mal ein paar Stunden wegens des Brüderchens im Wartebereich verbracht, war lehrreich...
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23883

Bastille

User
Beiträge
2.940
  • #63.218
Ich hätt gerne nen Salamander und nen Paco Jet.
 
  • Like
Reactions: bega
D

Deleted member 23428

Gast
  • #63.221
ich wag mich mal in die Küche und guck mal meine Geräte durch, irgendwas ungefährliches. :rolleyes:
 

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #63.222
Ohje, hab die Zeit ganz aus dem Blick verloren. Wünsche euch eine gute Nacht! Man hört sich! Bleibt gesund und heiter! Bis die Tage! ;)
 
  • Like
Reactions: Megara and bega

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #63.226
Ja. Aus dem Rettungsdienst und den Kliniken weiß ich, dass die Fallzahlen der Notaufnahmen aktuell deutlich zurück gegangen sind. Da sieht man aber auch mal wieder, dass eine Fälle doch hausgemacht und in der Verantwortung der Patienten liegt.
Du meinst die ganzen Idioten, die sonst die Notaufnahmen verstopfen, bleiben jetzt weg aus Angs vor Corona? Wie furchbar!:D:D

Bei mir im Spital am Mittwoch wars den Pflegefachangestellten langweilig.. Die normalen Patienten bleiben aus und Corona sind noch nicht so zahlreich..
Das halbe Spital haben sie jetzt nur für Coronafälle reserviert hier..
 
D

Deleted member 23883

Gast
  • #63.236
  • Like
Reactions: Anthara, Wolverine and Megara