User
- #63.211
Ich möcht dich singen hören.Mein Gesang ist wunderschön. Immer. Frag meine Mama!
Ich möcht dich singen hören.Mein Gesang ist wunderschön. Immer. Frag meine Mama!
Deleted member 23883
@Lou Salome Was ich dich neulich schon fragen wollte, weils mich interessiert, wie ist das denn mit euren "normalen" Kunden. Hat sich da was geändert? Also aus Hamburg und Berlin weiß ich, dass es weniger Verkehrsunfälle gibt, aber wie sieht es denn so mit den Alk-Intoxis aus oder mit den Leuten, die die Notaufnahme wegen Marginalien belagern? Merkst du da einen Unterschied?
Mer muss och jünne künne.Ich möcht dich singen hören.![]()
Hab immerhin jahrelang Gesangsunterricht gehabt.Ich möcht dich singen hören.![]()
Bestätigt meine Vermutung. Hab mal ein paar Stunden wegens des Brüderchens im Wartebereich verbracht, war lehrreich...Ja. Aus dem Rettungsdienst und den Kliniken weiß ich, dass die Fallzahlen der Notaufnahmen aktuell deutlich zurück gegangen sind. Da sieht man aber auch mal wieder, dass eine Fälle doch hausgemacht und in der Verantwortung der Patienten liegt.
Deleted member 23428
Da sieht man aber auch mal wieder, dass eine Fälle doch hausgemacht und in der Verantwortung der Patienten liegt
Deleted member 23883
Klar, wir liegen nur noch auf dem Sofa, wollt eigentlich fallschirmspringen heut![]()
Ich nähe dir einen Fallschirm und schubs dich vom Tower in Frankfurt.![]()
Deleted member 23428
Deleted member 23883
Hab immerhin jahrelang Gesangsunterricht gehabt.*vergeblichversuchbescheidenauszusehen
Deleted member 23883
ich wag mich mal in die Küche und guck mal meine Geräte durch, irgendwas ungefährliches.![]()
Deleted member 23428
Brauchst nicht nähen. Da kann man die Fassade runter laufen.
Ok, im Moment nicht.![]()
Du meinst die ganzen Idioten, die sonst die Notaufnahmen verstopfen, bleiben jetzt weg aus Angs vor Corona? Wie furchbar!Ja. Aus dem Rettungsdienst und den Kliniken weiß ich, dass die Fallzahlen der Notaufnahmen aktuell deutlich zurück gegangen sind. Da sieht man aber auch mal wieder, dass eine Fälle doch hausgemacht und in der Verantwortung der Patienten liegt.
Wie überaus praktisch! Besser als springen!Brauchst nicht nähen. Da kann man die Fassade runter laufen.![]()
Don't be silly! Da pos ich doch pausenlos mit rum.Uihhhhhhhh!!!! Bin beeindruckt!!![]()
Don't be silly! Da pos ich doch pausenlos mit rum.
Und ich verrat dir noch was, ich hab sogar mal Musikwissenschaft studiert, ich kann noch nachlegen. Erwarte Großes!![]()
Pssssst!Du bist Britney Spears?
Deleted member 23428
Und ich verrat dir noch was, ich hab sogar mal Musikwissenschaft studiert, ich kann noch nachlegen. Erwarte Großes!![]()
@apfelstrudel Bist du es?Und jetzt träumst von großen Mixern...
Nen Zauberstab hät ich.![]()
Nen Zauberstab hät ich.
Jetzt sag schon.
Deleted member 23883
Deleted member 23883
Und jetzt träumst von großen Mixern...
Nen Zauberstab hät ich.![]()
Oh Gott, ich liebe es!Jetzt sag schon.
Alicia Keys?
Gehst du fremd hier? Muss ich Jay-Z anrufen? Mädel?!
https://www.youtube.com/watch?v=QsZlY0Vz4-o
Irgendwann erzähl ich dir, warum ichs abgebrochen habe. Du wirst entzückt sein.Ich freue mich immer mehr: zur gemeinsamen Leidenschaft fürs Kochen und Essen jetzt auch noch die Musik...hach...![]()
Deleted member 23428
Ich freue mich immer mehr: zur gemeinsamen Leidenschaft fürs Kochen und Essen jetzt auch noch die Musik...hach...![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |