User
- #63.181
Müssen wir testen..Dann falle ich gar nicht auf.
Müssen wir testen..Dann falle ich gar nicht auf.
Sowieso. Bin die einzig normale weit und breit. Alle anderen nur weirdos.Umso mehr, umso lustiger! Dann falle ich gar nicht auf.![]()
Haben sie wenigstens nen Garten, um die Lütten ein bisschen auszupowern? Bei Stadtwohnungen ist das Mittel der Wahl ein 2000-Teile-Puzzle.![]()
TV? Games? Schulzeugs?das Mittel der Wahl ein 2000-Teile-Puzzle.
Deleted member 23883
Sowieso. Bin die einzig normale weit und breit. Alle anderen nur weirdos.![]()
Verzweifelte Eltern.TV? Games? Schulzeugs?
Welche Kinder machen heute noch freiwillig Puzzles?![]()
Zwingen ihre Kinder etwas zu machen, was sie sonst nie machen? Jetzt?Verzweifelte Eltern.
Okay, ich hab geklickt.
Arsch. Das MUSS ich anklicken.
Arsch. Das MUSS ich anklicken.![]()
Ich würde meinen, sie versuchen, den Lütten halt Angebote zu machen. Die Wohnungseinrichtung war wohl schon teilzerstört.Zwingen ihre Kinder etwas zu machen, was sie sonst nie machen? Jetzt?
*Schlägt die Pfoten über der Schnauze zusammen und vergräbt das Gesicht darin*Hätte auch nichts anderes erwartet.
![]()
Bestimmt.Na dann passt es doch. In einer guten Ehe sollte man sich ja auch ergänzen.![]()
Oi, Pfötchen.*Schlägt die Pfoten über der Schnauze zusammen und vergräbt das Gesicht darin*![]()
Perfekt. 3D Puzzles machen auch viel mehr Spass. Bei den Tellern und Tassen wird geübt und dann werden Sofa und Fernseher mit Sekundenleim zusammengeklebt.Ich würde meinen, sie versuchen, den Lütten halt Angebote zu machen. Die Wohnungseinrichtung war wohl schon teilzerstört.![]()
Das klick ich ganz sicher nicht an!
Perfekt. 3D Puzzles machen auch viel mehr Spass. Bei den Tellern und Tassen wird geübt und dann werden Sofa und Fernseher mit Sekundenleim zusammengeklebt.![]()
Das klick ich ganz sicher nicht an!![]()
DU hast bestimmt nicht auf meinen Brave Heart Link geklickt..
DU hast bestimmt nicht auf meinen Brave Heart Link geklickt..
Mir ist da gar nix peinlich. Also nix, was Musik anbelangt.Was wohl @Bastille hört, aber nie zugeben würde.![]()
Mein Gesang ist wunderschön. Immer. Frag meine Mama!... Wenn Bastille in der Wohnung nebenan singt, können die immer wieder mit Teller und Tassen üben....
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |