Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #63.151
Ach ja, die Potter Filme. :D

*outet sich alle Bücher gelesen*
Ich dachte eben ich könnte ja den Film schauen noch heute.
Dann hatte ich das ungute Gefühl, dass ich danach die Bücher wieder lesen möchte.. Ich hab sie eben nie fertig gelesen. Nach dem 5. Buch war ich irgendwie zu alt dafür. Davor hatte ich jedes Buch 3 mal gelesen. Die ersten 2 unter der Decke mit Taschenlampe.. x)
 
  • Like
Reactions: bega

bega

User
Beiträge
4.117
  • #63.153
Ich dachte eben ich könnte ja den Film schauen noch heute.
Dann hatte ich das ungute Gefühl, dass ich danach die Bücher wieder lesen möchte.. Ich hab sie eben nie fertig gelesen. Nach dem 5. Buch war ich irgendwie zu alt dafür. Davor hatte ich jedes Buch 3 mal gelesen. Die ersten 2 unter der Decke mit Taschenlampe.. x)

Mach einfach mal für dein Ego.
Must es ja keinem verraten.:)
 

Bastille

User
Beiträge
2.945
  • #63.154
Drüberstehen :) gibt bestimmt bald Tüten zum Verhüllen, wie bei den Zigarettenpackungen.
Oder wie in Frankreich, alle einheitlich verpackt, alle rot, erkennst zumindest die Marke nicht mehr. Also bei den Zigaretten jetzt.
Würde aber vielleicht auch bei Toilettenpapier helfen.
Ich weiß nicht, was ich täte, käme mir jemand mit einer Packung Valentinsedition entgegen...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Jan_1984 and bega

Bastille

User
Beiträge
2.945
  • #63.157
@Bastille siehst du, es gibt in jeder Musik und Stilrichtung etwas, was den Menschen individuell irgendwie anspricht.
Deswegen sage ich auch nie pauschal:
z.B. Metal geht gar nicht. :D
Naja, das ja sowieso. Es gibt kein gutes oder schlechtes Genre, es gibt nur gute oder schlechte Musik, um auch mal einen Gemeinplatz abzulassen.
Wobei ich in meinem Profil drinnen stehen hatte, das für mich Schlager und Volksmusik nicht unter Musik, sondern unter Körperverletzung laufen. :D
 
  • Like
Reactions: Anthara, Jan_1984, bega und ein anderer User

Bastille

User
Beiträge
2.945
  • #63.163
Ich könnt Tim Raue ewig zuschauen.
 
D

Deleted member 23883

Gast
  • #63.170
  • Like
Reactions: fraumoh, Megara and bega