User
- #63.121
Frei, frei, frei! Frei wie ein zwitscherndes kleines Vögelchen! Ich werde nach langer Zeit mal wieder Tageslicht sehen!![]()
Wie jetzt, gab doch gar keine "schwedischen" Gardinen
Frei, frei, frei! Frei wie ein zwitscherndes kleines Vögelchen! Ich werde nach langer Zeit mal wieder Tageslicht sehen!![]()
Nennt sich Home Office.Wie jetzt, gab doch gar keine "schwedischen" Gardinen![]()
Uuugh jetzt hör doch bitte auch mal wieder auf mit dem Thema.
Instrument?große Lamenti in diversen Moll-Tonarten
Uuugh jetzt hör doch bitte auch mal wieder auf mit dem Thema.
Nimmt den RPG und schiesst ne Granate ins Glashaus.
Stimme, uneingesungen Mezzosopran bis Alt. Wenn ich warm gelaufen bin, kann ich aber auch Höhe.
Ich klick da nix an. Dankenswerterweise schreibt @bega ja immer dazu, was er postet.Uuugh jetzt hör doch bitte auch mal wieder auf mit dem Thema.
Nimmt den RPG und schiesst ne Granate ins Glashaus.
Du postest selbst Youtube Links und schaust aber nie, was andere posten?Ich klick da nix an. Dankenswerterweise schreibt @bega ja immer dazu, was er postet.![]()
Kein Wunder. Bei deinem Weinverbrauch..auf einen Kater reduziert.
Ja. Same here.
Ich hab letztens noch ne Packung Küchenrolle ergattert. Die muss wohl bald dran glauben.
Kein Wunder. Bei deinem Weinverbrauch..![]()
Hä? Wenn jemand dazuschreibt, was er postet und ich kenn den Song und steh nicht drauf, dann klick ich den doch nicht auch noch an. What for? Die letzten Tage war hier 80-Jahre-Disco oder so, da krieg ich Sickerblutungen in den Ohren von!Du postest selbst Youtube Links und schaust aber nie, was andere posten?![]()
Schön wärs. Regale sind ja immer alle.Kein Wunder. Bei deinem Weinverbrauch..![]()
@Wolverine Klick doch, klick doch!Haut mal den Petry raus:
Verleiben, Verloren, Verzeihen.
https://www.youtube.com/watch?v=ZnwIaXF1h7w
Ich klick immer drauf. Muss das Video ja dann ned abspielen.@Wolverine Klick doch, klick doch!![]()
Deleted member 23428
Ich hab auch irgendwann das Glück gehabt, eine Packung Klopapier zu erwischen. Bin dann damit durch´s Dorf gelaufen - bis zum Auto war´s weit - und kam mir total asozial vor! Dabei war das mein ganz regulärer Bestandsauffülleinkauf gewesen. Trotzdem - ich fühlte mich beobachtet und angefeindet von den mir Entgegenkommenden ...![]()
Es steht Petry drüber! Wolfgang Petry!Ich klick immer drauf. Muss das Video ja dann ned abspielen.
Deleted member 25040
Klingt irgendwie hamstrich.Bestandsauffülleinkauf
Kenn ich ned. Das ist en DE Musiker. Ich höre seit Jahren keine DE Musik mehr. Auch kein DE Radio mehr.Es steht Petry drüber! Wolfgang Petry!![]()
Okay, ich hab geklickt.
@Bastille
Der Song ist aber wirklich gut..
Immernoch Hedwigs Theme
https://www.youtube.com/watch?v=1Li0SWlwe34
Auch wenns wahrscheinlich dem glücklichen geografischen Zufall der Geburt zu schulden ist: du bist ein äußerst sympathischer Mensch!
Nö. Mein Nachbar hört den halben Tag Metallica. Ich kann was ab.@Bastille und war es so schlimm?![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |