Bastille

User
Beiträge
2.940
  • #63.123
Wie jetzt, gab doch gar keine "schwedischen" Gardinen:)
Nennt sich Home Office. :D
Meine Face-to-Face-Sozialkontakte haben sich von jetzt auf gleich von ein paar Dutzend Menschen am Tag auf einen Kater reduziert. Hab aber heute schon den halben Corona-Thread zugejammert und meine Mama hat sich vorhin noch ihrer Lieblingstochter erbarmt und ein paar große Lamenti in diversen Moll-Tonarten über sich ergehen lassen. Geht wieder. :)
 
  • Like
Reactions: Anthara, bega, Wolverine und 2 Andere

Carlota

User
Beiträge
450
  • #63.132
Ja. Same here.
Ich hab letztens noch ne Packung Küchenrolle ergattert. Die muss wohl bald dran glauben.

Ich hab auch irgendwann das Glück gehabt, eine Packung Klopapier zu erwischen. Bin dann damit durch´s Dorf gelaufen - bis zum Auto war´s weit - und kam mir total asozial vor! Dabei war das mein ganz regulärer Bestandsauffülleinkauf gewesen. Trotzdem - ich fühlte mich beobachtet und angefeindet von den mir Entgegenkommenden ... :eek::D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23428, Bastille and Jan_1984

Bastille

User
Beiträge
2.940
  • #63.135
  • Like
Reactions: Deleted member 23883, Jan_1984 and bega

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #63.137
Hedwigs Theme.
Auf dem Klavier.


Ohne Link. :D
 
  • Like
Reactions: Jan_1984 and Bastille
D

Deleted member 23428

Gast
  • #63.140
Ich hab auch irgendwann das Glück gehabt, eine Packung Klopapier zu erwischen. Bin dann damit durch´s Dorf gelaufen - bis zum Auto war´s weit - und kam mir total asozial vor! Dabei war das mein ganz regulärer Bestandsauffülleinkauf gewesen. Trotzdem - ich fühlte mich beobachtet und angefeindet von den mir Entgegenkommenden ... :eek::D

Drüberstehen :) gibt bestimmt bald Tüten zum Verhüllen, wie bei den Zigarettenpackungen.