D
Deleted member 23428
Gast
- #63.091
Klingt lecker.
Wie lange brauchst du für die Zubereitung?
*schon mal die Angel holt*
Spinat mit Spiegelei und Kartoffeln.
Das Gericht meiner Jugend.... heut noch träum ich von .
Deleted member 23428
Klingt lecker.
Wie lange brauchst du für die Zubereitung?
*schon mal die Angel holt*
Ich habe ein komplett vegetarisches Plow Uzbek gekocht !
..ach so , und @Jan_1984 -
Honey you need Russian Vodka !
Aber ja doch - Gläser mit eiskalt W Gorbatchëw füllt - für den Jan ein Kaffe Latte -
* schlürf kipp glas hinter sich an nächsten Baum donnert
Na los Na zdraví gezz !![]()
@fraumoh hat das mit der Runde schmeissen etwas zu wörtlich genommenAber ja doch - Gläser mit eiskalt W Gorbatchëw füllt - für den Jan ein Kaffe Latte -
* schlürf kipp glas hinter sich an nächsten Baum donnert
Na los Na zdraví gezz !![]()
Manchmal ??Danke für den Café au lait! ... Manchmal bist du echt ne Verrückte.
Wie war dein Sonntag? Viel erlebt heute?![]()
Bestimmt nicht. Nicht mit allem..Noch soviel: Du hast mit allem absolut recht!
Ist doch völlig egal, zu was es hier führt. Wenns die Leute nicht mögen, dann sollen sie es nicht lesen/ in einen anderen Strang gehen/ sich abmelden hier etc..Aber lassen wir das. Du weißt, zu was das hier sonst wieder führt.
Wieso träumen ?Ist ja schnell gemacht.Spinat mit Spiegelei und Kartoffeln.
Das Gericht meiner Jugend.... heut noch träum ich von .
Ich hatte heute noch keine echte Mahlzeit, weil ich immernoch auf Mittag warte... Und bis um nach 13:00 Uhr hab ich gepennt..Wer fürchtet noch den morgigen Montag, allein wegen doofer Sommerzeit Verstellung ?![]()
Genau.Bestimmt nicht. Nicht mit allem..
Ist doch völlig egal, zu was es hier führt. Wenns die Leute nicht mögen, dann sollen sie es nicht lesen/ in einen anderen Strang gehen/ sich abmelden hier etc..
Das Lagerfeuer ist durchaus für die, die Trübsal blasen..
Deleted member 23363
Was denkst du denn von mir?Sehr gewagt.
Ich meide Fisch beim ersten Date, wegen der Gräten.
Was wenn man sich verschluckt, oder so konzentriert darauf ist alle Gräten rauszufischen ...![]()
Sehr romantischWas denkst du denn von mir?
Ich serviere nur feinste grätenfreie Filets.
Andererseits könnte die Rettung vor dem Ersticken auch sehr verbindend sein.![]()
Im Moment eher nicht, schon gar nicht in Felix Austria !!Was denkst du denn von mir?
Ich serviere nur feinste grätenfreie Filets.
Andererseits könnte die Rettung vor dem Ersticken auch sehr verbindend sein.![]()
Das Felix passt nicht mehr so recht.Im Moment eher nicht, schon gar nicht in Felix Austria !!![]()
Deleted member 25040
"Mein Schatz hat mich damals mit einem ganz heimlichen Manöver überzeugt, ihm mein Leben anzuvertrauen."Andererseits könnte die Rettung vor dem Ersticken auch sehr verbindend sein.![]()
Wer fürchtet noch den morgigen Montag, allein wegen doofer Sommerzeit Verstellung ?![]()
Bestimmt nicht. Nicht mit allem..
Ist doch völlig egal, zu was es hier führt. Wenns die Leute nicht mögen, dann sollen sie es nicht lesen/ in einen anderen Strang gehen/ sich abmelden hier etc..
Das Lagerfeuer ist durchaus für die, die Trübsal blasen..
Aber man kann auch eine übersehen, ...Was denkst du denn von mir?
Ich serviere nur feinste grätenfreie Filets.![]()
Das stimmt, aber was nützt dir der "Heimlich-Griff" wenn ...Andererseits könnte die Rettung vor dem Ersticken auch sehr verbindend sein.![]()
Aber sie ist (räumlich) viel zu weit weg um einander im RL zuzuprosten.
Habe ich mir auch gedacht.Aber man kann auch eine übersehen, ....
Gefärlich beim ersten Date, könnte das Gegenüber dann auch falsch verstehen
Das stimmt, aber was nützt dir der "Heimlich-Griff" wenn ...
![]()
Wenn das Date auf der Intensiv landet, könnte es auch der Anfang vom Ende sein grad..Ach so ein medizinischer Notfall kann schon eine schöner Anfang einer langen Beziehung werden.![]()
Wenn das Date auf der Intensiv landet, könnte es auch der Anfang vom Ende sein grad..![]()
Deshalb wird ja empfohlen, etwas Spannendes beim Date zu unternehmen.Adrenalin u.s.w.Da gebe ich dir recht.
Interessant ist jedoch, was zwischenmenschlich in "Extremsituationen" alles möglich ist.![]()
Frei, frei, frei! Frei wie ein zwitscherndes kleines Vögelchen! Ich werde nach langer Zeit mal wieder Tageslicht sehen!Wer fürchtet noch den morgigen Montag, allein wegen doofer Sommerzeit Verstellung ?![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |