D

Deleted member 23363

Gast
  • #63.069
Nein :eek:... @Baudolino würde sowas nicht machen ...
Also ich stell' mir das ganz romantisch vor ... er hat gekocht, die Tupperbox vor die Tür seiner Nachbarin gestellt und nun sitzen beide auf ihrer eigenen Terrasse und prosten sich zu ;)
Musst dann erzählen wie es gelaufen ist ...
Wie du siehst sind wir hier gar nicht neugierig
Ich habe gekocht. Sie auch. Und wir haben Prosecco getrunken. Aber sie ist (räumlich) viel zu weit weg um einander im RL zuzuprosten. Aber es war trotzdem sehr schön und romantisch. :)
add:
Meine Krähen (nicht Raben) stehen unter meinem persönlichen Schutz.
Die verspeist NIEMAND !
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara, Deleted member 7532, Jan_1984 und 2 Andere

Bee246

User
Beiträge
667
  • #63.072
Hallo @Jan_1984 alles gut bei dir?
Du bist so still heute ...
 
  • Like
Reactions: Maron

Maron

User
Beiträge
17.235
  • #63.073
:p der muss noch geschwind abwaschen :p
 

bega

User
Beiträge
4.119
  • #63.075
Nabend zusammen.
 
  • Like
Reactions: Megara, fraumoh, Maron und ein anderer User
D

Deleted member 7532

Gast
  • #63.076
  • Like
Reactions: Bastille, Megara, fraumoh und 2 Andere

bega

User
Beiträge
4.119
  • #63.077
Legt nochmals ein wenig Holz nach.

Brr ist frisch geworden.
Und ein wenig Neuschnee hat es gegeben. :(
 
  • Like
Reactions: Megara, fraumoh and Bee246

Bee246

User
Beiträge
667
  • #63.081
entschuldige bitte. Es ist nicht so ganz mein Tag heute, aber das mach ich mit mir aus. Geht nicht anders.
Oje, ja manchmal gibt es solche Tage :(.
Setz dich ruhig ans Feuer @bega hat schon nachgelegt, da ist es warm und kuschelig. Manchmal hilft es auch die Gedanken etwas baumeln zu lassen ...

Danke, bei mir ist alles gut ;).
 
  • Like
Reactions: Megara, Jan_1984 and bega

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #63.083
Oje, ja manchmal gibt es solche Tage :(.
Setz dich ruhig ans Feuer @bega hat schon nachgelegt, da ist es warm und kuschelig. Manchmal hilft es auch die Gedanken etwas baumeln zu lassen ...
Ich habe gekocht. Sie auch. Und wir haben Prosecco getrunken. Aber sie ist (räumlich) viel zu weit weg um einander im RL zuzuprosten. Aber es war trotzdem sehr schön und romantisch. :)
add:
Meine Krähen (nicht Raben) stehen unter meinem persönlichen Schutz.
Die verspeist NIEMAND !
"Love in the time of Corona"..:)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Megara, fraumoh und 3 Andere

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #63.084
Hi @Jan_1984 schön das du d bist.
Gibt es was neues von deiner Bekannten?

Bruder mit Familie hat heute auch 14 Tage bekommen. :(

Hallo bega,

schön, dass DU da bist! Wie geht es dir? ... Ich wünsche deinem Bruder samt Anhang natürlich alles Gute und drücke die Daumen, dass schnell alles gut wird!

Ich hab gestern von ihr gehört. Ihr geht es besser. Aber die Sorge bleibt.

Oje, ja manchmal gibt es solche Tage :(.
Setz dich ruhig ans Feuer @bega hat schon nachgelegt, da ist es warm und kuschelig. Manchmal hilft es auch die Gedanken etwas baumeln zu lassen

Es freut mich, dass es dir gut geht! :)

Ja, ist schön warm hier, das stimmt. :) ... Solche Tage kenne ich zur Genüge, da muss man tatsächlich durch. Da hast du recht. Kommt alles wieder ins Lot. Man darf sich nur nicht aufgeben, egal wie ruckelig es zugeht. ;)
 
  • Like
Reactions: Megara, bega and Bee246

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #63.085
Kommt alles wieder ins Lot. Man darf sich nur nicht aufgeben, egal wie ruckelig es zugeht.
Ich hab irgendwann angefangen, solche Tage grosszügig abzuschreiben. Sprich ich mach dann irgend etwas, was mich auf andere Gedanken bringt. Und sei es ne Serie zu bingen oder so.. Irgendwas halt.. Gamen, Youtube, raus im Sommer mit dem Bike..

Das wirkliche Gift sind die Gedanken, die sich immer wieder ums gleiche Zeugs drehen. Sei das jetzt die Ex oder sonst etwas, was einen beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara, Bee246, bega und ein anderer User

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #63.086
Deine eigenen schlechten Gedanken können weit mehr kaputt machen in dir als es eine Ex jemals könnte. Just saying.
 
  • Like
Reactions: Megara and Jan_1984

fraumoh

User
Beiträge
7.475
  • #63.087
Es gab gebratenen Zander mit Spinat-Erdäpfeln.
Ich würde ich euch ja etwas anbieten, aber wir haben alles aufgegessen.

Kommt's alli Hungriga zu miiir !

Es ist mir etwas Eklektisches gelungen :
Ich habe ein komplett vegetarisches Plow Uzbek gekocht !
Hurra - eigentlich sogar vegan :eek::D
.
Und , das hat ein Plow Uzbek so an sich , es ist reichlich übrig :):):)- da es ein Plow Uzbek ist, ich jedoch drauf verzichtet habe mich wie Madara Uzbeka zu vermehren :):)

Na zdrovje !
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #63.088
Ich hab irgendwann angefangen, solche Tage grosszügig abzuschreiben. Sprich ich mach dann irgend etwas, was mich auf andere Gedanken bringt. Und sei es ne Serie zu bingen oder so.. Irgendwas halt.. Gamen, Youtube, raus im Sommer mit dem Bike..

Das wirkliche Gift sind die Gedanken, die sich immer wieder um gleiche Zeugs drehen. Sei das jetzt die Ex oder sonst etwas, was einen beschäftigt.

Ich schreibe solche Tage auch ab, soweit ich kann. Gelingt mir auch schon viel besser als früher. Hatte heute auch Ablenkung teilweise. Da ging es besser. Das Problem ist, ich bin noch zu instabil, jeder Tag ist ein neues, unberechenbares Abenteuer. Aber lassen wir das. Du weißt, zu was das hier sonst wieder führt. Muss nicht sein ... Ist schön, dass hier wieder Frieden herrscht am Lagerfeuer. So soll es bleiben! ... Noch soviel: Du hast mit allem absolut recht! :)
 
  • Like
Reactions: Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.475
  • #63.089
..ach so , und @Jan_1984 -
Honey you need Russian Vodka !
 
  • Like
Reactions: Bee246 and Jan_1984