D
Deleted member 23428
Gast
- #63.061
und es gab kein Bargeld mehr im Haus?
Klar, hab alles abgehoben und im Kopfkissen versteckelt. Bin doch nicht doof. Matraze ist aus Goldbarren.
Deleted member 23428
und es gab kein Bargeld mehr im Haus?
Deleted member 23428
Viel Spaß! *dirdiedaumendrück*
Musst dann erzählen wie es gelaufen ist ...
Wie du siehst sind wir hier gar nicht neugierig![]()
NeinEr hat die Rabenfrau eingefangen. Es gibt "Hühnchen"
Klar, hab alles abgehoben und im Kopfkissen versteckelt. Bin doch nicht doof. Matraze ist aus Goldbarren.![]()
Nein... @Baudolino würde sowas nicht machen ...
Also ich stell' mir das ganz romantisch vor ... er hat gekocht, die Tupperbox vor die Tür seiner Nachbarin gestellt und nun sitzen beide auf ihrer eigenen Terrasse und prosten sich zu![]()
Deleted member 23428
Also ich stell' mir das ganz romantisch vor ... er hat gekocht, die Tupperbox vor die Tür seiner Nachbarin gestellt und nun sitzen beide auf ihrer eigenen Terrasse und prosten sich zu![]()
Ja, es kann schon sehr zugig werden auf so einer Terrasse hoch über den DächernCandlelightdinner mit Haube
Ja, es kann schon sehr zugig werden auf so einer Terrasse hoch über den Dächern![]()
Deleted member 23363
Musst dann erzählen wie es gelaufen ist ...
Wie du siehst sind wir hier gar nicht neugierig
Ich habe gekocht. Sie auch. Und wir haben Prosecco getrunken. Aber sie ist (räumlich) viel zu weit weg um einander im RL zuzuprosten. Aber es war trotzdem sehr schön und romantisch.
siehst du @creolo ...Meine Krähen (nicht Raben) stehen unter meinem persönlichen Schutz.
Die verspeist NIEMAND !
Freut mich, man muss nur kreativ werden in diesen ZeitenIch habe gekocht. Sie auch. Und wir haben Prosecco getrunken. Aber sie ist (räumlich) viel zu weit weg um einander im RL zuzuprosten. Aber es war trotzdem sehr schön und romantisch.
Deleted member 23428
siehst du @creolo ...
Deleted member 7532
Und? Die echt wichtigen Facts? Was hat's gegeben?Ich habe gekocht. Sie auch. Und wir haben Prosecco getrunken. Aber sie ist (räumlich) viel zu weit weg um einander im RL zuzuprosten. Aber es war trotzdem sehr schön und romantisch.
add:
Meine Krähen (nicht Raben) stehen unter meinem persönlichen Schutz.
Die verspeist NIEMAND !
Hallo @Jan_1984 alles gut bei dir?
Du bist so still heute ...
Deleted member 23363
Es gab gebratenen Zander mit Spinat-Erdäpfeln.Und? Die echt wichtigen Facts? Was hat's gegeben?
Guten Abend an die Runde hier am Feuer! Alles okay bei euch?
Oje, ja manchmal gibt es solche Tageentschuldige bitte. Es ist nicht so ganz mein Tag heute, aber das mach ich mit mir aus. Geht nicht anders.
Danke, bei mir ist alles gutWie geht es dir?
Es gab gebratenen Zander mit Spinat-Erdäpfeln.
Ich würde ich euch ja etwas anbieten, aber wir haben alles aufgegessen.
Oje, ja manchmal gibt es solche Tage.
Setz dich ruhig ans Feuer @bega hat schon nachgelegt, da ist es warm und kuschelig. Manchmal hilft es auch die Gedanken etwas baumeln zu lassen ...
"Love in the time of Corona"..Ich habe gekocht. Sie auch. Und wir haben Prosecco getrunken. Aber sie ist (räumlich) viel zu weit weg um einander im RL zuzuprosten. Aber es war trotzdem sehr schön und romantisch.
add:
Meine Krähen (nicht Raben) stehen unter meinem persönlichen Schutz.
Die verspeist NIEMAND !
Hi @Jan_1984 schön das du d bist.
Gibt es was neues von deiner Bekannten?
Bruder mit Familie hat heute auch 14 Tage bekommen.![]()
Oje, ja manchmal gibt es solche Tage.
Setz dich ruhig ans Feuer @bega hat schon nachgelegt, da ist es warm und kuschelig. Manchmal hilft es auch die Gedanken etwas baumeln zu lassen
Ich hab irgendwann angefangen, solche Tage grosszügig abzuschreiben. Sprich ich mach dann irgend etwas, was mich auf andere Gedanken bringt. Und sei es ne Serie zu bingen oder so.. Irgendwas halt.. Gamen, Youtube, raus im Sommer mit dem Bike..Kommt alles wieder ins Lot. Man darf sich nur nicht aufgeben, egal wie ruckelig es zugeht.
Es gab gebratenen Zander mit Spinat-Erdäpfeln.
Ich würde ich euch ja etwas anbieten, aber wir haben alles aufgegessen.
Ich hab irgendwann angefangen, solche Tage grosszügig abzuschreiben. Sprich ich mach dann irgend etwas, was mich auf andere Gedanken bringt. Und sei es ne Serie zu bingen oder so.. Irgendwas halt.. Gamen, Youtube, raus im Sommer mit dem Bike..
Das wirkliche Gift sind die Gedanken, die sich immer wieder um gleiche Zeugs drehen. Sei das jetzt die Ex oder sonst etwas, was einen beschäftigt.
Sehr gewagtEs gab gebratenen Zander mit Spinat-Erdäpfeln.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |