Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #63.031
Ich bin gut im Vorkosten. Kannst einfach das Blech liegen lassen und ich sag dir dann, welche nicht gut waren..
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #63.033
In Berlin mucken die Leute auf? Hab gestern die Abendschau gesehen, es waren ein paar Einzelne, die von einer Diktatur gesprochen haben. Jo, mei.

Ich finde es gerade in Berlin schön, schön ruhig, jedenfalls in meinem Kiez, auf den Strassen kaum Autos, gestern viele Spaziergänger, auf Abstand, kaum Protzer-Autos und SUV auf den Strassen, so kann ich mit meinem UNU schön und in Ruhe ins Büro flitzen, hab meine Bescheinigung dafür, also: Vielleicht mucken die Schwaben im Prenzlauer Berg auf, oder eher im Zentrum der Stadt einige, weil es da alles viel gedrängter ist, als in meinem Kiez. Da gibt es Wege in de Grunewald, die waren schon immer fast leer, als es noch keine Corona-Epidemie gab. Bewegung hätte ich also genug.
In der NZZ munkelt man heute darüber, dass Berlin ohne seine Freiheit seine Identität verliert... Ich hätte fast ein Tränchen geweint..:D:D
"Nur noch ein Schatten seiner selbst blablabla.."
OMG ihr müsst echt krass arm dran sein dort oben.. bahhaahahaaaa
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Anthara

Mentalista

User
Beiträge
16.401
  • #63.036

Schlechter Artikel der Unwahrheiten schreibt. Es muss sich kein Mensch in Berlin grundsätzlich nur noch in seiner Wohnung aufhalten. Stimmt doch gar nicht.

Von daher, es steht viel Unsinn in der Presse.:rolleyes:

Und du scheinst davon ne Menge zu glauben:(.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25128

Bastille

User
Beiträge
2.940
  • #63.037
Ich bin gut im Vorkosten. Kannst einfach das Blech liegen lassen und ich sag dir dann, welche nicht gut waren..
Sind mehrere Bleche, weil große Kekse. Eins kann ich ja vielleicht entbehren. Wennse nicht gut waren, kannstest verschweigen. :)
"...Auf dem Weg zum Brandenburger Tor sitzt in der unterirdischen S-Bahnstation ein einziger alter Mann. Er ist unauffällig gekleidet, um die 50 Jahre alt. Über seinen kahlen Kopf spannt sich eine Schutzmaske, er atmet schwer. ... "
Alter Mann, um die 50. Schon bisschen hart, klingt so nach Geriatrie. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and Mentalista
D

Deleted member 23428

Gast
  • #63.045
"...Auf dem Weg zum Brandenburger Tor sitzt in der unterirdischen S-Bahnstation ein einziger alter Mann. Er ist unauffällig gekleidet, um die 50 Jahre alt. Über seinen kahlen Kopf spannt sich eine Schutzmaske, er atmet schwer. ... "
Alter Mann, um die 50. Schon bisschen hart, klingt so nach Geriatrie. :eek:

älterer... diese fake news immer. älterer Mann :(. Nicht alt.
 
D

Deleted member 23363

Gast
  • #63.047
Sooo viele neue Beiträge und ich habe sooo wenig Zeit .
Ich erwarte eine charmante Dame zum Abendessen. Das Mahl ist zwar schon bereitet, aber ich muss noch den Tisch decken. :)
 
  • Like
Reactions: Megara, fraumoh, Bee246 und ein anderer User

Maron

User
Beiträge
18.645
  • #63.049
Skypeabendessen oder eine mjamlieferantin?
 
  • Like
Reactions: Bee246 and Deleted member 7532
D

Deleted member 23428

Gast
  • #63.054

Maron

User
Beiträge
18.645
  • #63.055
Wir hatten gestern tel. Pizza bestellt und liefern lassen weil auf der HP stand, abholen geht nicht mehr. Der Typ am Telefon meinte, es würd dauern, die meisten holen ja ab :rolleyes:...

haben schon alle auf Drive in umgestellt, das ist praktisch
vor der Pizzeria ist ein Autokino
inklusive Fiebermessen zuvor und danach
die neue Mode wirkt astronautisch, mal sehen ob der Teig aus der Form fließt
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #63.056
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: