D
Deleted member 22399
Gast
- #62.971
Alter Angeber!im Garten nen Busch gesetzt und schon längst beim Tee, Frühstück gibts von 7 bis 7:30![]()
Deleted member 22399
Alter Angeber!im Garten nen Busch gesetzt und schon längst beim Tee, Frühstück gibts von 7 bis 7:30![]()
Deleted member 22399
Psychologie der Masse . Guten morgen . Psychologie der Krise-
Vor Ostern wird gar nix besser
Die Osterspaziergänge dieses Jahr werden teilweise auf RTL landen .
Gerade in Berlin mucken die Leute langsam auf..
Du kannst Großstädter nicht kontrollieren u manipulieren auf längere Sicht
Liegen alle noch im Bett? Hier ist ja nix los. Wo sind die üblichen Verdächtigen, die immer einen Riecher dafür hatten, wenn es ein leckeres Frühstück am Lagerfeuer gab?
Guten Morgen zusammen![]()
Guten Morgen Zusammen!
"warme Brötchen, Aufschnitt, vegane Aufstriche, Marmeladen, Butter, starken Kaffee und natürlich Lachs mit Meerrettich hinstellt"
Wie geht es euch? Sind noch alle da?
"Sich einen Kaffee nehmen, sich in den bequemen Liegestuhl an's Feuer setzen und gespannt zuhören"
Deleted member 23428
Deleted member 23428
hab meine Bescheinigung dafür,
... braucht ihr in Berlin eine?
In Berlin mucken die Leute auf? Hab gestern die Abendschau gesehen, es waren ein paar Einzelne, die von einer Diktatur gesprochen haben. Jo, mei.
Ich finde es gerade in Berlin schön, schön ruhig, jedenfalls in meinem Kiez, auf den Strassen kaum Autos, gestern viele Spaziergänger, auf Abstand, kaum Protzer-Autos und SUV auf den Strassen, so kann ich mit meinem UNU schön und in Ruhe ins Büro flitzen, hab meine Bescheinigung dafür, also: Vielleicht mucken die Schwaben im Prenzlauer Berg auf, oder eher im Zentrum der Stadt einige, weil es da alles viel gedrängter ist, als in meinem Kiez. Da gibt es Wege in de Grunewald, die waren schon immer fast leer, als es noch keine Corona-Epidemie gab. Bewegung hätte ich also genug.
Deleted member 22399
GerneSchön, dass du mal wieder da bist. Du hast an mich gedacht....
, danke!
Deleted member 22399
Dann pass auf, dass du dir keinen Hexenschuss einfängst.Nee echt, Freitag kam ne Palette Büsche, ich pflanz mir nen Wald
Hatte viel Ranunkel, sind alle gestorben und meine 100 jährigen Nachbarn schneiden bei sich alles weg, macht ja Arbeit.
Deleted member 23428
Deleted member 22399
Ooch ... Verrückte gibt es überall. Die einen sind vielleicht einfach nur lauter als die anderen.Nun ja, weiß nicht ob das stimmt, da die Quelle mir unbekannt.
Aber es soll ja gestern schon die ersten Demos gegeben haben gegen die Beschränkungen.
so ca. 80 LEute, mit 2m Abstand
Auf Ideen kommen die Berliner.![]()
Mach mal. Ich meinte aber beim Kochen...Morgen mach ich meinen Tomatentoast mit Zucker statt Salz..
Deleted member 22399
Man muss auch gönnen können. Alter MiesepeterBis auf die Städtler, die uns überfluten bei schönem Wetter, die sind wie immer bzw. noch schlimmer.
Deleted member 23428
Dann pass auf, dass du dir keinen Hexenschuss einfängst.
Deleted member 22399
Also nimmst du einfach die Hexe auf deinen Buckel, bevor sie auf dich schießt?Hatte ich lang nicht mehr. Ich such mir einfach keine 1,80m Frauen mehr, bin ich zu alt. 1,60 oder so kann ich noch. Bis 55kg.
Nun ja, weiß nicht ob das stimmt, da die Quelle mir unbekannt.
Aber es soll ja gestern schon die ersten Demos gegeben haben gegen die Beschränkungen.
Deleted member 23428
Man muss auch gönnen können. Alter Miesepeter![]()
Deleted member 23428
Also nimmst du einfach die Hexe auf deinen Buckel, bevor sie auf dich schießt?![]()
Schnucki .ich wohne seit Jahren in NRW .
Deleted member 22399
Ok, dann bin ich ein Mannbei bis 55kg ging das ja noch
Wobei ne Frau über 50kg ja eigentlich ein Mann ist
Willkommen zurück Fraunette![]()
Gääähn. Du machst jetzt aber nicht weiter, wo s Wölfi gestern aufgehört hat ?bei bis 55kg ging das ja noch
Wobei ne Frau über 50kg ja eigentlich ein Mann ist
Willkommen zurück Fraunette![]()
Deleted member 23428
Ok, dann bin ich ein Mann
Hättest das ja mal früher schreiben können. Da habe ich doch die ganze Zeit das falsche Klientel gesucht!
Bin jetzt aber auch schon wieder weg. Hab noch einiges zu tun ...
Wünsche euch eine gute Zeit und bleibt gesund!
Bis zum nächsten Mal![]()
Ach ja, der biologisch dumme Scheiss, der passiert ja grade auch nochKönnte an der Zeitumstellung liegen.
Hat nu alle Uhren umgestellt.![]()
Gääähn. Du machst jetzt aber nicht weiter, wo s Wölfi gestern aufgehört hat ?
Info stimmt, Quelle grad : EinsLive Radio.Nun ja, weiß nicht ob das stimmt, da die Quelle mir unbekannt.
Deleted member 25594
Ächt jetzt ? Wie heißt der ??Außerdem gibt es dazu ja seit heute einen neuen Threat.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |