Weil das Internet das sagt? ... Ich mag solche Pauschalisierungen nicht. Milchprodukte sind ein wichtiger Bestandteil einer gesunden Ernährung.
Ich bin letztes Jahr verpfuscht im Mundbereich operiert worden, und ich kann dir sagen: ich bin dankbar dafür, dass es Kefir, Joghurt, Quark, weichen Ziegenkäse ... mit Feigenmus gibt ... weil ich lange Zeit keine feste Nahrung zu mir nehmen konnte .... ich esse das auch heute noch sehr gerne ...
Pauschalisieren ... ich mags nicht, weil dabei zu kurzsichtig gedacht wird. Zu einsichtig ... zu wenig darüber nachgedacht, was es sonst noch gibt. Das ist schwarz-weiß-denken. Mir ist es egal, auch mal einen ungesunden Cheeseburger bei Mäckes zu essen, mir ist es egal, ein gesundes Bircher-Müsli zu essen ... mir ist es egal, ein Stück Schnitzel vom Schwein, oder eine Putenbrust zu essen ... ich bewerte das nicht.
Und zum Thema schlank sein .... mir ist es egal, ob ein Mann Wurst oder Käse isst den ich nicht mag. Wenn es ihm schmeckt ... er ist alt genug, die Verantwortung für sich selbst zu übernehmen .... und ich schließe daraus kein Verhaltensmuster .... Mir ist es auch egal, ob ein Mann ein paar Kilos mehr hat oder nicht ... ich mag es wenn ich in seine Augen sehe, und sie mich zum strahlen bringen ... ich mag es seine Stimme zu hören, und das zu hören was er sagt .... und ob er jetzt eine blaue oder schwarze Jeans hat, ist mir auch egal .... wenn mein Herz anfängt schneller zu schlagen, wenn ich an ihn denke, oder mein Bauch anfängt zu kribbeln, wenn ich weiß, ich sehe ihn bald .... wenn seine Lippen weich sind, und mir ein Kuss den Boden unter den Füßen weg zieht .... dann ist es mir egal, ob er einen perfekten Körper hat ... oder nicht ... weil, dann weiß ich: ich mag denjenigen, der in dem Körper steckt ....
Ja ... pauschal ist nicht so meins ...