User
- #62.941
Dortmund. Produzieren exponentiellder neueste Clou ist süße Toilettenpapiertorte vom Bäcker
Dortmund. Produzieren exponentiellder neueste Clou ist süße Toilettenpapiertorte vom Bäcker
Deleted member 21128
Natürlich ist Trump nicht dumm. Er ist nur skrupellos und unmoralisch. Und es gibt ja einige US-Psychologen, die ihm mindestens eine narzisstische Persönlichkeitsstörung attestieren.Ich habe Trump bisher auch für dämlich gehalten und finanzorientiert. Aber vielleicht ist er doch nicht so dumm?
Wie kommst denn zu dem Urteil? Oder ist es eher ein Eindruck?Ich hätte - wenn ich einen Wunsch frei hätte ! - gern die Frau May an der Spitze der UK. Sie ist taff und klug
Psychologie der Masse . Guten morgen . Psychologie der Krise-Mit jedem Tag wird’s schlimmer werden. Doch ab nem gewissen Punkt sollte wieder Besserung eintreten![]()
Ebbe drum .Soll ja kälter werden und regnen, das hilft.
Ich kanns ja verstehen, dass die Leut raus müssen mal. Die Kids am Strand spielen wollen, Muscheln sammeln usw. Draussen hälst ja generell bisserl Abstand zwischen den Gruppen.
Deleted member 22399
Deleted member 7532
Außer die Menschen erleben hautnah Tod und Leiden mit. Ist hier aber wohl zu abstrakt.Du kannst Großstädter nicht kontrollieren u manipulieren auf längere Sicht
Deleted member 25594
Wieso auf RTL?Psychologie der Masse . Guten morgen . Psychologie der Krise-
Vor Ostern wird gar nix besser
Die Osterspaziergänge dieses Jahr werden teilweise auf RTL landen .
Gerade in Berlin mucken die Leute langsam auf..
Du kannst Großstädter nicht kontrollieren u manipulieren auf längere Sicht
Deleted member 7532
Alle da, aber Stimmung scheint teiweise zu kippen. Beste Strategie meiner Meinung nach ist es einfach auf der aktuellsten Seite einzusteigen und gar nicht zu versuchen, irgendwas zu verstehen.Guten Morgen Zusammen!
"warme Brötchen, Aufschnitt, vegane Aufstriche, Marmeladen, Butter, starken Kaffee und natürlich Lachs mit Meerrettich hinstellt"
Wie geht es euch? Sind noch alle da?
"Sich einen Kaffee nehmen, sich in den bequemen Liegestuhl an's Feuer setzen und gespannt zuhören"
Alle da , aber manche schwer lädiert vom Geraufe,Guten Morgen Zusammen!
"warme Brötchen, Aufschnitt, vegane Aufstriche, Marmeladen, Butter, starken Kaffee und natürlich Lachs mit Meerrettich hinstellt"
"Sich einen Kaffee nehmen, sich in den bequemen Liegestuhl an's Feuer setzen und gespannt zuhören"
Wo auch immer ..
Deleted member 21128
Wer bist du denn? Stell dich erstmal vor!Wie geht es euch? Sind noch alle da?
Deleted member 22399
Gott bewahre ... Das habe ich nicht vor!Alle da, aber Stimmung scheint teiweise zu kippen. Beste Strategie meiner Meinung nach ist es einfach auf der aktuellsten Seote einzusteigen und gar nicht zu versuchen, irgendwas zu verstehen.
Danke, ja. Und dir?Geht's dir gut ?
Deleted member 7532
???Bahnstrecken verrammelt
Deleted member 22399
Tststs ... das Wölkchen ... Frech wie immer. Ich glaube, dich muss Frau Holle mal ordentlich aufschütteln.Wer bist du denn? Stell dich erstmal vor!
Ausgerechnet beim Kontaktverbot hier reinzuschneien. Ts.![]()
Guten Morgen Zusammen!
Deleted member 25594
Mit reichen bereits Spielplätze die mit Absperrungen versehen sind.Wo auch immer ..
Mir wird s unwohl, sollten Polizeikontrollen zunehmen u noch mehr Bahnstrecken verrammelt werden
Deleted member 7532
Ja, war auch viel unterwegs. Ab und zu muss ich kurz mal ins Büro. Da mache ich dann einen Umweg über den Wald und bisserl bergauf, sodass der Weg statt 10 dann mindestens 60 Minuten dauert.Gott bewahre ... Das habe ich nicht vor!
Danke, ja. Und dir?
Ich habe das gute Wetter augekostet und bin viel spazieren gegangen.
Deleted member 21128
Wie läufts? Immer noch glücklich mit deinem Job? Machst HO?Tststs ... das Wölkchen ... Frech wie immer. Ich glaube, dich muss Frau Holle mal ordentlich aufschütteln.![]()
Deleted member 22399
Deleted member 21128
Hättest alles gelesen, wüsstest du, dass nicht alle gesund sind ...Was nützt das Jammern über die derzeitige Situation? Nix!
Seid froh, dass ihr gesund seid.![]()
Deleted member 22399
Ja, immer noch sehr grlücklich und zufrieden. Mein Chef anscheinend auch, die erste Gehaltserhöhung ist schon da!Wie läufts? Immer noch glücklich mit deinem Job? Machst HO?
Deleted member 22399
Ok ... Sorry ...Hättest alles gelesen, wüsstest du, dass nicht alle gesund sind ...![]()
Deleted member 7532
Wer ist krank? Also mal abgesehen von den altbekannten Sachen?Hättest alles gelesen, wüsstest du, dass nicht alle gesund sind ...![]()
Deleted member 22399
Also du bist gesund! Das freut mich.Wer ist krank? Also mal abgesehen von den altbekannten Sachen?
Deleted member 7532
Ja, da bin ich echt bevorzugt.Also du bist gesund! Das freut mich.
Ich beneide dich um deinen Hausberg. ...
Deleted member 22399
Deleted member 22399
Das stimmt und ich gönne es dir!Ja, da bin ich echt bevorzugt.
Deleted member 23428
Liegen alle noch im Bett? Hier ist ja nix los. Wo sind die üblichen Verdächtigen, die immer einen Riecher dafür hatten, wenn es ein leckeres Frühstück am Lagerfeuer gab?
Deleted member 25128
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |