D

Deleted member 21128

Gast
  • #62.942
Ich habe Trump bisher auch für dämlich gehalten und finanzorientiert. Aber vielleicht ist er doch nicht so dumm?
Natürlich ist Trump nicht dumm. Er ist nur skrupellos und unmoralisch. Und es gibt ja einige US-Psychologen, die ihm mindestens eine narzisstische Persönlichkeitsstörung attestieren.
Ich hätte - wenn ich einen Wunsch frei hätte ! - gern die Frau May an der Spitze der UK. Sie ist taff und klug
Wie kommst denn zu dem Urteil? Oder ist es eher ein Eindruck?
 
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 23428 and Deleted member 7532

Megara

User
Beiträge
12.897
  • #62.943
Frühling macht leider Pause.

Guten Morgen
 
  • Like
Reactions: Wolverine and Deleted member 25594

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #62.944
Mit jedem Tag wird’s schlimmer werden. Doch ab nem gewissen Punkt sollte wieder Besserung eintreten :)
Psychologie der Masse . Guten morgen . Psychologie der Krise-
Vor Ostern wird gar nix besser
Die Osterspaziergänge dieses Jahr werden teilweise auf RTL landen .
Gerade in Berlin mucken die Leute langsam auf..
Du kannst Großstädter nicht kontrollieren u manipulieren auf längere Sicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #62.946
Guten Morgen Zusammen!
"warme Brötchen, Aufschnitt, vegane Aufstriche, Marmeladen, Butter, starken Kaffee und natürlich Lachs mit Meerrettich hinstellt"

Wie geht es euch? Sind noch alle da?
"Sich einen Kaffee nehmen, sich in den bequemen Liegestuhl an's Feuer setzen und gespannt zuhören"
 
  • Like
Reactions: Anthara, Bee246, Deleted member 21128 und 2 Andere
D

Deleted member 25594

Gast
  • #62.948
D

Deleted member 7532

Gast
  • #62.949
Guten Morgen Zusammen!
"warme Brötchen, Aufschnitt, vegane Aufstriche, Marmeladen, Butter, starken Kaffee und natürlich Lachs mit Meerrettich hinstellt"

Wie geht es euch? Sind noch alle da?
"Sich einen Kaffee nehmen, sich in den bequemen Liegestuhl an's Feuer setzen und gespannt zuhören"
Alle da, aber Stimmung scheint teiweise zu kippen. Beste Strategie meiner Meinung nach ist es einfach auf der aktuellsten Seite einzusteigen und gar nicht zu versuchen, irgendwas zu verstehen.
Geht's dir gut ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine, fraumoh, Deleted member 25594 und ein anderer User

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #62.950
Guten Morgen Zusammen!
"warme Brötchen, Aufschnitt, vegane Aufstriche, Marmeladen, Butter, starken Kaffee und natürlich Lachs mit Meerrettich hinstellt"

Wie geht es euch? Sind noch alle da?
"Sich einen Kaffee nehmen, sich in den bequemen Liegestuhl an's Feuer setzen und gespannt zuhören"
Alle da , aber manche schwer lädiert vom Geraufe,
Da kommt dein lecker üppiges Frühstück genau recht !
DANKE.
:)
**Tetley schlüüürrrffffffffffffffffffff
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Bee246 and Deleted member 7532

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #62.953
Alle da, aber Stimmung scheint teiweise zu kippen. Beste Strategie meiner Meinung nach ist es einfach auf der aktuellsten Seote einzusteigen und gar nicht zu versuchen, irgendwas zu verstehen.
Gott bewahre ... Das habe ich nicht vor!

Danke, ja. Und dir?
Ich habe das gute Wetter augekostet und bin viel spazieren gegangen.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Deleted member 25594

bega

User
Beiträge
4.119
  • #62.956
Guten Morgen Zusammen!
"warme Brötchen, Aufschnitt, vegane Aufstriche, Marmeladen, Butter, starken Kaffee und natürlich Lachs mit Meerrettich hinstellt"

Wie geht es euch? Sind noch alle da?
"Sich einen Kaffee nehmen, sich in den bequemen Liegestuhl an's Feuer setzen und gespannt zuhören"


Vielen Dank.

Da fehlt aber noch was. :D

Wurst, Käse und Schokoaufstrich dabei stellt.
 
  • Like
Reactions: Wolverine, Bee246, Deleted member 7532 und 3 Andere
D

Deleted member 7532

Gast
  • #62.958
Gott bewahre ... Das habe ich nicht vor!


Danke, ja. Und dir?
Ich habe das gute Wetter augekostet und bin viel spazieren gegangen.
Ja, war auch viel unterwegs. Ab und zu muss ich kurz mal ins Büro. Da mache ich dann einen Umweg über den Wald und bisserl bergauf, sodass der Weg statt 10 dann mindestens 60 Minuten dauert.
Überlege mir, das später für zumindest 1x/Woche beizubehalten. Sozusagen Outdoorfitness in den Alltag zu integrieren :p
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Bee246, Fraunette und 2 Andere

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #62.960
Was nützt das Jammern über die derzeitige Situation? Nix!
Seid froh, dass ihr gesund seid.;)
 
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 25594, Deleted member 7532 und ein anderer User

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #62.962
Wie läufts? Immer noch glücklich mit deinem Job? Machst HO?
Ja, immer noch sehr grlücklich und zufrieden. Mein Chef anscheinend auch, die erste Gehaltserhöhung ist schon da! :D
HO geht in meinem Job aus verschiedenen Gründen nicht ... bin froh, dass ich ins Büro muss/darf.
Also habe ich auch nicht so sehr mit der Einsamkeit oder Langeweile zu kämpfen. :D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Mentalista and Deleted member 7532

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #62.967
Liegen alle noch im Bett? Hier ist ja nix los. Wo sind die üblichen Verdächtigen, die immer einen Riecher dafür hatten, wenn es ein leckeres Frühstück am Lagerfeuer gab?
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #62.969
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: bega
D

Deleted member 25128

Gast
  • #62.970
Guten Morgen zusammen:)