Megara

User
Beiträge
13.605
  • #62.883
Gute Nacht :)
 
  • Like
Reactions: Jan_1984
D

Deleted member 25128

Gast
  • #62.886
Es scheint, der corona Wahn ist ins forum gelangt. Wer hat die Hygiene Massnahmen missachtet :eek:
 
  • Like
Reactions: bega, Wolverine, Carlota und ein anderer User

Carlota

User
Beiträge
450
  • #62.890
Ich stelle mal eine Palette Krapfen her.
Kräutertee hab ich auch parat.
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Jan_1984 and Megara

elve

User
Beiträge
842
  • #62.898
Brrrr ... Lagerfeuer ... selbst im Schnelldurchlauf heute so was von gruselig zu lesen ... :oops::(:oops::( ... Brrrr.
Ich mach mal ein frisches Feuerle und bewache es die ganze Nacht. Morgen dann bitte wieder alle nett und friedlich,
gerne albern, flirtend und auch übermütig.
Zoffen am Lagerfeuer ist DOOF.
Wisst ihr eigentlich, wie viele hier still mitlesen ???
Dies sollte wieder ein Platz für Ruhe und Frieden werden.
Und ... da kann nun echt jeder Einzelne zu beitragen !!! ❤️

38164749jy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Carlota, Jan_1984, Megara und 2 Andere

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #62.900
Brrrr ... Lagerfeuer ... selbst im Schnelldurchlauf heute so was von gruselig zu lesen ... :oops::(:oops::( ... Brrrr.
Ich mach mal ein frisches Feuerle und bewache es die ganze Nacht. Morgen dann bitte wieder alle nett und friedlich,
gerne albern, flirtend und auch übermütig.
Zoffen am Lagerfeuer ist DOOF.
Wisst ihr eigentlich, wie viele hier still mitlesen ???
Dies sollte wieder ein Platz für Ruhe und Frieden werden.
Und ... da kann nun echt jeder Einzelne zu beitragen !!! ❤️
Ich finde deine Einstellung ja gut. Keine Frage. Aber dazu beitragen tust du auch nicht. Du schreitest nicht ein. Und die, die einschreiten werden gleich mit-denunziert (?). Nur mal so am Rande.
Edit: Das kleine Mädchen verkriecht sich am Karmin. Glaubst du, der Frieden hier im Forum wird durch nichts-tun bewerkstelligt?
Willst du Trolle dulden? Sei doch mal (auch mal) froh, dass andere bereit sind, sich auseinanderzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

Bastille

User
Beiträge
2.940
  • #62.902
Was hast für Wein gekauft? Erzähl mal.
Ich hab so nen alten Kochwein hier und kann jetzt wieder mehr kaufen.. Wegen dem neuen Medi.
Ich hoffte heute auf so sommerlich sonnig, da wurds ein Grauburgunder. Kann man gut so wegsüppeln. :)
Einkauf selbst war deprimierend. Darfst jetzt nicht mal mehr einfach so rein in den Laden, sondern musst draussen vor der Tür warten, bis dir ein frisch desinfizierter Wagen von der Security gereicht wird. Kein Scherz, mein Edeka hat jetzt Security. Kein Wunder, das der Wein aus ist. :(
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #62.907
Julianna for President!
iu
 

Julianna

User
Beiträge
10.289
  • #62.910
Ich bin ja mal gespannt wie Johnson und Trump jetzt die Krise meistern.

Und ich bin kein CDU-Wähler ...muss aber eingestehen, die Frau Merkel hatte keine einfache Amtszeit. Finanzkrise, Bankenkrise (Immobilienblase), Griechenland-Krise und jetzt die Corona-Krise. Da hat sie einiges ausgesessen und ausgehalten. Und ehrlich gesagt, bin ich auch ganz froh, dass wie eine "Krisen-erfahrene" Frau an der Macht haben. Denn "Krisen" kann man nicht theoretisch lernen. Den Umgang damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532