User
- #62.881
Von Insta war nimmer die Rede.Hallo? Ich unterstelle dir auch nicht, dass du irgendwelche Insta-Fotos von mir anschaust.
Was ist los mit dir?
Is es der Wein?
Ich hab nicht mal nen Account bei Instagram![]()
Von Insta war nimmer die Rede.Hallo? Ich unterstelle dir auch nicht, dass du irgendwelche Insta-Fotos von mir anschaust.
Was ist los mit dir?
Is es der Wein?
Ich hab nicht mal nen Account bei Instagram![]()
Joa. Probier ich auch noch in der Krise..Ich gehe jetzt schlafen.
Morgen früh gibt es eine Online-Yoga-Klasse, bei der ich ausgeschafen sein möchte.
Ich wünsche euch eine
Deleted member 25128
Danke du auch.Gute Nacht @Megara schlaf gut![]()
Deleted member 25128
@MegaraWer hat die Hygiene Massnahmen missachtet![]()
bin jetzt nicht nur OD-müde sondern auch noch Forumsmüde. Ich weiß auch nicht.Wo warst du ?
Arbeiten ?
Ausgehen ?
Disco ?
**grübel *
Deleted member 25128
Du bist infiziert. Ich hab s gleich an deiner unkontrollierten Kommunikation bemerkt. Also gehen wir Schritt für Schritt durch. Mess deine Temperatur und wasch dir vorher die Pfoten
Du bist infiziert. Ich hab s gleich an deiner unkontrollierten Kommunikation bemerkt. Also gehen wir Schritt für Schritt durch. Mess deine Temperatur und wasch dir vorher die Pfoten![]()
Deleted member 25128
Mach dir keine Sorgen. Das schlimmste was passiert, du stirbst. Im günstigsten Fall, ist es nur eine Gemüts Verstimmung, die vergeht ganz von alleinich bin infiziert? mit dem Antiparship-Virus? ja, das muß es sein ... ;-)
Ach und ich dacht des wär ne MetapherDu bist infiziert. Ich hab s gleich an deiner unkontrollierten Kommunikation bemerkt. Also gehen wir Schritt für Schritt durch. Mess deine Temperatur und wasch dir vorher die Pfoten![]()
Super! Sie haben heute den Wein im Edeka aufgefüllt!
Wein war aus?Super! Sie haben heute den Wein im Edeka aufgefüllt!
War tragisch. Mussteste schneller als die anderen sein. In allen Supermärkten das gleiche Elend. Sehr vernünftige Nachbarschaft, alle betrunken! Toilettenpapier! Pfffft!
Ich finde deine Einstellung ja gut. Keine Frage. Aber dazu beitragen tust du auch nicht. Du schreitest nicht ein. Und die, die einschreiten werden gleich mit-denunziert (?). Nur mal so am Rande.Brrrr ... Lagerfeuer ... selbst im Schnelldurchlauf heute so was von gruselig zu lesen ...... Brrrr.
Ich mach mal ein frisches Feuerle und bewache es die ganze Nacht. Morgen dann bitte wieder alle nett und friedlich,
gerne albern, flirtend und auch übermütig.
Zoffen am Lagerfeuer ist DOOF.
Wisst ihr eigentlich, wie viele hier still mitlesen ???
Dies sollte wieder ein Platz für Ruhe und Frieden werden.
Und ... da kann nun echt jeder Einzelne zu beitragen !!! ❤️
Was hast für Wein gekauft? Erzähl mal.War tragisch. Mussteste schneller als die anderen sein. In allen Supermärkten das gleiche Elend. Sehr vernünftige Nachbarschaft, alle betrunken! Toilettenpapier! Pfffft!
Ich hoffte heute auf so sommerlich sonnig, da wurds ein Grauburgunder. Kann man gut so wegsüppeln.Was hast für Wein gekauft? Erzähl mal.
Ich hab so nen alten Kochwein hier und kann jetzt wieder mehr kaufen.. Wegen dem neuen Medi.
da wurds ein Grauburgunder. Kann man gut so wegsüppeln.
Hey ich hab voher ein Glas alten Kochwein, den ich sonst in die Bolognese mach, getrunken.. Brrrrr
echt?Darfst jetzt nicht mal mehr einfach so rein in den Laden, sondern musst draussen vor der Tür warten,.[...]
Wasch mal deinen Mund mit Seife - um es in den Worten von Truppenursel zu sagenJulianna for President!
![]()
Unnötig. Ich putz mir gleich die Zähnchen, bevor ich schlafen geh.Wasch mal deinen Mund mit Seife - um es in den Worten von Truppenursel zu sagen![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |