Julianna

User
Beiträge
10.221
  • #62.851
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.286
  • #62.854
  • Like
Reactions: Deleted member 25040

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #62.855
So, kümmere mich nun mal um die wichtigen Dinge des LEbens.
Muss meinen Kleinen beruhigen.
Gnacht.

Gute Nacht, bega! :)

ok, mir ist etwas positives eingefallen.....@wolfi kann gut disneylinks posten
:)

Er (@Wolverine ) kann ganz sicher noch sehr viel mehr als das und bisher nehme ich ihn als sehr angenehm wahr. Er ist selbstbewusst. Das ist gut.

Ich verstehe die Aufregung und die Gereiztheit hier grade nicht. Was ist los? Kann ich helfen? Wäre schade, wenn wir das Lagerfeuer heute völlig vergiften würden. :( ... Es wäre doch sinnvoller den Ausgleich zu suchen als Kleinkriege zu führen, die am Ende doch zu nichts führen. Oder nicht? ;)
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel

Julianna

User
Beiträge
10.221
  • #62.857
Das weiss ich. Ich will dich auch nicht. Was ich wollte ist den Zusammenhang klarstellen. Immer mit der Ruhe.
Welchen Zusammenhang? Dass du mal irgendwann hier im Forum ein klitzekleines Bild von dir verlinkt hast auf dem man so gut wie nix erkennen konnte, außer dass du dunkelhaarig bist und klein. Und schmale Augen hast wie z.B. ein Chinese?
Ja ganz großes Kino Wölfchen.
Hast du dich schon mal auf ADS testen lassen ? Nur mal so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
17.706
  • #62.858
Gute Nacht, bega! :)



Er (@Wolverine ) kann ganz sicher noch sehr viel mehr als das und bisher nehme ich ihn als sehr angenehm wahr. Er ist selbstbewusst. Das ist gut.

Ich verstehe die Aufregung und die Gereiztheit hier grade nicht. Was ist los? Kann ich helfen? Wäre schade, wenn wir das Lagerfeuer heute völlig vergiften würden. :( ... Es wäre doch sinnvoller den Ausgleich zu suchen als Kleinkriege zu führen, die am Ende doch zu nichts führen. Oder nicht? ;)

aus meiner Sicht haben wir fertig gestritten :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25128

Wolverine

User
Beiträge
10.286
  • #62.859
Zusammenhang hilft.
https://www.parship.de/forum/thema/lagerfeuer-fuer-traurige-und-verwirrte.7585/page-3762#post-535218
Er sagte, alle seiner gedateten Frauen hätten seine mitgebrachte Rose toll gefunden, implizierend (oder direkt ausgesprochen?): Frauen allgemein finden das toll.
Nur in diesem Kontext habe ich geäußert
Darauf hatte ich überigens geantwortet, dass ich keine dunkelrote Rose mitbringe beim ersten Date. Lieben Männer: Keine Dunkelroten Rosen beim ersten Date. Rosa ist ok..
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25040
A

apfelstrudel

Gast
  • #62.861
  • Like
Reactions: Deleted member 25040
D

Deleted member 25128

Gast
  • #62.865
So, jetzt wo alles auf dem Punkt gebracht wurde, Angie hätte es nicht besser in Worte fassen können , gebe ich eine Runde Popcorn aus .
Achtung!!!!!!!!!!!!!
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Jan_1984

Julianna

User
Beiträge
10.221
  • #62.875
Es war zu spät.... klar.
Mit Maron eine Benimmschule gründen, wie wärs?
Wie wärs, wenn du einfach auf dich schaust. Das Forum ist doch egal. Wer Maron ist, ist egal. Wer ich bin, ist egal.
Der Hinweis von mir - ein Schlag mit dem Zaunpfahl - kann im besten Fall dazu führen, dass du dich zurücknimmst und in der Suche nach einer Partnerin deine Stärken zeigst, denn weniger deine Schwächen. Möglich wärs.
 

Wolverine

User
Beiträge
10.286
  • #62.876
Das ist wegen der Qualität so klein. Das war alt..
außer dass du dunkelhaarig bist und klein. Und schmale Augen hast wie z.B. ein Chinese?
Warum schaust du das Bild so genau an? o_O Warum musst du mehr erkennen?
Auf dem Rosenbild bin ich keine 18. Das Bild auf Insta war (viel) neuer.. ;)
Ich bin 181cm. Mit Schuhen und Frisur 185cm :)
Ich hab keine Asiatischen Vorfahren und meine Augen sind normal. Sonst hätte ich do so einen ultracoolen Bart wie der Keanu.. DAS wäre geil.
Meine Lippen sind recht gross geraten. :) Frauen mögen das auch bei Männern. Früher fand ichs eher komisch..
iu

Gerade Haare!! :eek: Ich träume von so einfachen Haaren!

Und damit ist wirklich gut jetzt Julianna.;) I mog di trotzdem no.:)
 

Julianna

User
Beiträge
10.221
  • #62.877
@Wolverine mich interessiert das echt nicht.
Edit: und ich steh auch nicht auf Selbstdarsteller.
Edit2: Übrigens: Das mit dem Keanu war @Sevilla21
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and Wolverine
D

Deleted member 23363

Gast
  • #62.879
Ich gehe jetzt schlafen.
Morgen früh gibt es eine Online-Yoga-Klasse, bei der ich ausgeschafen sein möchte.
Ich wünsche euch eine
9b50190bfc0398e2577bed4794f53be6.jpg

und bleibt bzw. werdet friedlich.
 
  • Like
Reactions: fraumoh, elve, apfelstrudel und 2 Andere