User
- #62.821
was hören wir jetzt @bega ?
You sexy Thing
Hot Chocolate
https://www.youtube.com/watch?v=YUY9Y9RFiHY
was hören wir jetzt @bega ?
Ich mag dich und ich mag @Julianna
Und ich glaub ihr wisst das auch.
Aber ich fände es schade wenn du hier in Zukunft am Feuer nicht mehr gern gesehen werden würdest.. Hör doch auf jetzt.
Wie war dein Tag? Warst auch draussen?
Deleted member 25128
Deleted member 25040
Und das beim allerersten Versuch mit dem poplig simplen Begriff "date" (und den beiden Akteuren). Was man da noch alles finden könnte, wenn man sich auch nur ein winziges bisschen Mühe geben würde....Scheeeeissse. Ich wusste ned, dass man das noch findet..
Suche Funktion du Üüüübel..![]()
![]()
Ja, scheinbar hab ich dir das damals schon geschrieben, dass du mal Standards setzen solltest, um ernst genommen zu werden. Aber letztlich ist´s egal. Deine Sache.Scheeeeissse. Ich wusste ned, dass man das noch findet..
Suche Funktion du Üüüübel..![]()
![]()
Ich auch nicht. Das war eine ironische Hyperbel.also, das finde ich jetzt nicht gut @Wolverine als sex toy zu benutzen![]()
Deleted member 25128
Ja, scheinbar hab ich dir das damals schon geschrieben, dass du mal Standards setzen solltest, um ernst genommen zu werden. Aber letztlich ist´s egal. Deine Sache.
Ich auch nicht. Das war eine ironische Hyperbel.
Jeder blamiert sich so gut er kann.Ja, scheinbar hab ich dir das damals schon geschrieben, dass du mal Standards setzen solltest, um ernst genommen zu werden. Aber letztlich ist´s egal. Deine Sache.
Ich auch nicht. Das war eine ironische Hyperbel.
Du hast mich nicht gedated...... Ich fänd' das total daneben.
Jeder blamiert sich so gut er kann.![]()
Ich finde euch ganz toll
Deleted member 25040
Und einige können es VERDAMMT gut, auch wenn sie da ganz bescheiden sind und sagen die Anderen würden sie bloßstellen oder vorführen oder blamieren oder.... oder..... oder....Jeder blamiert sich so gut er kann.![]()
oooooh da hat aber einer ganz tief in den Spiegel gegucktUnd einige können es VERDAMMT gut, auch wenn sie da ganz bescheiden sind und sagen die Anderen würden sie bloßstellen oder vorführen oder blamieren oder.... oder..... oder....
Die Zwei steigern sich da voll rein.. Ich war 10 min einen Tee machen und ein Glas Wein holen..Ach Kinders,
Nu macht mal alle einen Punkt und "calm Down"
Jeder hat nu jedem eins ausgeteilt und nu ist gut.
Ist ja schlimmer als im Kindergarten hier.
Deleted member 25040
Wo doch Synthetik auch schon mal Opfer seiner imaginären Lustphantasien geworden ist ;D
------Zitat von Syni:Du hast mich nicht gedated...... Ich fänd' das total daneben.
genau. Guckst du in den Zusammenhang, statt andere aus dem Kontext zu zitieren. Siehst, synthetik, haste wieder was gelernt.Zusammenhang hilft.
Zusammenhang hilft.
https://www.parship.de/forum/thema/lagerfeuer-fuer-traurige-und-verwirrte.7585/page-3762#post-535218
Er sagte, alle seiner dedateten Frauen hätten seine mitgebrachte Rose toll gefunden, implizierend (oder direkt ausgesprochen?): Frauen allgemein finden das toll.
Nur in diesem Kontext habe ich geäußert
Eigentlich sollte ein Lagerfeuer wärmen, aber es ist grade ziemlich frostig hier. Vielleicht reißen wir uns alle jetzt endlich mal wieder zusammen!? Es ist völlig unnötig so ein Affentheater zu veranstalten. Da kann ich @bega nur zustimmen.
Zusammenhang ist, dass ich dir ein altes Insta gegeben hatte und du daraufhin das geschrieben hast..genau. Guckst du in den Zusammenhang, statt andere aus dem Kontext zu zitieren. Siehst, synthetik, haste wieder was gelernt.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |