Maron

User
  • #62.791
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #62.792
Nein, leider nicht. Wir haben immer noch nicht genug FFP2 und FFP3 Masken, so dass wir diese Einmalartikel bei den Covidpatienten mehrmals benutzen müssen, was natürlich unser Ansteckungsrisiko erhöht.
Aber was willst machen, musst halt mit dem arbeiten, was da ist.
Ich hab gehört, dass sie hier auch nur FFP2 haben. Ausserdem hat der Gesetzgeber in der CH angeordnet, dass diese Masken jetzt doppelt solange getragen werden können..

Du bist jung und weiblich. Solltest du es kriegen, überstehst du das bestimmt gut.:)

• Like
Reactions: Deleted member 23883 and Megara

Megara

User
  • #62.793
Vielleicht bin ich zu konfliktscheu, weiß nicht.
Ihr seid alle auf eure Art einzigartig und irgendwie interessant und liebenswürdig. Es gibt so schlimme Dinge, über die man sich ärgern kann. Seitdem ich das erfahren habe, sehe ich einfach vieles gelassener.
Corona setzt allen zu.Auf die ein oder andere Art.

Vielleicht jetzt nur noch Blah und Blub ???;)

• Like
Reactions: Deleted member 25128 and Deleted member 25487
D

Deleted member 25128

Gast
  • #62.794
Nein, leider nicht. Wir haben immer noch nicht genug FFP2 und FFP3 Masken, so dass wir diese Einmalartikel bei den Covidpatienten mehrmals benutzen müssen, was natürlich unser Ansteckungsrisiko erhöht.
Harter Tobak, aber vielleicht braucht es genau dieses Szenario damit sich im Gesundheitswesen endlich etwas ändert! Ich denke ,dass kann eine Chance für postive Veränderung für die Zukunft bedeuten:)

• Like
Reactions: Wolverine, Syni, Jan_1984 und 3 Andere
D

Deleted member 23883

Gast
  • #62.799
Ich geh mal wieder, diese Stimmung hier gefällt mir nicht.

Macht's gut und blickt doch ein bisschen milder auf eure Gesprächspartner. Keiner hat es im Moment leicht und es wäre doch sehr schade, wenn dies hier kein Ort mehr der gegenseitigen Unterstützung wird, sonder ein Ort des Streits und der Beleidigungen....

LG Lou

• Like
Reactions: Rise&Shine, Berrnd, Lilith888 und 8 Andere

Wolverine

User
  • #62.803

Macht's gut und blickt doch ein bisschen milder auf eure Gesprächspartner. Keiner hat es im Moment leicht und es wäre doch sehr schade, wenn dies hier kein Ort mehr der gegenseitigen Unterstützung wird, sonder ein Ort des Streits und der Beleidigungen....

LG Lou
*drückt dich*
Bis nächstes Mal. Pass auf dich auf.

Das ist der Druck....:(

• Like
Reactions: Deleted member 23883
D

Deleted member 25128

Gast
  • #62.804

LG Lou
Du bist vom Fach , nehm es dem ein oder anderen einfach nicht übel;)ich tu`s auch nicht:):)

• Like
Reactions: Deleted member 25487, Deleted member 23883 and Megara

Syni

User
  • #62.805
Du kennst mein Foto Liebes. Du meintest auch mal, dass du mich daten würdest.
Wovon träumst du nachts?
Ist ja ekelhaft. Geh dich mal duschen. Und putz den Sabber weg. :D
:D
Da leider wohl jemand unter Amnesie.
Nunja. Man weiß ja auch nix über dein Date. Ich kenne dein Foto.
Vielleicht würde ich dich austesten im Bett, wenn man sich unverbindlich und frei in einer Bar trifft.... aber eine Beziehung würde ich auch nicht mit dir führen.
Du bist sein Sex-Toy. Wenn du das nicht mehr sein willst, musst du Standards setzen.
https://www.parship.de/forum/thema/lagerfeuer-fuer-traurige-und-verwirrte.7585/page-1338#post-360785

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 25487

Gast
  • #62.806
Gute Nacht, schlaft gut nachher und bleibt gesund :)

• Like
Reactions: Deleted member 23363, Bee246, bega und 6 Andere

Megara

User
  • #62.814
Wolf

Blah und Blub :)

bega

User
  • #62.815

Versucht mal Lackierermasken mit entsprechendem Filter zu bekommen.
Ist unser Feuerwehr/ Rettungsdienst drauf umgeschwenkt, weil im Bestand für Brandeinsätze im Freien.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Jan_1984 and Megara

Megara

User
  • #62.818
was hören wir jetzt @bega ?