D

Deleted member 23883

Gast
  • #62.761

Danke der Nachfrage. Es geht mir ganz gut, auch wenn ich mich manchmal ziemlich alleine fühle. Aber das habe ich ja mit vielen gemeinsam.

Schlimm finde ich die Gespräche hier am frühen Abend. :(
Sowas wäre mir aktuell zuviel, das ist einer der Gründe, warum ich hier in letzter Zeit so selten lese und schreibe. Ich fühle mich im Moment schnell angegriffen und bin etwas empfindlich.

Deiner Schwester wünsche ich alles Gute und dass sie sich schnell wieder erholt. :)

Bleibt gesund und passt gut auf euch und eure Lieben auf!

LG Lou

• Like
Reactions: himbeermond, Deleted member 23363, Bastille und 10 Andere
D

Deleted member 25128

Gast
  • #62.762
  • Like
Reactions: Megara and Jan_1984
D

Deleted member 25128

Gast
  • #62.768
Danke der Nachfrage. Es geht mir ganz gut, auch wenn ich mich manchmal ziemlich alleine fühle. Aber das habe ich ja mit vielen gemeinsam.

Sowas wäre mir aktuell zuviel, das ist einer der Gründe, warum ich hier in letzter Zeit so selten lese und schreibe. Ich fühle mich im Moment schnell angegriffen und bin etwas empfindlich.

Deiner Schwester wünsche ich alles Gute und dass sie sich schnell wieder erholt. :)

LG Lou
Es geht vorbei ,versprochen;)

• Like
Reactions: Anthara, fraumoh, bega und 3 Andere

Megara

User
  • #62.770
  • Like
Reactions: Deleted member 25487 and Deleted member 25128

Wolverine

User
  • #62.773

LG Lou
Danke. Sie hats schon viel besser. :)
Überigens meinte mein Facharzt gestern, dass ich mit dem neuen Medi nicht mehr zur Risikogruppe gehöre. :)
Nicht mehr stark immunsuppressiv..
Nächste Woche geh ich selbst einkaufen.:D

• Like
Reactions: fraumoh, Megara and Deleted member 25487
D

Deleted member 23883

Gast
  • #62.776
Danke. Sie hats schon viel besser. :)
Überigens meinte mein Facharzt gestern, dass ich mit dem neuen Medi nicht mehr zur Risikogruppe gehöre. :)
Nicht mehr stark immunsuppressiv..
Nächste Woche geh ich selbst einkaufen.:D

Sehr gut!!! Ein tolles Gefühl, oder?
Gehört sich ja auch für einen jungen Mann deines Alters, da hat man ein Recht auf eine gewisse Unbeschwertheit..

• Like
Reactions: fraumoh, Wolverine, Jan_1984 und ein anderer User

Megara

User
  • #62.783
Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben wenn es dem ....................:rolleyes:

Wolverine

User
  • #62.784
Sehr gut!!! Ein tolles Gefühl, oder?
Gehört sich ja auch für einen jungen Mann deines Alters, da hat man ein Recht auf eine gewisse Unbeschwertheit..
Joa. Ausserdem bringt mir das neue Medi auch sonst sehr viel: Nur noch jeden 2. Monat ins Spital, keinen Druchfall mehr, normaleres Essen, Kaffee jeden Tag.. Ich bin im Himmel..

*drück dich mal ganz feste*
Rrrrr:):)

Hoffentlich habt ihr jetzt die Ausrüstung, die ihr braucht.

• Like
Reactions: Bastille, Deleted member 25487, Deleted member 23883 und ein anderer User

Julianna

User
  • #62.785
na bitte, lass das....die kriegen sich überhaupt nicht mehr ein o_O
Du bist zu gütig. Ich stand schon in der Pole Position ;)
@Megara scheint sich jeden Abend einen Spiegel anzutrinken und es macht ihr Spaß und dann gehts halt los mit Müll, da gefällt @Wolverine s feuchte muschisprache einfach, natürlich, gut
hehe. Ein weiteres Wolverine-Opfer. Aber man muss ihm zugestehen, dass er hier ja tatsächlich immer wieder Opfer findet, die auf ihn reinfallen. Amüsant ist es schon. ;D Der Spitzname übrigens auch.

Zuletzt bearbeitet:

Megara

User
  • #62.786
Bisschen aufmischen die Damen :rolleyes:

zu vordergründig

Wolverine

User
  • #62.787
Du bist zu gütig, meine Liebe.

hehe. Ein weiteres Wolverine-Opfer. Aber man muss ihm zugestehen, dass er hier ja tatsächlich immer wieder Opfer findet, die auf ihn reinfallen. Amüsant ist es schon. ;D Der Spitzname übrigens auch.
Du kennst mein Foto Liebes. Du meintest auch mal, dass du mich daten würdest. Das ist ein Schritt weiter als alle hier am Feuer..

Bääämm :D:D

• Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 25487

Gast
  • #62.788
Ignorieren kann man halt nicht alles.
Aber ein nächstes Mal vielleicht verhindern.
Ich versuche das jetzt.:)
Vielleicht bin ich zu konfliktscheu, weiß nicht.
Ihr seid alle auf eure Art einzigartig und irgendwie interessant und liebenswürdig. Es gibt so schlimme Dinge, über die man sich ärgern kann. Seitdem ich das erfahren habe, sehe ich einfach vieles gelassener.

• Like
Reactions: Bee246, Anthara, bega und 3 Andere
D

Deleted member 23883

Gast
  • #62.789
  • Like
Reactions: bega, Megara, Deleted member 25128 und ein anderer User