bega

User
Beiträge
4.117
  • #62.702
Ui,

Beruf Supergirl hat mich mit Fotofreigabe angeschrieben.

Blond, sexy attraktiv.
Keine Schokolade!:D
 
  • Like
Reactions: Bee246, Jan_1984, fraumoh und 3 Andere

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #62.704
Pssst...

Braucht ihr keine Frauen mehr ?

Dann könnt ich noch den Glööckler mitbringen .
Der hat auch Angst :eek::oops:
 
  • Like
Reactions: Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #62.721
..nur fast!
 
  • Like
Reactions: Megara

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #62.728
@Yennefer

Hallo! Alles klar bei dir? :)


:D:D:D

ich bin schon für Freiheit, auch innerhalb einer Ehe:
z.b. auch mal mit Freunden verreisen können oder Sportliche Events ohne Partner.Das war in meiner Ehe echt positiv.Wir haben uns gewisse Freiheiten zugestanden und immer weniger davon Gebrauch gemacht.
Grundsätzlich stehe ich nicht so auf generelle Gebote/Verbote.

Außerdem:
Gefangene lieben ihre Wärter eher nicht.;)

Ja, da hast du doch völlig recht. Freiheiten sind absolut okay, sogar unerlässlich. Aber damit können halt nicht alle umgehen. Und dann entsteht krankhafte Eifersucht. Darum ging es, glaube ich, auch in @Wolverine s Post. Eine Partnerschaft darf kein (goldener) Kafig sein. Verbote/Gebote haben da keinen Platz.

Mir geht es darum, dass man keine Partnerschaft eingehen sollte, wenn man es nicht "ernsthaft" möchte. Wenn ich mir meine "Optionen" erhalten möchte, also wechselnde (Sexual-)Partner haben möchte oder überhaupt eher ungebundener leben möchte, dann ist das okay. Nur dann ist eine feste Bindung eben nicht das Mittel der Wahl.
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara