User
- #62.701
Brazilian Waxing und basta
Ich werfe grad meinen Winterpelz ab. Was erwartest du?Du mit deinem Haarthema immer.
Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass einige Forumsdamen aus D die unterirdische Fluch nach Ö planen.
Psst! Nicht weitersagen!![]()
Was macht ein Supergirl so ?Beruf Supergirl h
Deleted member 23363
Mit KaternJetzt müssen wir nur noch den Zustand der Zweisamkeit herstellen. Mit Speck fängt man Mäuse, aber mit was fängt man bitte Katzen? Mit einer Maus?
Nope. Hab mir gestern sogar überlegt, ob es für die psychische Verfassung nicht besser wäre alle (billigen) datingportale zu verlassen.. hmmmhBraucht ihr keine Frauen mehr ?
Brazilian geht schneller.Ich werfe grad meinen Winterpelz ab. Was erwartest du?![]()
Für die Conchita Wurst ?Dann könnt ich noch den Glööckler mitbringen .
Was macht ein Supergirl so ?
Hör jetzt auf. Ist ja Haarsträubend hier.Bratilian geht schneller.
Oder sugaring für deinen Wolfspelz ?![]()
Wie viele das wohl sein mögen..........Nope. Hab mir gestern sogar überlegt, ob es für die psychische Verfassung nicht besser wäre alle (billigen) datingportale zu verlassen.. hmmmh
Ich will nich in die Schweiz !!Nope. Hab mir gestern sogar überlegt, ob es für die psychische Verfassung nicht besser wäre alle (billigen) datingportale zu verlassen.. hmmmh
Kannst behalten. Meine Ex hatte nen Salon.. bääKeine Ahnung.
Superwoman ist es jedenfalls nicht.
Nageldesign
Jungs wer will übernehmen?![]()
Hör jetzt auf. Ist ja Haarsträubend hier.
okc, lovoo, badoo, zoosk, und noch n paar andere.. geheime..Wie viele das wohl sein mögen..........
wisch und weg
sexistischHör jetzt auf. Ist ja Haarsträubend hier.
Immer schön save bleibenokc, lovoo, badoo, zoosk, und noch n paar andere.. geheime..
Hat sich halt was angesammelt und jetzt läuft da mehr als sonst..![]()
Deleted member 25487
Megara nein. Du verstehst das ganz falsch. Die Frau kommt heute bei der Geburt ins Wasser. Der Herr steht daneben..Immer schön save bleiben
sonst kommst in den Pool hier, laaange
Neu modischer KramMegara nein. Du verstehst das ganz falsch. Die Frau kommt heute bei der Geburt ins Wasser. Der Herr steht daneben..![]()
Eines meiner Lieblingslieder, aber ich rauche nicht
https://www.youtube.com/watch?v=cpF7zmFJlyc
(Reamonn - Supergirl)
Bist du ein Wok, dann such dir gutes Nussöl![]()
ich bin schon für Freiheit, auch innerhalb einer Ehe:
z.b. auch mal mit Freunden verreisen können oder Sportliche Events ohne Partner.Das war in meiner Ehe echt positiv.Wir haben uns gewisse Freiheiten zugestanden und immer weniger davon Gebrauch gemacht.
Grundsätzlich stehe ich nicht so auf generelle Gebote/Verbote.
Außerdem:
Gefangene lieben ihre Wärter eher nicht.![]()
Joa. Aber sagt doch das nächste Mal, wann das Bild mit dem transparenten Shirt kommt..Finde ich auch richtig klasse, das Lied.
Mit Katern
Rrrrr!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 1 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 66 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |