Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #62.671
Ich meinte mit "Optionen" eher so etwas wie Singleabende mit Freunden und so. Mal richtig einen drauf machen... Ich kenne Ehepaare, die sich das verbieten aus Eifersucht. (Mit f @Syni und @fraumoh :p)
Dann ist man ein Paar, hat sich nix mehr zu sagen, bleibt aber wegen Kindern zusammen und Freunde treffen ist auch nicht.. brrrr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: bega, Megara and Jan_1984
D

Deleted member 25040

Gast
  • #62.672
  • Like
Reactions: Anthara, Megara and Wolverine

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #62.673
Ich würde eindeutig die Praxis bevorzugen, soviel ist mal klar. Die Theorie ist auf Dauer nicht erfüllend.

Also soweit war ich bisher noch nie, wäre aber froh gewesen, hätte man über Kinder gesprochen. Ist aber offenbar für nicht wenige eine kritisches Thema? Da weißt du, höchstwahrscheinlich, besser Bescheid!?

Wer seine Freiheit liebt, sollte - meiner Meinung nach - besser Single bleiben, um diese leben zu können. Wer sich nicht ernsthaft binden möchte, sollte das auch nicht in Erwägung ziehen. Kann schon verstehen, dass du da "wegg" bist. Wer wäre das nicht? :) ... "Freiheitsliebe" ist in diesem Fall ganz und gar nicht mein Ding. Da lasse ich mich gern/lieber "gefangen nehmen". ;)
Ja. Ja und letzter Abschnitt ebenfalls ja.

Ich denke, dass ich heute nicht mehr so anhänglich bin wie vor 20 Jahren .
Aber so Roadheros, Matrosentypen, ichbindannmalwiederlangeweg Sportler ( wochenlang) - das war noch nie meins .
Ich wünsch dir , dass du irg wann mal 'Settledown' machen kannst. Mit der richtigen Dame ist das gar kein Problem. :):)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Megara and bega

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #62.674
Willst du den Frauen (oder auch nur einer) hier indirekt oder direkt verächtlich oder ehrerbietend die Weiblichkeit absprechen?! BASS UFF. Da kommen bestimmt gleich unsere Superemanzen! Und dann.... ja dann.... dann guckst du!
Rette sich wer kann!
*sich in den Lagerfeuerbunker verkriecht *
Oh. Hier hats Klopapier. :) Und Büchsenbrot für Jahre.. In Alkohol.. Wohl bekomms! *Mampf*
 
  • Like
Reactions: Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #62.675
Ich meinte mit "Optionen" eher so etwas wie Singleabende mit Freunden und so. Mal richtig einen drauf machen... Ich kenne Ehepaare, die sich das verbieten aus Eifersucht. (Mit f @Syni und @fraumoh :p)
Dann ist man ein Paar, hat sich nix mehr zu sagen, bleibt aber wegen Kindern zusammen und Freunde treffen ist auch nicht.. brrrr
Verbote ? :eek:

Ist was für Luschen und Religionen :D:D
Du willst also, wenn du bald verheiratet bist, einen Singleabend mit @Syni oder mit @fraumoh anmelden?

Krass :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and bega

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #62.676
Ich meinte mit "Optionen" eher so etwas wie Singleabende mit Freunden und so. Ich kenne Ehepaare, die sich das vierbieten aus Eifersucht. (Mit f @Syni und @fraumoh :p)
Dann ist man ein Paar, hat sich nix mehr zu sagen bleibt aber wegen Kindern zusammen und Freunde treffen ist auch nicht.. brrrr

Eine gruselige Vorstellung, da hast du recht. :eek:

Wenn Ehepaare sich solche "Events" gegenseitig aus Eifersucht verbieten, dann stimmt in der Ehe was nicht. Wo bleibt das Vertrauen in den Partner? Dann wird die Ehe tatsächlich zum (goldenen) Käfig. Ist nicht Sinn und Zweck der Übung.
 
  • Like
Reactions: Megara

bega

User
Beiträge
4.117
  • #62.679
Willst du den Frauen (oder auch nur einer) hier indirekt oder direkt verächtlich oder ehrerbietend die Weiblichkeit absprechen?! BASS UFF. Da kommen bestimmt gleich unsere Superemanzen! Und dann.... ja dann.... dann guckst du!

Echt?

Ich erinnere mich noch an die Superemanze in der Fachscahft im Studium.

War mal wieder Streik wegen Studiengebühren angesagt.
Voll fette Diskussion mit ein paar verbalen" Schlägen" unter die Gürtellinie.

Die Fraktion Antifa schrie dann

Keine Gewalt gegen Mitmenschen

Und die Superemanze

Und Frauen.
:D

Und es ist nun wissentschaftlich erforscht, dass jeder Mensch eine weibliche und eine männliche Seite hat.
Zwar mit unterschiedlicher Ausprägung, aber beide Seiten sind, meiner Meinung nach sogar zu Glück, vorhanden.:rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Megara

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #62.680
Kannst wieder raus kommen. Ich glaub' sie sind gerade nicht da.
Und bring den Fusel mit!
Das war Ethanol glaubs. Oder der Strom ist ausgefallen.

Ich find die Türe ned..:oops:

Und das Klopapier, dass hier bis zur Decke reicht, machts auch nich.... Moment mal. Doch. Das Klopapier machts besser..
*von einem Stapel Klopapier in den nächsten läuft*

*bounce*

*bounce*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Megara and Deleted member 25040

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #62.681
Willst du den Frauen (oder auch nur einer) hier indirekt oder direkt verächtlich oder ehrerbietend die Weiblichkeit absprechen?! BASS UFF. Da kommen bestimmt gleich unsere Superemanzen! Und dann.... ja dann.... dann guckst du!
:D:D

Ich könnte jetzt was über biologische Tatsachen und Produkt aus 19.5 Jahren Ehe schreiben...und zum Thema gesund und zäh und arisch...aber ich lass'es lieber .
Er hat s nicht so gemeint.
** Russenpeitsche wiedereinsteckugrins*:D:D
 

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #62.683
Ja. Ja und letzter Abschnitt ebenfalls ja.

Ich denke, dass ich heute nicht mehr so anhänglich bin wie vor 20 Jahren .
Aber so Roadheros, Matrosentypen, ichbindannmalwiederlangeweg Sportler ( wochenlang) - das war noch nie meins .
Ich wünsch dir , dass du irg wann mal 'Settledown' machen kannst. Mit der richtigen Dame ist das gar kein Problem. :):)

1. Dann sind wir uns ja mal wieder einig. :) ;)

2. Da bin ich absolut bei dir ("Roadheros, Matrosentypen ...") Solche Menschen bleiben halt besser Singles. Die brauchen ihre Freiheit ...

3. Danke! Schauen wir mal, was noch so kommt. Unverhofft kommt oft. Bisher gibt es "Sie" nicht. Aber nach der Topf-Deckel-Theorie muss sie ja irgendwo zu finden sein!? :)
 
D

Deleted member 25040

Gast
  • #62.684
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 25487, Wolverine und ein anderer User

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #62.686
Bist du ein Wok, dann such dir gutes Nussöl :)
 

Megara

User
Beiträge
13.602
  • #62.687
ich bin schon für Freiheit, auch innerhalb einer Ehe:
z.b. auch mal mit Freunden verreisen können oder Sportliche Events ohne Partner.Das war in meiner Ehe echt positiv.Wir haben uns gewisse Freiheiten zugestanden und immer weniger davon Gebrauch gemacht.
Grundsätzlich stehe ich nicht so auf generelle Gebote/Verbote.

Außerdem:
Gefangene lieben ihre Wärter eher nicht.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25487 and fraumoh
D

Deleted member 25487

Gast
  • #62.690
Guten Abend :)
 
  • Like
Reactions: Jan_1984 and Megara

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #62.691
ich bin schon für Freiheit, auch innerhalb einer Ehe:
z.b. auch mal mit Freunden verreisen können oder Sportliche Events ohne Partner.Das war in meiner Ehe echt positiv.Wir haben uns gewisse Freiheiten zugestanden und immer weniger davon Gebrauch gemacht.
Grundsätzlich stehe ich nicht so auf generelle Gebote/Verbote.

Außerdem:
Gefangene lieben ihre Wärter eher nicht.;)
Ich hätte ja gefragt, ob die Freiheit im Bett auch so ausgeprägt war. Aber dazu hab ich heute keinen Bock mehr...

Unser Ethanol ist vergällt. Wenn's nicht grässlich geschmeckt hat, muss es der Methanol gewesen sein. Mach mal das Licht an. Wenn's dunkel bleibt, war's Letzteres.
Cool. Chemie hat mich nie interessiert.. :)
 

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #62.692
Wat kullerst du genau da mit den Äuglein ? ;)
@Baudolino ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #62.695
  • Like
Reactions: Deleted member 23363 and Deleted member 25487