User
- #6.241
Ich wurde noch nie vom Zucker versetzt....und alles was mit Zucker versetzt wurde.
Mein zuverlässigstes Date, wenn ich so drüber nachdenke...
Ich wurde noch nie vom Zucker versetzt....und alles was mit Zucker versetzt wurde.
schnee
In meinem nächsten Häuschen wird es einen Kamin geben!@schnee
Hab schon seit Wochen Probleme mit meiner Heizung, bringt gerade mal 15 Grad zustande. Überall laufen jetzt solche Stromfresser, mag gar nicht an meine Stromrechnung denken![]()
Der war jetzt gutIch wurde noch nie vom Zucker versetzt.
Mein zuverlässigstes Date, wenn ich so drüber nachdenke...![]()
@schnee
Hab schon seit Wochen Probleme mit meiner Heizung, bringt gerade mal 15 Grad zustande. Überall laufen jetzt solche Stromfresser, mag gar nicht an meine Stromrechnung denken![]()
Alles gemacht, warte auf den Frühling und bis nächsten Winter muss eine Lösung herEntlüftest du die Heizung regelmäßig? Und hast du mal Wasser nachgefüllt?
schnee
...jetzt wird es langsam kühler hier....die Wohnung verliert die Restwärme...
ist unser Lagerfeuer jetzt deine Wohnung?...jetzt wird es langsam kühler hier....die Wohnung verliert die Restwärme...
schnee
Ich sammle jetzt alles zusammen, was schön warm ist...der Supergau kommt ja erst morgen früh mit dem kalten Wasser...Du Arme, das kommt aber auch immer, wenn man die Heizung am Dringendsten braucht
Im schlimmsten Fall... vielleicht hast du ja einen Schlafsack?!
schnee
puuhhh...das ist Antarktismusik...jetzt wäre eine warme Miez nicht schlecht, die sich ankuschelt....
Ist dir noch nicht aufgefallen wieviel Menschen ohne Obdach hier ausharren müssen? Bei Schnee und Kälte, verwirrt und traurig, soviel Not im virtuellen Raum.ist unser Lagerfeuer jetzt deine Wohnung?![]()
Ich sammle jetzt alles zusammen, was schön warm ist...der Supergau kommt ja erst morgen früh mit dem kalten Wasser...![]()
Wir wärmen uns alle gegenseitig.Ist dir noch nicht aufgefallen wieviel Menschen ohne Obdach hier ausharren müssen? Bei Schnee und Kälte, verwirrt und traurig, soviel Not im virtuellen Raum.![]()
Ist das so ähnlich wie ahoi brauseWir wärmen uns alle gegenseitig.
Möchte jemand heiße Pixel?![]()
Wir wärmen uns alle gegenseitig.
Virtuelles Kuscheln gegen soziale Kälte.Wir wärmen uns alle gegenseitig.
Macht Spaß und ist schönVirtuelles Kuscheln gegen soziale Kälte.![]()
Alles Sachen, die mein sanftes Eheweib in der Schulkantine geklaut hat.Ja, lass doch bitte mal sehen, was du im Angebot hast, HrMahlzahn![]()
und man kann davon nicht schwanger werden.Macht Spaß und ist schön![]()
Du sagst esund man kann davon nicht schwanger werden.
Den wirst Du Dir womöglich aus denselben Gründen abschminken dürfen wie es demnächst Dieselfahrverbote geben wird !In meinem nächsten Häuschen wird es einen Kamin geben!
Den wirst Du Dir womöglich aus denselben Gründen abschminken dürfen wie es demnächst Dieselfahrverbote geben wird !
Schon jetzt sind die Auflagen verschärft worden, und Du darfst längst nicht mehr überall jeden Kamin (-ofen) einbauen - leider !
Die Wärme des Lagerfeuers macht schläfrig.....Ist auf einmal so leise hier...![]()
Das habe ich GsD diesen Sommer schon gemacht, bevor mein altes Schätzchen auf die Idee kommen konnte, in diesem Winter von jetzt auf gleich die Grätsche zu machen ... !Alles gemacht, warte auf den Frühling und bis nächsten Winter muss eine Lösung her
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |