Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #62.647
Mir geht s supi ! Endlich weniger Wind aufm Radl ( auf dem Weg zur Samstagsarbeit ) gehabt. :) freiwillig ne kleine Überstunde geschoben, danach beim Lidl einkaufen. Ein junger Student draussen hingebungsvoll unsere Einkaufswagen desinfiziert...:)

Aber hier zoffen sich drei sonst sehr umgänglicher Menschen :eek::oops::(
Was tun ?

Das klingt doch alles super! Freu mich für dich! So könnts doch weitergehen, oder? :) ... Bei Lidl war ich übrigens heute auch. Hab einem älteren Herrn beim Kampf mit Gartenklappstühlen geholfen. Da waren gefühlt 100 Leute drumherum, aber niemand hat sich in der Lage gesehen, mal mit anzufassen. Unglaublich! ... Aber dein Student war sicher ein ganz anderes Kaliber. Gibt halt noch nette Menschen in D., man glaubt es kaum ... :)

Wer Wind säht, wird Sturm ernten. Ein uraltes Prinzip. Kannst du machen nix, musst du gucken zu. Einmischung bringt da nichts. Diese Diskussion ist und bleibt fruchtlos in dieser Art und Weise. Schade, dass das nötig war. Da stimme ich zu. ;) :(
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #62.648
ABER DOCH NICHT DIESE AUSGABE!!! :eek::oops:
*aus den Händen reiß
*ins Feuer schmeiß
Mann syni!!
Das war eine von aug 1976!!!
*wein*
Die hat mein Cousin gekauft, als er beim Heer war...
in der Ausgabe hat ein Hippie Pärchen Tantra erklärt und den Fluß der Liebe zwischen ihnen, während sie verbunden sind....
*ins Feuer schau*
*kopfschüttel*
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh, Megara and Deleted member 25040

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #62.650
Ich würd jetzt gern Kuscheln und einen Film/ eine Serie schauen. In dieser Krise haben Paare definitiv die besseren Karten.

Ausser die, die sich streiten ständig.. fml.. Hör da so paar wüste Sachen aus dem Bekanntenkreis..o_O:(
 
  • Like
Reactions: Wirdbesser, Deleted member 23883, Deleted member 23363 und 2 Andere

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #62.652
Ich würd jetzt gern Kuscheln und einen Film/ eine Serie schauen. In dieser Krise haben Paare definitiv die besseren Karten.

Wer würde das jetzt nicht gerne. Zu zweit ist man definitiv weniger allein. :(

Ausser die, die sich streiten ständig.. fml.. Hör da so paar wüste Sachen aus dem Bekanntenkreis..

Hoffentlich streiten sie sich um Dinge, die es Wert sind und nicht um irgendwelchen Mist, der noch nicht einen Gedanken wert ist. Das kommt leider viel zu häufg vor, dass man sich um "Nichtigkeiten" streitet. :(
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #62.656
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #62.658
Ich glaub die Nachbarn ein Haus weiter haben sich gestern getrennt.. :) Jetzt ists ruhiger.. :)

Okay, so kann man das auch sehen ... So im Sinne der Allgemeinheit. :rolleyes:

Ohoooh.. Sei mal mit "definitiv" vorsichtig.. :D

Vorsichtig? Dachte immer, das wäre ein Fakt, dass man zu zweit nicht allein ist? Verkehrte Welt, ich sags ja. :oops:
 

bega

User
Beiträge
4.117
  • #62.661
Hast du eine Bodenfräse? Würd sich bei der Fläche sicher lohnen.

Nein, ich habe keine Bodenfräse.
Sind auch nur insgesamt 1000m² bewirtschaftet Gemüsebeete.
So eine Fräse ist bestimmt sinvoll für das erste Anlegen eines Gemüsebeetes.
Danach macht sie aber mehr "kaputt" als das Sie nützt.

Sonst setzt ich aber schon "high tech Geräte" ein.
Bei fast 3000m² Grundstück ist eine einigermaßen vernünftige Pflege nicht zu leisten.
:):D:rolleyes:
 

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #62.662
In langjährigen Ehen nicht selten.Zu zweit allein.

Was Ehen angeht, hab ich während meiner Zeit in einem Anwaltsbüro wirklich einiges miterlebt. "Gruselig". Bei manchen wäre es besser, sie hätten nie geheiratet ...

Und um sich in einer Partnerschaft allein zu fühlen, braucht es nicht unbedingt eine Ehe. Das geht auch schon vorher ...

*Nachdenklichguckt*
 
  • Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 25040

Gast
  • #62.663
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #62.664
Bist du nicht geschieden? Ist man als Ehepaar am Ende nicht mehr alleine als wenn man niemanden und dafür alle anderen Optionen hätte?

Nein, ich bin nicht geschieden, habe damit lediglich berufliche Erfahrungen gemacht. Teilweise wirklich heftig ... Ich war übrigens noch nie verheiratet, hab lediglich bisher eine längere Beziehung hinter mir. ;)

Und das Letztere ist wohl eher eine Lebenseinstellung, eine sehr persönliche Entscheidung, die man für sich treffen muss. Ich sage mal so, wenn du "Optionen" haben willst, ist es wohl besser, nicht zu heiraten oder eine festere Bindung einzugehen. Dann behältst du deine Freiheiten und kannst tun und lassen was du willst.
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #62.666
Nein, ich bin nicht geschieden, habe damit lediglich berufliche Erfahrungen gemacht. Teilweise wirklich heftig ... Ich war übrigens noch nie verheiratet, hab lediglich bisher eine längere Beziehung hinter mir. ;)

Und das Letztere ist wohl eher eine Lebenseinstellung, eine sehr persönliche Entscheidung, die man für sich treffen muss. Ich sage mal so, wenn du "Optionen" haben willst, ist es wohl besser, nicht zu heiraten oder eine festere Bindung einzugehen. Dann behältst du deine Freiheiten und kannst tun und lassen was du willst.
Theoretisch .
Das ist das all:)ergefährlichste was man so leben kann.

Kaum wird das Thema Kind/er aktuell...dreht sich das Rad.


Wenn jemand super freiheitsliebend ist, dann darf er das sehr gerne kommunizieren...dann :):) bin ich wegg . Mit Doppel G :eek:
 
  • Like
Reactions: Jan_1984

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #62.668
Theoretisch .
Das ist das all:)ergefährlichste was man so leben kann.

Kaum wird das Thema Kind/er aktuell...dreht sich das Rad.

Wenn jemand super freiheitsliebend ist, dann darf er das sehr gerne kommunizieren...dann :):) bin ich wegg . Mit Doppel G :eek:

Ich würde eindeutig die Praxis bevorzugen, soviel ist mal klar. Die Theorie ist auf Dauer nicht erfüllend.

Also soweit war ich bisher noch nie, wäre aber froh gewesen, hätte man über Kinder gesprochen. Ist aber offenbar für nicht wenige eine kritisches Thema? Da weißt du, höchstwahrscheinlich, besser Bescheid!?

Wer seine Freiheit liebt, sollte - meiner Meinung nach - besser Single bleiben, um diese leben zu können. Wer sich nicht ernsthaft binden möchte, sollte das auch nicht in Erwägung ziehen. Kann schon verstehen, dass du da "wegg" bist. Wer wäre das nicht? :) ... "Freiheitsliebe" ist in diesem Fall ganz und gar nicht mein Ding. Da lasse ich mich gern/lieber "gefangen nehmen". ;)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363 and fraumoh