User
- #62.611
Du musst nicht von dir auf andere schließen.das kanntest nur nicht, jetzt wird s dann hoffentlich besser mit dir
Solche Dreckkübel kannte ich
bisher nicht.
Du musst nicht von dir auf andere schließen.das kanntest nur nicht, jetzt wird s dann hoffentlich besser mit dir
trainierst du auch für den Marathon auf dem Balkon
?
Deleted member 24688
Ach bis jetzt ja.
Heute mal wiedr acht Stunden Ausdauersport gemacht.![]()
Du musst nicht von dir auf andere schließen.
Solche Dreckkübel kannte ich
bisher nicht.
apfelstrudel
Jaaaa, wie grad geschrieben, jetzt Urlaub bis - moment *nachschau* - 07.04., dann 2 Tage Rentnerschicht, dann wieder 3 Tage frei - und vom 23.04. bis 28.04. auch noch mal@Anthara: Hast schon für Terrassien gepacktbzw. schon im wohlverdienten Urlaub angekommen?
Ach bis jetzt ja.
Heute mal wiedr acht Stunden Ausdauersport gemacht.
Aber wenn ich das Gespräch hier verfolge, könnte ich Kotzen.![]()
darauf einen Dujardinwärst nicht mit reingestiegen in den Kübel für mich ...
ich glaub s dir nicht, dazu bist du zu simpel und immer noch zu aufgeregt
Honey, you must be joking !?war gerade einkaufen .Die Leute stritten um das Klopapier und die letzte Seife im Regal,d flogen die Fetzen sag ich euch.
Da dachte ich schau mal ins Forum rein,hier sind alle so nett und höflich![]()
Pfui StrudelWas bringt denn diese ewige provoziererei...
*holz nachleg*
*bier aufmach*
*playboy durchblätter*
apfelstrudel
Ich hab Chilis umgetopft und Tomaten gesätNö, war im Garten.
Die Kartoffeln sind im Boden.![]()
Was ist die RentnerschichtJaaaa, wie grad geschrieben, jetzt Urlaub bis - moment *nachschau* - 07.04., dann 2 Tage Rentnerschicht, dann wieder 3 Tage frei -
und vom 23.04. bis 28.04. auch noch mal![]()
Uiuiui Heimatgetränkdarauf einen Dujardin
apfelstrudel
Cognac besser?
Deleted member 25128
Die heisst bei uns so, weil sie von 10:15 bis 18:30 geht und man sich da nicht totarbeitet - morgens einen Zug fahren, dann so 3 Stunden Pause, dann noch einen Zug fahren, dann noch mal 1,5 Stunden Pause, dann Feierabend - optimal für alte Leute halt *duckundrenn*Was ist die Rentnerschicht?
![]()
ne mindestens mal Laphroaig
Das klingt doch sehr gut! Ausdauersport meinst du sicher im übertragenen "beruflichen" Sinn, unterstelle ich jetzt mal. Klingt irgendwie nach Stress ... oder hattest du tatsächlich mal Zeit, dich sportlich auszupowern? Das wäre ja dann positiv.
Nicht ganzUiuiui Heimatgetränk![]()
Kriegsvorbereitung?Nee, mit Ausdauersport meine ich:
Gut 100 m² Beet umgegraben, ordentlich gemulcht und untergearbeitet und dann 25 Kilo Kartoffeln gesetzt.
Ist halt konstant ein wenig anstrengend, wenn man ein wenig Gas gibt.
Kiddis haben aber kräftig geholfen![]()
du hast sie sich müde arbeiten lassen gib es zuKiddis haben aber kräftig geholfe
Für dich vielleicht nicht, für mich schon - die Brennerei ist nicht weit von mir
apfelstrudel
Beides nicht da... hab ich gegen ne Rolle Klopapier eingetauscht. Jetzt hab ich 150 Rollen, ich schätz bis morgen reichts.ne mindestens mal Laphroaig
oder Schampus
Ach du Schei......Beides nicht da... hab ich gegen ne Rolle Klopapier eingetauscht. Jetzt hab ich 150 Rollen, ich schätz bis morgen reichts.
AhaFür dich vielleicht nicht, für mich schon - die Brennerei ist nicht weit von mir![]()
Deleted member 25040
ABER DOCH NICHT DIESE AUSGABE!!!*playboy durchblätter*
Nee, mit Ausdauersport meine ich:
Gut 100 m² Beet umgegraben, ordentlich gemulcht und untergearbeitet und dann 25 Kilo Kartoffeln gesetzt.
Ist halt konstant ein wenig anstrengend, wenn man ein wenig Gas gibt.
Kiddis haben aber kräftig geholfen![]()
natural Fitness Training JanUiuiui, na du hast dich ja ins Zeug gelegt. Da schwitze ich ja schon vom Lesen. ... Chapeau, bega!
Aber es ist super, dass du tatkräftige Hilfe hattest.![]()
du hast sie sich müde arbeiten lassen gib es zu
Mir geht s supi ! Endlich weniger Wind aufm Radl ( auf dem Weg zur Samstagsarbeit ) gehabt.Hallo fraumoh,
wie geht es dir?
Du sprichst mir aus der Seele. Es geht darum, dass jeder seinen Weg im Leben findet. Gegen den Strom schwimmen ist nicht einfach und die die es tun werden nicht selten als "Sonderlinge" abgetan. Zu Unrecht, wie ich finde. Mit dem Strom zu schwimmen ist so viel einfacher, aber nicht zwingend der bessere Weg.
Und was den Körperkult angeht, so ist er in weiten Teilen noch ein Vermächtnis der Renaissance, die diesen Kult auch schon kannte und ihn begeistert auslebte in Standbildern (z. B. Michelangelos David in Florenz) u. Ä.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |