D

Deleted member 24688

Gast
  • #62.613
  • Like
Reactions: Deleted member 23883, fraumoh, Jan_1984 und 4 Andere
A

apfelstrudel

Gast
  • #62.615
Was bringt denn diese ewige provoziererei...
*holz nachleg*
*bier aufmach*
*playboy durchblätter*
 
  • Like
Reactions: Megara

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #62.617
Ach bis jetzt ja.
Heute mal wiedr acht Stunden Ausdauersport gemacht. :)

Aber wenn ich das Gespräch hier verfolge, könnte ich Kotzen.:(

Das klingt doch sehr gut! Ausdauersport meinst du sicher im übertragenen "beruflichen" Sinn, unterstelle ich jetzt mal. Klingt irgendwie nach Stress ... oder hattest du tatsächlich mal Zeit, dich sportlich auszupowern? Das wäre ja dann positiv. :)

Was das Gespräch hier angeht, stimme ich dir zu. Das ist eher fruchtlos. Ich halte mich da tunlichst raus. :(
 
  • Like
Reactions: Megara and apfelstrudel

Megara

User
Beiträge
12.891
  • #62.624
Ich war mit dem Wolfi im Buggy im Feld.
Viele Leute mit Rad auch unterwegs.
 
  • Like
Reactions: fraumoh

bega

User
Beiträge
4.119
  • #62.628
Das klingt doch sehr gut! Ausdauersport meinst du sicher im übertragenen "beruflichen" Sinn, unterstelle ich jetzt mal. Klingt irgendwie nach Stress ... oder hattest du tatsächlich mal Zeit, dich sportlich auszupowern? Das wäre ja dann positiv.

Nee, mit Ausdauersport meine ich:

Gut 100 m² Beet umgegraben, ordentlich gemulcht und untergearbeitet und dann 25 Kilo Kartoffeln gesetzt.:)
Ist halt konstant ein wenig anstrengend, wenn man ein wenig Gas gibt.;)

Kiddis haben aber kräftig geholfen:rolleyes:
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Deleted member 7532, Megara und ein anderer User

Anthara

User
Beiträge
3.131
  • #62.630
Nee, mit Ausdauersport meine ich:

Gut 100 m² Beet umgegraben, ordentlich gemulcht und untergearbeitet und dann 25 Kilo Kartoffeln gesetzt.:)
Ist halt konstant ein wenig anstrengend, wenn man ein wenig Gas gibt.;)

Kiddis haben aber kräftig geholfen:rolleyes:
Kriegsvorbereitung? o_O
Was willst mit sovielen Kartoffeln? Da kommen doch mindestens 100 Kilo wieder raus? :eek:
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Bee246 and Syni

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #62.637
Nee, mit Ausdauersport meine ich:

Gut 100 m² Beet umgegraben, ordentlich gemulcht und untergearbeitet und dann 25 Kilo Kartoffeln gesetzt.:)
Ist halt konstant ein wenig anstrengend, wenn man ein wenig Gas gibt.;)

Kiddis haben aber kräftig geholfen:rolleyes:

Uiuiui, na du hast dich ja ins Zeug gelegt. Da schwitze ich ja schon vom Lesen. ... Chapeau, bega! :eek::)

Aber es ist super, dass du tatkräftige Hilfe hattest. ;)
 
  • Like
Reactions: Bee246, bega and Megara

bega

User
Beiträge
4.119
  • #62.639
du hast sie sich müde arbeiten lassen gib es zu


Nein, ich stand nicht mit der "Peitsche" hinter denen. :)

Die haben ganz freiwillig ihre Kinderschubkarren gefüllt und haben den Kompost gefahren.:)

Und die Kartoffeln einsetzten hat meinem kleinsten am meisten Spaß gemacht.:D

OK, hi und da wächst die Kartiffel nun in die Erde, weil falsch herum in das Loch gesteckt, ist aber halb so schlimm. :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #62.640
Hallo fraumoh,

wie geht es dir? :)

Du sprichst mir aus der Seele. Es geht darum, dass jeder seinen Weg im Leben findet. Gegen den Strom schwimmen ist nicht einfach und die die es tun werden nicht selten als "Sonderlinge" abgetan. Zu Unrecht, wie ich finde. Mit dem Strom zu schwimmen ist so viel einfacher, aber nicht zwingend der bessere Weg.

Und was den Körperkult angeht, so ist er in weiten Teilen noch ein Vermächtnis der Renaissance, die diesen Kult auch schon kannte und ihn begeistert auslebte in Standbildern (z. B. Michelangelos David in Florenz) u. Ä.
Mir geht s supi ! Endlich weniger Wind aufm Radl ( auf dem Weg zur Samstagsarbeit ) gehabt. :) freiwillig ne kleine Überstunde geschoben, danach beim Lidl einkaufen. Ein junger Student hat draussen hingebungsvoll unsere Einkaufswagen desinfiziert...:)

Aber hier zoffen sich drei sonst sehr umgängliche Menschen :eek::oops::(
Was tun ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Jan_1984