User
- #62.581
Ich habe gelesen eine Person verbraucht ca 48 Rollen pro Jahr.Wie löst ihr denn nun das Toilettenpapier Problem? Bestellt ihr online?![]()
So viele sind das eigentlich nicht.
Ich habe gelesen eine Person verbraucht ca 48 Rollen pro Jahr.Wie löst ihr denn nun das Toilettenpapier Problem? Bestellt ihr online?![]()
Aggro Tourette ?
Bedenklich.Derzeit werden bestimmt nur akute Notfälle behandelt.
Tu mir einen Gefallen und nimm deine Medikamente.
Deleted member 25128
Hast du einen Jahres Vorrat? also hier reichts noch 2-3 Wochen.Ich habe gelesen eine Person verbraucht ca 48 Rollen pro Jahr.
totalaber ihr seid ja eh lieb und habt euch lieb, manchen reicht das
Diskussion nennst du deinen Totalausfall.ich brauche noch keine, aber wenn du Psychopharmaka brauchst wenn wir diskutieren ist auch ok
Nein ein Paket nur.Ich mache mir da keine Sorgen.Hast du einen Jahres Vorrat? also hier reichts noch 2-3 Wochen.
Ich habe gelesen eine Person verbraucht ca 48 Rollen pro Jahr.
apfelstrudel
Maron macht Menschen doch mit dem Duft frischen Gebäcks glücklich...bist du Pschüchologin?
hach, ich helfe euch nicht mehr weiter, auch gute Ärztinnen müssen Grenzen eingestehen.![]()
apfelstrudel
Geh jetzt benimm dich doch mal.dein Durchfall hier über Andere erhöht wahrscheinlich deinen Bedarf
Trau schau wemdas ist schön
sexistische Lustomi, gab es hier ohnehin noch nicht
wurde Zeit....
dann schauen wir was die Zeit so bringt![]()
Ein kleiner Nachtrag zu deinem Text -
a) dein Denken über Mode und Frisur des männlichen Körpers ist sicher nicht antiquiert. Mode ist Geschmack
b) wer jede Mode mitmacht, nur um auf DerWelle zu schwimmen hat oft nichts Eigenes
Ich persönlich erkenne was eigenes, individuelles beim anderen gerne u finde es ggf total anziehend ( Xtreme mag ich gar nicht : Ganzkörper Tattoos, GK Muskelberge GK Magersein oder GKRasuren ..)
c) Körpermode und Influencing kommen oft aus Amerika ( die fanden zB Achselhaare Ende der achtziger sowas von bäh u rissen den Globus nach u nach mit. Bis auf 1 paar N aturvölker..auch der Ostblock folgte sehr spät. Heute mischen sich die reicheren Brasilianer und die hippen Japanerinnen auch gerne mit ein...
c) die Fitnessstudios sind oft ein Abklatsch der Mode/n und sowieso ein Ort des Körperkultes ..
was das Individuum da (mit) anfängt, sollte es selbst gestalten dürfen
Deleted member 25128
Ne , ich auch nicht.Frag mich bloß wo diese Not herkommt . Wer verdammt kauft das ganze Papier?Nein ein Paket nur.Ich mache mir da keine Sorgen.
Du gehst diesbezüglich hier weit voran.dein Durchfall hier über Andere erhöht wahrscheinlich deinen Bedarf
Deleted member 25128
apfelstrudel
Jup... sie steht auf michdas ist sehr wichtig, stell dir vor.....dumm und frustriert....was käme dann hier? ah ja, @apfelstrudel
So was wie dich ,verspeise ich als Nervennahrung, zum Frühstück wenn es sein muss.ja, einfacher gehts nicht mehr
du kommst mir jetzt schon sehr nervenbündelig rüber....ruf exi an
und jetzt hört endlich auf und habt Spaß.....hat doch großen Spaß gemacht![]()
Deleted member 25128
Nö hier wird diskutiert meint @Maron![]()
Hallo bega, alles gut bei dir?![]()
Deleted member 25128
Ich muss immerzu diskutieren , hier will ich einfach nur ich seinNö hier wird diskutiert meint @Maron![]()
Dann vielleicht eine Therapie ?ich brauche noch keine, aber wenn du Psychopharmaka brauchst wenn wir diskutieren ist auch ok
Heute mal wiedr acht Stunden Ausdauersport gemacht.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |