Maron

User
  • #62.592
oh Mann....alle drei sind wieder da :D:D:D
o_O

Jan_1984

User
  • #62.594
Ein kleiner Nachtrag zu deinem Text -
a) dein Denken über Mode und Frisur des männlichen Körpers ist sicher nicht antiquiert. Mode ist Geschmack
b) wer jede Mode mitmacht, nur um auf DerWelle zu schwimmen hat oft nichts Eigenes
Ich persönlich erkenne was eigenes, individuelles beim anderen gerne u finde es ggf total anziehend ( Xtreme mag ich gar nicht : Ganzkörper Tattoos, GK Muskelberge GK Magersein oder GKRasuren ..)
c) Körpermode und Influencing kommen oft aus Amerika ( die fanden zB Achselhaare Ende der achtziger sowas von bäh u rissen den Globus nach u nach mit. Bis auf 1 paar N aturvölker..auch der Ostblock folgte sehr spät. Heute mischen sich die reicheren Brasilianer und die hippen Japanerinnen auch gerne mit ein...

c) die Fitnessstudios sind oft ein Abklatsch der Mode/n und sowieso ein Ort des Körperkultes ..
was das Individuum da (mit) anfängt, sollte es selbst gestalten dürfen

Hallo fraumoh,

wie geht es dir? :)

Du sprichst mir aus der Seele. Es geht darum, dass jeder seinen Weg im Leben findet. Gegen den Strom schwimmen ist nicht einfach und die die es tun werden nicht selten als "Sonderlinge" abgetan. Zu Unrecht, wie ich finde. Mit dem Strom zu schwimmen ist so viel einfacher, aber nicht zwingend der bessere Weg.

Und was den Körperkult angeht, so ist er in weiten Teilen noch ein Vermächtnis der Renaissance, die diesen Kult auch schon kannte und ihn begeistert auslebte in Standbildern (z. B. Michelangelos David in Florenz) u. Ä.

• Like
Reactions: Deleted member 23883, fraumoh and Megara
D

Deleted member 25128

Gast
  • #62.597
Mir scheint hier fiebert`s,aber gewaltig.

• Like
Reactions: fraumoh, apfelstrudel and Megara

bega

User
  • #62.600
Tach zusammen.

• Like
Reactions: Bee246, Maron, Megara und ein anderer User

Bee246

User
  • #62.606
@Anthara: Hast schon für Terrassien gepackt ;) bzw. schon im wohlverdienten Urlaub angekommen?

• Like
Reactions: Anthara, apfelstrudel and bega

Anthara

User
  • #62.609
Musik An
Cider Auf
Urlaub bis irgendwann
Joa das wird nice
:)

• Like
Reactions: Deleted member 23883, Wolverine, fraumoh und 3 Andere