Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #62.556
@Megara
Ich habs ja versucht. Sie hört nicht auf.

@Maron Hast du nicht ein Leben zu retten oder einer Fortbildung bei zu wohnen und kannst uns hier in Ruhe lassen?
Es fängt an zu nerven. Wir wissen jetzt alle was Sache ist.
 
  • Like
Reactions: Megara

Megara

User
Beiträge
13.603
  • #62.557
Ich schlage den AU oder Elvenwald vor.
 
  • Like
Reactions: Maron

Maron

User
Beiträge
18.637
  • #62.558
nö, ihr habt es nicht kapiert :D
 

Anthara

User
Beiträge
3.082
  • #62.565
gib mir mein destillat
gib mir mein alltagstod
gib mir mein gnadenbrot
zur ewigkeit

da wird auch zweifel sein
da wird auch zaudern sein
da wird unglaube sein
wie alle einsam und allein
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel, Bee246, Bastille und ein anderer User

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #62.573
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond, apfelstrudel and Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #62.574
Lustig, ich fühle mich hier so antiquiert, ich bin noch so ein Mann, denn das Aussehen vollständig Schnuppe ist, solange es ausreicht, eine adäquate Frau damit anzuziehen und ich würde das erst recht nicht als Gesprächsthema haben. Wann fing das an und/oder ist das an mir und meiner Blase einfach vorbeigegangen. Ich weiß, dass es bei den Jungs in der Klasse meiner Tochter schon anders ist. Ich empfinde das als so mädchenhaft, aber auch hier scheint das ja bei den Damen anzukommen. Jetzt weiß ich, warum das bei mir schief lief.:D

Ein kleiner Nachtrag zu deinem Text -
a) dein Denken über Mode und Frisur des männlichen Körpers ist sicher nicht antiquiert. Mode ist Geschmack
b) wer jede Mode mitmacht, nur um auf DerWelle zu schwimmen hat oft nichts Eigenes
Ich persönlich erkenne was eigenes, individuelles beim anderen gerne u finde es ggf total anziehend ( Xtreme mag ich gar nicht : Ganzkörper Tattoos, GK Muskelberge GK Magersein oder GKRasuren ..)
c) Körpermode und Influencing kommen oft aus Amerika ( die fanden zB Achselhaare Ende der achtziger sowas von bäh u rissen den Globus nach u nach mit. Bis auf 1 paar N aturvölker..auch der Ostblock folgte sehr spät. Heute mischen sich die reicheren Brasilianer und die hippen Japanerinnen auch gerne mit ein...

c) die Fitnessstudios sind oft ein Abklatsch der Mode/n und sowieso ein Ort des Körperkultes ..
was das Individuum da (mit) anfängt, sollte es selbst gestalten dürfen
 
  • Like
Reactions: bega, Jan_1984 and Megara

Maron

User
Beiträge
18.637
  • #62.575
das ist gut, euren Verstand einschalten....
auch wenn nix rauskommt, weitermachen :D

@apfelstrudel
@Wolverine
@Megara
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 25128

Gast
  • #62.579
Wie löst ihr denn nun das Toilettenpapier Problem? Bestellt ihr online?:)
 
  • Like
Reactions: fraumoh