User
- #62.551
bitte, keine Ursache
Ich spreche von dir und dein*er/m Begleit*ung/er.das musst dem Öpfel sagen und deine MUschis interessieren hier auch kaum jemanden
Ich spreche von dir und dein*er/m Begleit*ung/er.
Ist ja gut.Beruhig dich doch mal.und ich spreche von euch drei sexistischen HeldInnen
Ist ja gut.Beruhig dich doch mal.
Was ist das nur bei dir mit dem sexistischen ?
Pathologisch?
Ich frag mal meine Tochter.
Wir werden dann halt dumm sterben.nö, ihr habt es nicht kapiert![]()
Ich schlage den AU oder Elvenwald vor.
Wir werden dann halt dumm sterben.
ich lass euch gerne in Ruhe, solange ich nicht in der Nähe von einem eurer Hinterteile komm
Aber gut gelaunt.
Ne duviel Spaß, dort könnt ihr eurer Wahrnehmung freien Lauf lassen
Also ich weiss nicht so recht. Ein Dr. Med zeugt nicht unbedingt von Intelligenz. Eher von Disziplin, Lernvermögen und Durchhaltewille. Die kognitiv am fordernsten Rollen sind eher in der Analyse etc..Wir werden dann halt dumm sterben.
Aber gut gelaunt.
Nivea ist eine Creme.das ist sehr wichtig, stell dir vor.....dumm und frustriert....was käme dann hier? ah ja, @apfelstrudel
Lass das Mobbing.das ist sehr wichtig, stell dir vor.....dumm und frustriert....was käme dann hier? ah ja, @apfelstrudel
Was ist mit Diplom Biologinnen ?Also ich weiss nicht so recht. Ein Dr. Med zeugt nicht unbedingt von Intelligenz. Eher von Disziplin, Lernvermögen und Durchhaltewille. Die kognitiv am fordernsten Rollen sind eher in der Analyse etc..
Diplom ist kein Dr. Sie meinte doch was mit Dr?Was ist mit Diplom Biologinnen ?
Las das Mobbing.![]()
Was hat er nur getanLas das Mobbing.![]()
Geh halt mit ihm vor die Tür.wieso, ihr steht ja dazu.....das ist nicht subtil, sondern direkt ausgetragen
Keine Ahnung.Hat sie sich damit gemeint?Diplom ist kein Dr. Sie meinte doch was mit Dr?
Er bewegt sich beruflich nicht auf ihrem Niveau.Was hat er nur getanoder nicht
Lustig, ich fühle mich hier so antiquiert, ich bin noch so ein Mann, denn das Aussehen vollständig Schnuppe ist, solange es ausreicht, eine adäquate Frau damit anzuziehen und ich würde das erst recht nicht als Gesprächsthema haben. Wann fing das an und/oder ist das an mir und meiner Blase einfach vorbeigegangen. Ich weiß, dass es bei den Jungs in der Klasse meiner Tochter schon anders ist. Ich empfinde das als so mädchenhaft, aber auch hier scheint das ja bei den Damen anzukommen. Jetzt weiß ich, warum das bei mir schief lief.![]()
Wie einfach gestrickt.Er gewegt sich beruflich nicht auf ihrem Niveau.
(Und sie nicht auf seinem. Jeder, der intelligent genug ist, müsste verstehen, dass Handwerker auch Skills haben, die Akademiker nicht so schnell erlernen können und das macht sie in gewisser Weise zu ebenbürtigen.. Aber ich musste das auch zuerst lernen..)
Aggro Tourette ?das ist gut, euren Verstand einschalten....
auch wenn nix rauskommt, weitermachen
@apfelstrudel
@Wolverine
@Megara
Wie einfach gestrickt.
Deleted member 25128
Tu mir einen Gefallen und nimm deine Medikamente.ja, einfacher gehts nicht mehr
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |