Wolverine

User
  • #62.522
ja, damit beweist ihr drei ... dir fehlt die Intelligenz um etwas dazu lernen zu können, fängt schon falsch an
da ist dann halt "Bier" verloren
Wtf willst du jetzt damit sagen. DAS ist die Definition aus Wikipedia. Ich diskriminiere hier niemanden. Du nimmst das so auf. Alle hier haben damit kein Problem. Was stimmt nicht mit dir?
Schlechte Erfahrungen?
Überempfindlichkeit?
Lagerkoller?
Schlechte Laune?

• Like
Reactions: Megara

Wolverine

User
  • #62.526
Wiki weiss mehr, als du jemals wissen wirst...
iu

Maron

User
  • #62.527
Wtf willst du jetzt damit sagen. DAS ist die Definition aus Wikipedia. Ich diskriminiere hier niemanden. Du nimmst das so auf. Alle hier haben damit kein Problem. Was stimmt nicht mit dir?
Schlechte Erfahrungen?
Überempfindlichkeit?
Lagerkoller?
Schlechte Laune?

du meinst..."@Maron leckt meinen Arsch"
sagt etwas über mich aus, oder sagt es etwas über dich aus?
Es sagt etwas über euch drei aus und damit bin ich wirklich fertig mit dem Thema.
:)

Zuletzt bearbeitet:
A

apfelstrudel

Gast
  • #62.529
Also ich sexist was jetzt mit meiner 76jährigen Tante zu abend...
Habts es noch schön...

• Like
Reactions: Wolverine and Megara

Wolverine

User
  • #62.536
Ich hab nächsten Mittwoch um 10:00 Uhr einen telefonschen Termin bei meinem Psychologen. Kannst die 45min Haben. Ich spreche sonst über meine Krankheit mit ihm. Aber du kannst mit ihm über alles sprechen, was du willst @Maron Ich denke du hättest das im Moment nötiger als ich. Ich mach mir Sorgen um dich..:oops::(

• Like
D

Deleted member 25128

Gast
  • #62.540
Guten Abend zusammen:):)

• Like
Reactions: Jan_1984
D

Deleted member 25128

Gast
  • #62.541
war gerade einkaufen .Die Leute stritten um das Klopapier und die letzte Seife im Regal,d flogen die Fetzen sag ich euch.
Da dachte ich schau mal ins Forum rein,hier sind alle so nett und höflich :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh, apfelstrudel, Wolverine und ein anderer User

Megara

User
  • #62.542

Wolverine

User
  • #62.543
bist du Pschüchologin?
hach, ich helfe euch nicht mehr weiter, auch gute Ärztinnen müssen Grenzen eingestehen. :)
Das erklärt ja wohl vieles. Die Frau im weissen Kittel hält sich NATÜRLICH für etwas besonderes. Grad jetzt in Zeiten von Corona und so.. :)
Den zusätzlichen Druck lässt sie die Leute am Lagerfeuer spüren.. Was wirklich stilvoll ist. Zeugt von sehr hohem Niveau. Nicht zu vergessen von einer ausgesprochen gut ausgeprägten Stressfähigkeit.

Dir sei vergeben. :)
Wir sind alle nur Menschen.
Und ich werd dich sicher nie wieder sexistisch ansprechen. Auch wenn sich deine Zuge wieder irgenwohin verirren solle.. *schauder*;)

• Like