User
- #62.521
Du meinst ich sollte von dir was lernen?ja, damit beweist ihr drei ... es fehlt die Intelligenz um etwas dazu lernen zu können, fängt schon falsch an und geht nen falschen Weg...
da ist dann halt "Bier" verloren
Du meinst ich sollte von dir was lernen?ja, damit beweist ihr drei ... es fehlt die Intelligenz um etwas dazu lernen zu können, fängt schon falsch an und geht nen falschen Weg...
Wtf willst du jetzt damit sagen. DAS ist die Definition aus Wikipedia. Ich diskriminiere hier niemanden. Du nimmst das so auf. Alle hier haben damit kein Problem. Was stimmt nicht mit dir?ja, damit beweist ihr drei ... dir fehlt die Intelligenz um etwas dazu lernen zu können, fängt schon falsch an
Halt nicht unbedingt derselbe wie der von den Dauer frustrierten
DAS ist die Definition aus Wikipedia.
apfelstrudel
Gehts ihr wieder gut?Voll cool. Ja.
Meine Schwester hatte Corona letzte Woche. btw..
Sie hat 5 Tage geschwitzt wie im Hochsommer bei hoher Luftfeuchtigkeit. Hatte Fieber, Kuzatmigkeit und Brusschmerzen..![]()
Wiki weiss mehr, als du jemals wissen wirst...
Wtf willst du jetzt damit sagen. DAS ist die Definition aus Wikipedia. Ich diskriminiere hier niemanden. Du nimmst das so auf. Alle hier haben damit kein Problem. Was stimmt nicht mit dir?
Schlechte Erfahrungen?
Überempfindlichkeit?
Lagerkoller?
Schlechte Laune?
du meinst ich wäre frustriert? Nö, ich bin nur nicht so wahnsinnig bedürftig wie du um alles zu akzeptieren
apfelstrudel
Deleted member 25269
Mimimi...ja, damit beweist ihr drei ... es fehlt die Intelligenz um etwas dazu lernen zu können, fängt schon falsch an und geht nen falschen Weg...
ich akzeptiere alles
Neid, Frust oder die Hormone ???
Ich bin ja schon durch damit.![]()
Geht es wieder mal durch mit dir ?behalte dir bitte die beiden, in deren Hintern passt du doch gerade sehr gut rein
Sexismus.behalte dir bitte die beiden, in deren Hintern passt du doch gerade sehr gut rein
Keine Ahnung. Ich glaub ich hab früher mit Maron Witze gerissen wie mit dir hier. Vielleicht etwas verbohrtere.. Aber sie hat definitiv nen Lagerkoller..Geht es wieder mal durch mit dir ?
Du das kann man behandeln.
Ihr alter Freund hat das schon exakter auf den Punkt gebracht.Keine Ahnung. Ich glaub ich hab früher mit Maron Witze gerissen wie mit dir hier. Vielleicht etwas verbohrtere.. Aber sie hat definitiv nen Lagerkoller..![]()
Ihr alter Freund hat das schon exakter auf den Punkt gebracht.
Was sie vorne aufbaut, muss sie hinten wieder ab reißen.
Ich kann lesen.bist du Pschüchologin?
hach, ich helfe euch nicht mehr weiter, auch gute Ärztinnen müssen Grenzen eingestehen.![]()
Deleted member 25128
Deleted member 25128
Ich habe deinen Arsch nicht geleckt.du meinst..."@Maron leckt meinen Arsch"
sagt etwas über mich aus, oder sagt es etwas über dich aus?
Es sagt etwas über euch drei aus und damit bin ich wirklich fertig mit dem Thema.
![]()
Das erklärt ja wohl vieles. Die Frau im weissen Kittel hält sich NATÜRLICH für etwas besonderes. Grad jetzt in Zeiten von Corona und so..bist du Pschüchologin?
hach, ich helfe euch nicht mehr weiter, auch gute Ärztinnen müssen Grenzen eingestehen.![]()
was regt ihr euch denn noch immer so auf, bissl ohnmächtig....immer der Schmus...frustriert und so...tsts
Und ich werd dich sicher nie wieder sexistisch ansprechen. Auch wenn sich deine Zuge wieder irgenwohin verirren solle.. *schauder*![]()
Kenn ich nicht.was regt ihr euch denn noch immer so auf, bissl ohnmächtig....immer der Schmus...frustriert und so...tsts
ich kenne niemanden vom Forum persönlich,
bist du @sieben?
Das ist schade. Probier es mal aus bei deine*m/r Göttergatt*in/en. Vielleicht machts eucht Spass.das war @apfelstrudel
mir kann sowas nicht passieren![]()
Kenn ich nicht.
Mich nerven Polizisten
Das ist schade. Probier es mal aus bei deine*m/r Göttergatt*in/en. Vielleicht machts eucht Spass.
Danke Gerneund mich nerven Egofrauen, die keine Werthaltung zum Sexismus haben,
gut, damit ist das geklärt und du kannst dort weitermachen wo es stinkt
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |