User
- #62.491
Das nennt man dann eine "Burg" meine Dame von Niveau. Und die Baugrube nennt man dann "Burggraben".die Baugrube ist vor der Tür, huschhusch
Eure königliche Verbohrtheit müsste das wissen.
Das nennt man dann eine "Burg" meine Dame von Niveau. Und die Baugrube nennt man dann "Burggraben".die Baugrube ist vor der Tür, huschhusch
Das nennt man dann eine "Burg" meine Dame von Niveau. Und die Baugrube nennt man dann "Burggraben".
Eure königliche Verbohrtheit müsste das wissen.![]()
Geh doch jetzt einfach.ich bin gerne verbohrt wenn es um Sexismus, verpackt als Humor geht, du müsstest das schon wissen
apfelstrudel
Sie hat Temperament... vielleicht auch Klasse. Und die Aussage schieben wir mal auf Lagerkoller...ich bin gerne niveaulos, das hat wenig mit Bildung zu tun, aber mit Niveau
sondern damit, dass das angeborene Niveau fehlt und das merkt man in der Kommunikation bei euch beiden halt extrem....aus der Baugrube heraus ist sehr unangenehm..
....wenn ihr genau damit gute Laune macht werden einige gehen, das findet kaum jemand lustig
kann ich mir nicht vorstellen
Sie hat Temperament... vielleicht auch Klasse. Und die Aussage schieben wir mal auf Lagerkoller...
*blumenstrauss geb*
![]()
Als ich letzten Herbst nicht hier war, war das Lagerfeuer tot.
Ich vesteh nicht, warum du hier ans Feuer kommst, wenn du es nicht magst. ¯\_(ツ)_/¯
Als ich letzten Herbst nicht hier war, war das Lagerfeuer tot.
Deleted member 25040
Phu.... zum Glück ist sie keine von denen, die gern in selbigen hineinkriechen.....Kann ich bestätigen.
apfelstrudel
Was du alles bei anderen siehst....ich bin gerne verbohrt wenn es um Sexismus, verpackt als Humor geht, du müsstest das schon wissen
Kein Wunder. Schau wie sexy dieser Bauarbeiter ist:ja, auf dich hat man hier gewartet![]()
Was du alles bei anderen siehst....
Nicht alles, was an Drama erinnert, ist ein Drama.
Es sei denn du hast gerade deinen Spaß mit X oder Y....wenn ihr genau damit gute Laune macht werden einige gehen, das findet kaum jemand lustig
kann ich mir nicht vorstellen, naja, manche schon
Kein Wunder. Schau wie sexy dieser Bauarbeiter ist:
![]()
Mit extra Brusthaar. Und dessen Arsch hast du noch vor ner halben Stunde geleckt..![]()
![]()
Es sei denn du hast gerade deinen Spaß mit X oder Y
echt du misst mit zweierlei Maß
soll ich es mal heraussuchen?
Lohnt die Mühe nicht.Gähn.
Ich hab grad die Definition durch. Sexismus trifft hier nichtmal zu.du kennst auch nicht den Unterschied zwischen Witzen und Sexismus, ist ja oft so bei den Alten
apfelstrudel
Und du wirst einmal benehmen lernen müssen. Kannst vom Wolf lernen, wennst magst. Der hats nämlich.schau, du hast es halt nochmal probiert, und darum kann ich dir nur sagen...es hat schon einen Grund warum du so in der Grube sitzt und da wirst auch bleiben. Nein, deine Äußerung ist kein Koller. Du bist ein Schleimer und Wolfi ist ein Bauarbeiter und wird es auch bleiben, egal wieviel Bildung er sich noch reinzieht.
Hauptsache du kennst ihn.du kennst auch nicht den Unterschied zwischen Witzen und Sexismus, ist ja oft so bei den Alten
Sie kennt ihn eben nicht.Hauptsache du kennst ihn.
Hauptsache du kennst ihn.
Maron lies die Definition. Von mir aus im Duden.naja, dass ihr drei einer Meinung seid ist ja klar..
ist euer Humor
(abgeleitet von engl. sex ‚biologisches Geschlecht‘ und Nachsilbe -ismus) ist ein Oberbegriff für eine breite Palette von Einzelphänomenen unbewusster oder bewusster Diskriminierung auf der Basis des Geschlechts.
apfelstrudel
Du hast ihn am eigenen Leib erfahren und lädst deinen Frust hier ab, wenn ihn wer triggert....ich kenne ihn, ja
Voll cool. Ja.Lagerkoller? Frust ?
Warum muss man so persönlich werden.Verstehe ich nicht.
War schön heut draußen Wolfi gell.War auch nicht am Weiher.
Halt nicht unbedingt derselbe wie der von den Dauer frustriertennaja, dass ihr drei einer Meinung seid ist ja klar..
ist euer Humor, scheinbar der supigeilen Lagifeuerforisten![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |