Megara

User
  • #62.492
Es geht einfach darum wer was macht. Das ist halt nicht das Gleiche.

• Like
Reactions: apfelstrudel

Maron

User
  • #62.495
....wenn ihr genau damit gute Laune macht werden einige gehen, das findet kaum jemand lustig
kann ich mir nicht vorstellen, naja, manche schon

Zuletzt bearbeitet:
A

apfelstrudel

Gast
  • #62.496
ich bin gerne niveaulos, das hat wenig mit Bildung zu tun, aber mit Niveau
sondern damit, dass das angeborene Niveau fehlt und das merkt man in der Kommunikation bei euch beiden halt extrem....aus der Baugrube heraus ist sehr unangenehm..
Sie hat Temperament... vielleicht auch Klasse. Und die Aussage schieben wir mal auf Lagerkoller...
*blumenstrauss geb*
:rolleyes:

• Like
Reactions: Megara

Maron

User
  • #62.498
Sie hat Temperament... vielleicht auch Klasse. Und die Aussage schieben wir mal auf Lagerkoller...
*blumenstrauss geb*
:rolleyes:

schau, du hast es halt nochmal probiert, und darum kann ich dir nur sagen...es hat schon einen Grund warum du so in der Grube sitzt und da wirst auch bleiben. Nein, deine Äußerung ist kein Koller. Du bist ein Schleimer und Wolfi ist ein Bauarbeiter und wird es auch bleiben, egal wieviel Bildung er sich noch reinzieht.

• Like
Reactions: Julianna

Wolverine

User
  • #62.503
Kein Wunder. Schau wie sexy dieser Bauarbeiter ist:
iu

Mit extra Brusthaar. Und dessen Arsch hast du noch vor ner halben Stunde geleckt.. ;) :)

A

apfelstrudel

Gast
  • #62.509
schau, du hast es halt nochmal probiert, und darum kann ich dir nur sagen...es hat schon einen Grund warum du so in der Grube sitzt und da wirst auch bleiben. Nein, deine Äußerung ist kein Koller. Du bist ein Schleimer und Wolfi ist ein Bauarbeiter und wird es auch bleiben, egal wieviel Bildung er sich noch reinzieht.
Und du wirst einmal benehmen lernen müssen. Kannst vom Wolf lernen, wennst magst. Der hats nämlich. :)

• Like

Maron

User
  • #62.512
naja, dass ihr drei einer Meinung seid ist ja klar..
ist euer Humor, scheinbar der supigeilen Lagifeuerforisten :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Megara

User
  • #62.516
Lagerkoller? Frust ?

Warum muss man so persönlich werden.Verstehe ich nicht.

War schön heut draußen Wolfi gell.War auch nicht am Weiher.

• Like
Reactions: Wolverine

Maron

User
  • #62.518
ja, damit beweist ihr drei ... es fehlt die Intelligenz um etwas dazu lernen zu können, fängt schon falsch an und geht nen falschen Weg...

da ist dann halt "Bier" verloren

Zuletzt bearbeitet: