User
- #62.461
oh Öpfeli wacht auch aus der Hypnose auf ... dein Ballon flog aber net weit, landete gleich im Apfelbaum, du scheinst Körbe zu mögen 
apfelstrudel
Ich hab da so eine spezielle Beziehung zu ihnen...oh Öpfeli wacht auch aus der Hypnose auf ... dein Ballon flog aber net weit, landete gleich im Apfelbaum, du scheinst Körbe zu mögen![]()
Danke für deine Ehrlichkeit. Das tut so gut!![]()
Ich hab da so eine spezielle Beziehung zu ihnen...
Das mit dem Apfelbaum sollte keine Kunst sein dort...
wobei....wir wissen ja jetzt, erwarte auch das Unerwartbare![]()
apfelstrudel
Hm nein ich war die omama.
Aber du hast an Wolfs Hinterteil geleckt, das war witzig.
*schokolade anbiet*
Jan? Auch was?![]()
Kann ich bestätigen. Mit Zunge und so..Aber du hast an Wolfs Hinterteil geleckt, das war witzig.
Deleted member 25487
Genau, sehe ich auch so. Macht nur keinen Spaß."Man braucht Körbe um Äpfel zu plücken.."
Huhu, ich hatte irgendwo schon geschrieben dass ich PS-detox mach. Je länger ich das tue, je besser gefällts mir.... Ein Ende nicht wirklich in Sicht.wo ist @lisalustig ?
Is total unlustig hier - alle so corona-ernst
Kann ich bestätigen. Mit Zunge und so..
Sie fands geil. Bis sie bemerkt hat, wessen Hintern sie da leckt..
Ich glaub sie hatte wen anderst im Sinn..![]()
Aber du hast an Wolfs Hinterteil geleckt, das war witzig.
*schokolade anbiet*
Jan? Auch was?![]()
Kenn ich ned. Ist das so eine Art Unterhose mit Loch hinten?
apfelstrudel
Danke. Die hat ne raue Katzenzunge die..*dem Wolf Bepanten reich*
Und ein Stück Schoko...
apfelstrudel
apfelstrudel
Ich würd mich ja selber melden... aber das ist wie mit dem selber liken.... moralisch nicht vertretbar.ich glaube nicht, dass eurer Unterschichtshumor noch jemanden gefällt, wenn es besonders niveaulos wird..
@apfelstrudel
@Wolverine
*maroniherz auf einen Stein leg*
Und eine Zahnbürste....
Du bist einfach eine verbohrte Frau. Ich hatte schon um einiges niveaulosere Unterhaltungen mit echten Klassefrauen.ich glaube nicht, dass eurer Unterschichtshumor noch jemanden gefällt, wenn es besonders niveaulos wird..
@apfelstrudel
@Wolverine
Du bist einfach eine verborrte Frau. Ich hatte schon um einiges niveaulosere Unterhaltungen mit echten Klassefrauen.![]()
Meinen heutigen Sonnenaufgang hab ich als Foto und Video an acht liebe Menschen verschickt per WA. Aus Übermut auch an ein Exdate , der vor Langem und vor Kurzem kein weiteres Interesse am Kennenlernen mit mir hatte. Paar Nachrichten ausgetauscht ... und uns dann telefonisch ausgesprochen. Eigentlich passte es nicht, aber irgendwie ist da doch was zwischen uns. Echt blöd jetzt mit Corona, er ist kein großer Telefonierer, aber auch kein Rentner und arbeitet noch mit Menschen zusammen. Deshalb habe ich eine Einladung zu ihm mit Essenkochen abgelehnt, bin halt eine Mimose und darum ein Angsthase. Mal schauen, ob er dennoch anruft oder sich erst nach Corona wieder meldet. Aber es ist echt ein wunderschönes und angenehmes Gefühl in Bauch, Herz und Kopf, dass es einen supersympathischen Mann gibt, der sich für mich interessiert, und mit dem ich es mir vorstellen kann, gemeinsam alt zu werden. Schaun mer mal. Träume sind auch prima.
Dann geh vor die Tür. Ganz einfach.ich bin gerne niveaulos, das hat wenig mit Bildung zu tun, aber mit Niveau
sondern damit, dass das angeborene Niveau fehlt und das merkt man in der Kommunikation bei euch beiden halt extrem....aus der Baugrube heraus ist sehr unangenehm..
Dann geh vor die Tür. Ganz einfach.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |