Maron

User
  • #62.461
oh Öpfeli wacht auch aus der Hypnose auf ... dein Ballon flog aber net weit, landete gleich im Apfelbaum, du scheinst Körbe zu mögen :D

Maron

User
  • #62.467
besser wir witzeln über @apfelstrudel :):D:p

• Like
Reactions: fraumoh

Wolverine

User
  • #62.470
*Sinniert am Feuer...*
*wirft eine Hand voll "Gewürze" ins Feuer*

"Man braucht Körbe um Äpfel zu plücken.."

• Like
Reactions: Deleted member 7532, Megara, apfelstrudel und ein anderer User

lisalustig

User
  • #62.473
  • Like
Reactions: Julianna, Deleted member 23363, fraumoh und 6 Andere

Wolverine

User
  • #62.477
Ihr schuldet mir jeder eine Runde. Ich hab @Maron mal wieder verjagt. :)

• Like
Reactions: Megara
A

apfelstrudel

Gast
  • #62.478
*dem Wolf Bepanten reich*
Und ein Stück Schoko...

• Like
Reactions: fraumoh, Megara and Wolverine

Maron

User
  • #62.480
ich glaube nicht, dass eurer Unterschichtshumor noch jemanden gefällt, wenn es besonders niveaulos wird..
@apfelstrudel
@Wolverine

A

apfelstrudel

Gast
  • #62.481
*maroniherz auf einen Stein leg*
Und eine Zahnbürste....

elve

User
  • #62.485
Meinen heutigen Sonnenaufgang hab ich als Foto und Video an acht liebe Menschen verschickt per WA. Aus Übermut auch an ein Exdate , der vor Langem und vor Kurzem kein weiteres Interesse am Kennenlernen mit mir hatte. Paar Nachrichten ausgetauscht ... und uns dann telefonisch ausgesprochen. Eigentlich passte es nicht, aber irgendwie ist da doch was zwischen uns. Echt blöd jetzt mit Corona, er ist kein großer Telefonierer, aber auch kein Rentner und arbeitet noch mit Menschen zusammen. Deshalb habe ich eine Einladung zu ihm mit Essenkochen abgelehnt, bin halt eine Mimose und darum ein Angsthase. Mal schauen, ob er dennoch anruft oder sich erst nach Corona wieder meldet. Aber es ist echt ein wunderschönes und angenehmes Gefühl in Bauch, Herz und Kopf, dass es einen supersympathischen Mann gibt, der sich für mich interessiert, und mit dem ich es mir vorstellen kann, gemeinsam alt zu werden. Schaun mer mal. Träume sind auch prima.

• Like
Reactions: Deleted member 23363, Deleted member 7532, apfelstrudel und 3 Andere

Maron

User
  • #62.486
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: bega and apfelstrudel

Jan_1984

User
  • #62.487
Meinen heutigen Sonnenaufgang hab ich als Foto und Video an acht liebe Menschen verschickt per WA. Aus Übermut auch an ein Exdate , der vor Langem und vor Kurzem kein weiteres Interesse am Kennenlernen mit mir hatte. Paar Nachrichten ausgetauscht ... und uns dann telefonisch ausgesprochen. Eigentlich passte es nicht, aber irgendwie ist da doch was zwischen uns. Echt blöd jetzt mit Corona, er ist kein großer Telefonierer, aber auch kein Rentner und arbeitet noch mit Menschen zusammen. Deshalb habe ich eine Einladung zu ihm mit Essenkochen abgelehnt, bin halt eine Mimose und darum ein Angsthase. Mal schauen, ob er dennoch anruft oder sich erst nach Corona wieder meldet. Aber es ist echt ein wunderschönes und angenehmes Gefühl in Bauch, Herz und Kopf, dass es einen supersympathischen Mann gibt, der sich für mich interessiert, und mit dem ich es mir vorstellen kann, gemeinsam alt zu werden. Schaun mer mal. Träume sind auch prima.

Hallo liebe @elve , dann wünsch ich dir/euch viel Glück. Klingt ja vielversprechend. Behalt diese positiven Gefühle, wo auch immer sie entstehen. Das ist nicht nur in Zeiten von Corona so wichtig, dass wir auch positive Gefühle "speichern", nicht nur die negativen. Alles Gute und das wird schon. Alles zu seiner Zeit. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23363 and Megara

Megara

User
  • #62.488
Nivea ist eine Creme

• Like
Reactions: Anthara