Wolverine

User
  • #62.401
  • Like
Reactions: apfelstrudel, Megara and Maron

Maron

User
  • #62.407
na dann, Mahlzeit :)
Plattlaus :D:p inklusive

• Like
Reactions: Megara

Megara

User
  • #62.411
Auja Wolfi raus an die Luft :)

• Like
Reactions: apfelstrudel and Maron

Magneto73

User
  • #62.418
Lustig, ich fühle mich hier so antiquiert, ich bin noch so ein Mann, denn das Aussehen vollständig Schnuppe ist, solange es ausreicht, eine adäquate Frau damit anzuziehen und ich würde das erst recht nicht als Gesprächsthema haben. Wann fing das an und/oder ist das an mir und meiner Blase einfach vorbeigegangen. Ich weiß, dass es bei den Jungs in der Klasse meiner Tochter schon anders ist. Ich empfinde das als so mädchenhaft, aber auch hier scheint das ja bei den Damen anzukommen. Jetzt weiß ich, warum das bei mir schief lief.:D

• Like
Reactions: bega, Megara, apfelstrudel und ein anderer User

Jan_1984

User
  • #62.421
  • Like
Reactions: fraumoh, Mentalista, apfelstrudel und ein anderer User

Jan_1984

User
  • #62.424
Lustig, ich fühle mich hier so antiquiert, ich bin noch so ein Mann, denn das Aussehen vollständig Schnuppe ist, solange es ausreicht, eine adäquate Frau damit anzuziehen und ich würde das erst recht nicht als Gesprächsthema haben. Wann fing das an und/oder ist das an mir und meiner Blase einfach vorbeigegangen. Ich weiß, dass es bei den Jungs in der Klasse meiner Tochter schon anders ist. Ich empfinde das als so mädchenhaft, aber auch hier scheint das ja bei den Damen anzukommen. Jetzt weiß ich, warum das bei mir schief lief.:D

Jedem das Seine, Magneto! ;) Ich mach den Optik-Marathon auch nicht mit, was ja nicht automatisch heißt, dass man sich nicht pflegen würde. Man kommt ja bei den ganzen Trend schon gar nicht mehr hinterher. Es wird Zeit, dass wir uns mal wieder aufs Wesentliche und Dauerhafte konzentrieren ...

• Like
Reactions: fraumoh and Megara

Megara

User
  • #62.430
Also echt.Was ich hier so lesen muss .:D:rolleyes:;)
Ich geh jetzt wirklich
gleich

• Like
Reactions: Julianna and Maron