A
apfelstrudel
Gast
- #62.371
hm.... ich denke, meinem gestählten Körper schmeichelt es eher, wenn ich nicht kürze.Sollest wenigstens kürzen. Muskeln wirken viel definierter. Ich kürze auch nur.
apfelstrudel
hm.... ich denke, meinem gestählten Körper schmeichelt es eher, wenn ich nicht kürze.Sollest wenigstens kürzen. Muskeln wirken viel definierter. Ich kürze auch nur.
apfelstrudel
Geh das hat @Wolverine jetzt wirklich nicht verdient. Sei nicht so hart zu ihm...Natürlicher stimmt. Aber der Typ ist ein doofer Schönling.
apfelstrudel
Brusthaarfriseure gibt es viel zu wenige.... Marktlücke.Du hast drei Haare auf der Brust ?
Bist ein Bär.
Wolfi ist kein doofer Schönling.Geh das hat @Wolverine jetzt wirklich nicht verdient. Sei nicht so hart zu ihm...
Ausreißen ?Brusthaarfriseure gibt es viel zu wenige.... Marktlücke.
Hey! Ich hab solche Locken.Natürlicher stimmt. Aber der Typ ist ein doofer Schönling.
apfelstrudel
Wolfi ist kein doofer Schönling.
Außerdem sind manche jungen Frauen gnadenlos.
apfelstrudel
Frauen stehn eh auf Lyrik... einige halt.Nur sind meine Haare dichter..
Weiß das von meinen Töchtern und deren Freundinnen.
hab "grandios" gelesen.
aber wahrscheinlich hast du Recht....![]()
apfelstrudel
... und in dem Moment bin ich grad froh darüber, dass ich nicht deinem Beutescheme entspreche...
ich sach ja nichts gegen die Locken.Hey! Ich hab solche Locken.
Nur sind meine Haare dichter..![]()
Voller. Für unserer Grammar-Nazis am Feuer..Frauen stehn eh aus Lyrik... einige halt.
Ich bin für Wildwuchs.Eh günstiger bei älteren Herren.... und in dem Moment bin ich grad froh darüber, dass ich nicht deinem Beutescheme entspreche...![]()
apfelstrudel
wenn das deren einziges Problem ist...Weiß das von meinen Töchtern und deren Freundinnen.
Alles gehört gestylt und rasiert.Zeitgeist.
Was will er uns damit sagen ???Voller. Für unserer Grammar-Nazis am Feuer..![]()
Da hast du wirklich Glück.... und in dem Moment bin ich grad froh darüber, dass ich nicht deinem Beutescheme entspreche...![]()
apfelstrudel
... wobei manche natürlich durchaus ein Gedicht sind.Voller. Für unserer Grammar-Nazis am Feuer..![]()
Bei den Frauen. Die Männer, die ich im Gym sehe, sehen ganz verschieden aus.. Obwohl ich sagen muss, dass die, die viel Zeit im Gym verbringen natürlich auch zeigen wollen, was sie haben.Weiß das von meinen Töchtern und deren Freundinnen.
Alles gehört gestylt und rasiert.Zeitgeist.
Dass meine Haare keine Dichter sind, sondern voller wie die vom Mitch. Und dass unser Äpelchen es genau mag.. Zu genau.Was will er uns damit sagen ???
Millimeterschnitt auf der Brust immer super
apfelstrudel
Ich stell mir dich grad mit irrem blick und Pinzette in der Hand vor.Da hast du wirklich Glück.
Deshalb bräuchtest keine Angst zu haben.Ich stell mir dich grad mit irrem blick und Pinzette in der Hand vor.
*Angst*
Bei den 3 Haaren tuts nicht lang weh. Halt halt mal hin. Danach liebkost sie sicher deine glatte Brust..Ich stell mir dich grad mit irrem blick und Pinzette in der Hand vor.
*Angst*
OptimistBei den 3 Haaren tuts nicht lang weh. Halt halt mal hin. Danach liebkost sie sicher deine glatte Brust..![]()
Nö. Ich schneide auch jetzt nicht jeden Tag nach
süß Wolf
ändert sich alles irgendwann mal![]()
apfelstrudel
na aber bitte.... Wolf!Dass meine Haare keine Dichter sind, sondern voller wie die vom Mitch. Und dass unser Äpelchen es genau mag.. Zu genau.![]()
Ich stell mir dich grad mit irrem blick und Pinzette in der Hand vor.
*Angst*
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |