Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #62.388
Weiß das von meinen Töchtern und deren Freundinnen.
Alles gehört gestylt und rasiert.Zeitgeist.
Bei den Frauen. Die Männer, die ich im Gym sehe, sehen ganz verschieden aus.. Obwohl ich sagen muss, dass die, die viel Zeit im Gym verbringen natürlich auch zeigen wollen, was sie haben.
Ich fand den Millimeterschnitt auf der Brust immer super. Keine Rasierpickel, keine eingewachsenen Haare, sieht man kaum..
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #62.395
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #62.398
So ein Hundeleben am Feuer ist halt scho schön. Haare fallen von alleine aus, wenn sie ihren Zweck erfüllt haben..

..Wenn ich jetzt das Winterfell abwerfe, dann frier ich am Montag and den Hintern.. o_O:(
 
  • Like
Reactions: Bee246, apfelstrudel and Megara

Megara

User
Beiträge
13.600
  • #62.399
Anscheinend unterhalte ich mich lieber mit euch über Enthaaren
als an die frische Luft zu gehen.
Ist das schon Alltags-Sexismus ?

Gleich taucht die Foren Polizei auf.:D