Man kann Sport auch zu Hause machen, oder einfach jeden Tag ne Stunde spazieren gehen. Ich gehe selbst bei der Kälte ne Stunde raus, schon wegen dem Hund. Warm einpacken, Sonnebrille auf und los gehts.
Ich bewege mich soviel, weil mich das glücklicher macht und mich die vielen kulinarischen Verlockungen gar nicht tangieren bzw. ich überhaupt kein Verlangen danach habe. Wenn ich schon überlege, wenn ich doch mal zulange, dass dann wieder abtrainieren muss, nee, Aufwand/Genuss und Nutzen stehen in keinem Verhältnis.
Liebe Mentalista,
ich mache am liebsten Spaß, das nur mal zu deiner Info

*blinzel grins*
Mir geht's genauso wie dir, nur ohne Hund...
Ich finde es schade, dass ich nicht mehr mit dem Rad zur Arbeit fahren kann (keine geeignete Radstrecke und zu weit weg), dann halt abends oder am Wochenende...
Ich bin viel unterwegs und habe immer meine Schwimmsachen dabei, nur 25 m-Bahnen und die Hallenbadluft sind nicht soooo prickelnd

Darum freue ich mich schon auf Frühling, Sommer und Herbst, egal welches Wetter dann ist, die Klamotten machen's

Und doch, Kochen und gemeinsam Essen liebe ich sehr. Süßes hat mich früher mehr gereizt, jetzt lieber wenig oder Obstsalat...
Übrigens kriege ich "chill mal" öfter von meiner Tochter zu hören

Ich wünsche dir schöne Spaziergänge und Radltouren!
LG von mir