Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #62.341
Für 3 km Strand würde ich auch fast jeden an flirten.:)
Ich konnte Frauen noch nie verstehen, die am Meer wohnen wollen... Lieber ein schöner See im Grünen. Oder gar kein stehendes Wasser sondern ein schöner Bach im Garten umgeben von Wiesen und Wäldern. Das wäre mein Traum..

Ok naja.. So ein haus an der Kanadischen Westküste. Da würd ich auch ned nein sagen..:)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Syni and Megara

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #62.346
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, apfelstrudel, fraumoh und ein anderer User

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #62.347
Guten Morgen an die Hunde und Katzen, die Älteren und Jungen, die Junggeblieben und einfach alle hier am Feuer! Wie geht es euch? ... Ich wünsche euch einen wunderschönen (und hoffentlich sonnigen) Samstag! :)
 
  • Like
Reactions: Megara and apfelstrudel

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #62.349
Mal wieder richtiger Sex würde bestimmt auch gut tun. :)
So viel Druck bei der Arbeit und dann in der Freizeit allen fern beliben müssen.. yaikes.!:eek:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Magneto73 and Megara

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #62.353
Pffff!! Und ihr wollt mich für die Nord- und Ostsee begeistern..:p:rolleyes:

iu


Atlantikküste Frankreichs schaut gleich weit.. Warum bist du so dick Frankreich?:D
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Jan_1984 and Megara

Megara

User
Beiträge
13.005
  • #62.354
  • Like
Reactions: apfelstrudel and Jan_1984

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #62.355
Für dich nicht.
Auch interessant wegen der dort vorherrschenden Altersgruppe für dich.
Surfer Spot
Entspannt, jung und verfressen ( echt die essen den ganzen Tag )
Ich bin weder Surfer noch Wasserratte. Ich konnte dieses
Wo fühlst du dich besonders wohl? - "Am Wasser." Noch nie verstehen.
Ich war wegen dem Passverlust in Thailand 2 Wochen auf so ner Insel gestrandet und jeden Abend schwimmen im Meer. Was langweiligeres gibts kaum.. ¯\_(ツ)_/¯
Bei Surfergirls swipe ich sofort links. Das würd nie funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Magneto73 and apfelstrudel

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #62.356
iu

Ich fand diese Postkarte, die ich auch in Australien gekauft hab, immer so eindrücklich..
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and apfelstrudel

Megara

User
Beiträge
13.005
  • #62.357
Ich bin weder Surfer noch Wasserratte. Ich konnte dieses
Wo fühlst du dich besonders wohl? - "Am Wasser." Noch nie verstehen.
Ich war wegen dem Passverlust in Thailand 2 Wochen auf so ner Insel gestrandet und jeden Abend schwimmen im Meer. Was langweiligeres gibts kaum.. ¯\_(ツ)_/¯
Ja schwimmen ohne Wellen.Da könnte man Stand up Paddeling machen.
Mit Wellen nimmt man ein Bodyboard ( so wie ich, fürs surfen fehlt mir Kraft und Geschicklichkeit, war zu spät )
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #62.360
stell mir gerade vor, wie @Wolverine aka "der mächtige Mitch", mit seinem gestählten, brusttourpetierten Oberkörper aus den Wellen steigt...
Alle Frauenblicke ruhen auf ihm. Die restliche Welt ausgeblendet.
Der bräuchte garkein PS... nur ein Stück Strand und ne Welle zum Wirken...
 
  • Like
Reactions: Bee246, Jan_1984 and Megara

Megara

User
Beiträge
13.005
  • #62.361
stell mir gerade vor, wie @Wolverine aka "der mächtige Mitch", mit seinem gestählten, brusttourpetierten Oberkörper aus den Wellen steigt...
Alle Frauenblicke ruhen auf ihm. Die restliche Welt ausgeblendet.
Der bräuchte garkein PS... nur ein Stück Strand und ne Welle zum Wirken...
So wie Hugh Jackman wenn er aus dem Meer kommt.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

O.K. der ist Mitte 50.:D


https://www.google.com/imgres?imgur...2ahUKEwio8dOAgb3oAhUGNRoKHQD6ASoQMygvegQIARBn
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: apfelstrudel

Megara

User
Beiträge
13.005
  • #62.362
Ich glaub ich geh jetzt mal an die frische Luft.;)

Schlecht geträumt hab ich auch heute Nacht.
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Wolverine

Wolverine

User
Beiträge
10.191
  • #62.365
stell mir gerade vor, wie @Wolverine aka "der mächtige Mitch", mit seinem gestählten, brusttourpetierten Oberkörper aus den Wellen steigt...
Alle Frauenblicke ruhen auf ihm. Die restliche Welt ausgeblendet.
Der bräuchte garkein PS... nur ein Stück Strand und ne Welle zum Wirken...
Ich find das alte Baywatch gut. Die Männerkörper sind dort normaler. Wenn du heute schaust sind 80% der Männerkörper für solche Filme künstlich gepumpt..
 
  • Like
Reactions: Megara and apfelstrudel